Manchester United FC


Recommended Posts

The King

War gestern eigentlich nach den ersten Minuten auch nicht nervös, das war eine g'mahte Wiesn. Ich ärger mich lediglich über den verschossenen Elfmeter von Rooney, aber das hab ich eh schon oben geschrieben. Glücklicherweise haben uns seine verschossenen Elfmeter noch nie gekostet - gegen Chelsea und Arsenal haben wir auch so gewonnen, gegen City und Liverpool war der Nachschuss drin, und gestern war Bolton ein Jausengegner.

Ansonsten muss ich der ganzen Mannschaft ein Lob aussprechen... Valencia, Carrick und Welbeck waren ein Wahnsinn, besonders Valencia hat Ricketts schwindlig gespielt. Carrick wird immer mehr zum PotS (für uns), der bringt mittlerweile jede Woche 8/10 oder 9/10 Leistungen. Bei Scholes fehlt noch die Praxis, das sieht man auch an seinem noch vorsichtigen Passspiel, aber das Tor war natürlich aufg'legt :love:

Besonders freut mich, dass Rafael wieder RV spielen darf - warum das nicht schon früher der Fall war, ist mir unklar. Nächste Woche hat Fergie zumindest ein Selection Problem, wenn Jones und Smalling wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja :RiedWachler: Ich war gestern nicht mal nervös als es nach 45 Minuten noch 0-0 gestanden ist, Bolton war einfach nur eingeschüchtert und unfähig.

Paradebeispiel dafür N'Gog - der sollte sich lieber einen anderen Job suchen, Stürmer ist nix für ihn.

nein :RiedWachler: bis zum 2:0 war ich mir eigentlich sicher, daß wir den ausgleich kassieren und die partie verkacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jössas na, Rio hat gestern eine leichte Gehirnerschütterung erlitten, damit dürften sich die positiven Aufstellungsprobleme gegen Arsenal schon wieder in Grenzen halten :facepalm: Ich hoffe nur, dass SAF nicht den Fehler macht und Scholes/Giggs gemeinsam bringt... ich würde keinen der beiden von Beginn weg bringen.

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra © _Frankreich_

Carrick _England_ - Jones _England_

Valencia _Ekuador_ - Anderson _Brasilien_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

Welbeck vorsichtshalber auf der Bank, 4-2-3-1... Arsenal hat enorme Abwehrprobleme, da sollte über die Flügel dann doch was gehen. Ein Punkt wäre zumindest fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jössas na, Rio hat gestern eine leichte Gehirnerschütterung erlitten, damit dürften sich die positiven Aufstellungsprobleme gegen Arsenal schon wieder in Grenzen halten :facepalm: Ich hoffe nur, dass SAF nicht den Fehler macht und Scholes/Giggs gemeinsam bringt... ich würde keinen der beiden von Beginn weg bringen.

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra © _Frankreich_

Carrick _England_ - Jones _England_

Valencia _Ekuador_ - Anderson _Brasilien_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

Welbeck vorsichtshalber auf der Bank, 4-2-3-1... Arsenal hat enorme Abwehrprobleme, da sollte über die Flügel dann doch was gehen. Ein Punkt wäre zumindest fein...

bei dieser Elf wäre ich schon froh über ein X..

Ahja ich hoffe das diesmal sollte United einen Freistoss haben und Anderson sollte dasselbe machen wie im hinspiel, hoffe ich das da jemanden diesen Brasilianer wegräumt das es nicht wieder dazukommt(ich meine jetzt ned foulen sondern szczęsny Sicht freiräumen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Valencia´s Leistung vom Samstag

Valencia

Patrice Evra on Valencia : "I think he ate a motor," Patrice Evra joked after the Bolton performance. "He was unbelievable.

