Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Aufstellung... wow!

Lindegaard _Daenemark_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_ - Welbeck _England_

Subs: de Gea, Fabio, Pogba, Giggs, Park, Hernandez, Berbatov.

- Nicht ein Spieler, der nicht in seiner Position spielt

- Scholes beginnt - das wird ein sehr offenes Spiel im Mittelfeld, weil Bolton mit drei Leuten im ZM spielt

- Kingkooli bekommt Scholesy nochmals live zu sehen... not bad ;)

- De Gea dürfte nur mehr second choice sein, gefällt mir gar nicht

- Pogba auf der Bank... sehr fein

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

- De Gea dürfte nur mehr second choice sein, gefällt mir gar nicht

Kann ich nicht nachvollziehen + gefällt mir nicht. Da werden verschiedene Maßstäbe gezogen, Lindegaard war gegen City nämlich grottig und hat es fast geschafft das Match noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann ich nicht nachvollziehen + gefällt mir nicht. Da werden verschiedene Maßstäbe gezogen, Lindegaard war gegen City nämlich grottig und hat es fast geschafft das Match noch zu drehen.

seh ich genauso.

Aufstellung heute paßt, ändert trotzdem nichts daran, daß ich ein sehr lausiges Gefühl hab. Und was ist eigentlich mit Anderson? Schon wieder verletzt? Im Gefängnis weil er eine Bäckerei ausgeraubt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rooney / Chancenauswertung :facepalm:

Schon der dritte Elfer, den Rooney heuer verschossen hat... bitte ein anderer Schütze das nächste Mal, seine Elfer sind, wenn der Torhüter die Ecke errät, ziemlich mies (halbhoch und leicht zu halten)...

Aber Hauptsache der Durchbruch ist noch gelungen... ansonsten konnte ich an der Leistung eigentlich nichts aussetzen, viel Druck gemacht, verdient in Führung. Paul Scholes :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rooney / Chancenauswertung :facepalm:

Schon der dritte Elfer, den Rooney heuer verschossen hat... bitte ein anderer Schütze das nächste Mal, seine Elfer sind, wenn der Torhüter die Ecke errät, ziemlich mies (halbhoch und leicht zu halten)...

Rooney hat allgemein einen hundsmiserablen Tag, ich denk nicht daß das für ihn heut noch was wird. Würd mich nicht ärgern, wenn wir in der 2. HZ Berbagoal statt ihm sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Rooney / Chancenauswertung :facepalm:

Schon der dritte Elfer, den Rooney heuer verschossen hat... bitte ein anderer Schütze das nächste Mal, seine Elfer sind, wenn der Torhüter die Ecke errät, ziemlich mies (halbhoch und leicht zu halten)...

Aber Hauptsache der Durchbruch ist noch gelungen... ansonsten konnte ich an der Leistung eigentlich nichts aussetzen, viel Druck gemacht, verdient in Führung. Paul Scholes :love:

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wer bitte soll die nächsten Elfmeter denn schießen? Nani? NEVER!

Welbecks Leistung wieder absolut Klasse, Rafael mit viel Druck über rechts und eine große Hilfe für Valencia

Paul Scholes, he scores goals <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Easy. Passing war heute sehr gut, Carricks Allroundleistung war majestic*. Bei Bolton verstehe ich wieso die im Tabellenkeller sind, immer einen Gedankenschritt zu langsam. Rooney hätte heute wohl noch zwei Stunden spielen können und hätte trotzdem nicht getroffen. Hoffe dass Danny W nicht all zu lange ausfällt, der Junge hat so viel Dynamik und so lange Stelzen dass er sich Bälle annehmen bzw. weiterspielen kann wo andere nicht mal hinkommen ;)

Positiv: Spurs überraschenderweise nur X, ohne das Spiel gesehen zu haben mutmaße ich mal dass sie die Höhenluft noch nicht gewohnt sind :augenbrauen:

* Valencia und Rafael waren übrigens auch exzellent, v.a. die Power und Schnelligkeit vom Mann aus _Ekuador_ ist einfach sensationell.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Rooney spielt gut, er macht die Chancen derzeit nicht immer ,aber spielt für die Mannschaft, bereitet viel vor, verteilt Bälle sicher und gut...

Klar, hab auch nicht gesagt dass er schlecht spielt, hat auch 2 Tore aufgelegt. Hab nur gesagt dass er heute noch ewig spielen hätte können um ein Tor zu erzielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wobei man auch sagen muss, dass er heut mit seinen 2 assists genau so viele abgeliefert hat, wie in den letzten 28 PL-Spielen zusammen (oder so ähnlich, lt. irgendeinem opta-tweet nach dem spiel). hätte das ob seiner zurückgezogenen rolle höher eingeschätzt.

Valencia war heute auch wieder über weite strecken grandios...ein wahnsinn eigentlich, wie gut ein einbeiniger spieler sein kann. :D einfach durch kraft, schnelligkeit etc....

der Pass von Carrick auf Welbeck heut :love:

carrick3c42o.gif

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mhh...bin ich der einzige der gestern das gefühl gehabt hat, dass Bolton etwas hätte reißen können, wenn sie nicht sofort den schwanz eingezogen hätten?? Irgendwie hab ich während des gesamten spiels immer das gespür gehabt, dass wir ernsthaft ins schwimmen kommen könnten, falls Bolton nicht mit einer weißen Fahne ins OT eingelaufen wäre. Teilweise war's gestern wieder ziemlich sloppy: zu viele sehr leichte ballverluste (leider auch mehrmals von Scholesy, aber trotzdem :love: ) und ein innenverteidiger-duo dass trotz der tor-ungefahr von N'Gog nie sonderlich sicher auf mich gewirkt hat.

Schön auf alle Fälle das Valencia in seiner alten Position so aufblüht; wird auch nötig sein da er momentan Nani's unform kompensieren muss. Unverständlich wie Nani innerhalb von 4-5 partien in so ein loch fallen kann!

nebenbei noch sonderlob für Welbeck: der bua taugt mir einfach ungemein mit seinem körperbewußten spiel. er traut sich den abschluss zu, rackert auch nach hinten und findet auch in schwierigen situationen oft seine mitspieler. partnership Rooney-Welbeck passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

mhh...bin ich der einzige der gestern das gefühl gehabt hat, dass Bolton etwas hätte reißen können, wenn sie nicht sofort den schwanz eingezogen hätten?? Irgendwie hab ich während des gesamten spiels immer das gespür gehabt, dass wir ernsthaft ins schwimmen kommen könnten, falls Bolton nicht mit einer weißen Fahne ins OT eingelaufen wäre. Teilweise war's gestern wieder ziemlich sloppy: zu viele sehr leichte ballverluste (leider auch mehrmals von Scholesy, aber trotzdem :love: ) und ein innenverteidiger-duo dass trotz der tor-ungefahr von N'Gog nie sonderlich sicher auf mich gewirkt hat.

bin deiner meinung, gegen einen nicht so dankbaren gegner wie bolton wär das gestern vermutlich wieder verdammt eng geworden

Welbeck :love: von dem könnten sich einige "leistungsträger" was in punkto konzentration, einstellung und aggressivität abschauen

Nani regt mich einfach nurnoch auf, blöd dass es derzeit keine alternative gibt ..

Ich will endlich young und cleverly zurück (genauso wie sie zu anfang der saison waren) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mhh...bin ich der einzige der gestern das gefühl gehabt hat, dass Bolton etwas hätte reißen können, wenn sie nicht sofort den schwanz eingezogen hätten??

Ja :RiedWachler: Ich war gestern nicht mal nervös als es nach 45 Minuten noch 0-0 gestanden ist, Bolton war einfach nur eingeschüchtert und unfähig.

Paradebeispiel dafür N'Gog - der sollte sich lieber einen anderen Job suchen, Stürmer ist nix für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.