"I don't know the left-back of Bolton [sam Ricketts], but I'm sure he had muscle problems after the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1:10

findet wer nen ballkontakt mitn linken fuss? :=

Den hat er nur damit er beim Stehen und Laufen nicht umfällt. Unglaublich aber wahr dass man in der heutigen Zeit überhaupt noch "einbeinig" sein kann, aber er ist der beste Beweis dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich fass mal die Gerüchte der letzten 24 Stunden zusammen, teilweise recht irr und lustig:

Dimitar Berbatov _Bulgarien_ könnte nach Deutschland (Leverkusen) zurückgehen.

Ravel Morrison _England_ hat angeblich laut Eigenaussage auf Twitter keinen neuen Vertrag vorliegen.

Wilfried Zaha _England_ (Crystal Palace, 19 Jahre alt) wird laut seinem Klub mit uns in Verbindung gebracht... neben uns soll auch Liverpool interessiert sein.

Es wird teilweise gemutmaßt, dass Jack Rodwell _England_ spätestens im Sommer kommen könnte, was ein Grund dafür war, warum Gibson derart billig in den Goodison Park wechseln könnte.

Laut Sky sind wir an Michel Vorm _Holland_ von Swansea interessiert (klar... sehr realistisch)

Tomasz Kuszczak _Polen_ (ja, er existiert noch!!) und Mame Biram Diouf _Senegal_ sollen den Klub vor ende Januar in jedem Fall verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So wieder zurück vom verlängerten Mancunia-Wochenende . Das Match war natürlich herrlich zum anschauen, der Scholes Treffer hat natürlich alles andere ganz klar in den Schatten gestellt. :allaaah:

Jetzt am Mittwoch brauch ich zum Spiel eh nicht mehr viel sagen bzw. wurde schon alles gesagt. Jedenfalls, hab ich jetzt ein ziemlich steifes Gnack, weil se Tony V. ständig an der Linie auf und ab gezischt ist als obs um sein überleben ginge. Da kommst mit dem schauen nicht mehr nach (und ich saß dieses mal im Tier 3 :huh?deppat?:).

Welbeck wird uns noch abartig viel Freude machen, da leg ich mich jetzt schon fest.

Der bringt wirklich alles mit was ein Stürmer haben sollte und ist für sein Alter schon unglaublich komplett. Arbeitet ständig nach Hinten mit bzw. sprintet den Gegenspielern wenns sein muss übers halbe Feld hinterher, verfügt über sehr gute Technik und Ballannahme, kann gut schießen und köpfeln, ist dribbelstark und athletisch und das wichtigste: Er macht seine Tore.

Hoffentlich bleibt er jetzt einmal ein paar Monate verletzungsfrei, so unrealistisch es auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Welbeck wird uns noch abartig viel Freude machen, da leg ich mich jetzt schon fest.

Der bringt wirklich alles mit was ein Stürmer haben sollte und ist für sein Alter schon unglaublich komplett. Arbeitet ständig nach Hinten mit bzw. sprintet den Gegenspielern wenns sein muss übers halbe Feld hinterher, verfügt über sehr gute Technik und Ballannahme, kann gut schießen und köpfeln, ist dribbelstark und athletisch und das wichtigste: Er macht seine Tore.

Ich finde genau das fehlt im noch?! Er ist jetzt schon wirklich ein starker Stürmer, aber wenn er noch den Körperbau bekommt ist der nicht mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Ich finde genau das fehlt im noch?! Er ist jetzt schon wirklich ein starker Stürmer, aber wenn er noch den Körperbau bekommt ist der nicht mehr zu halten.

Athletik ist ja nicht gleich Muskelmasse, ich denke da muss man auch stark aufpassen die schnelligkeit und vA spritzigkeit des spielers nicht zu gefährden.

wenn ich allerdings an CRonaldo zurückdenke mach ich mir da wenig sorgen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich finde genau das fehlt im noch?! Er ist jetzt schon wirklich ein starker Stürmer, aber wenn er noch den Körperbau bekommt ist der nicht mehr zu halten.

Ich hab das auch eher auf Attribute wie Schnelligkeit und Spritzigkeit bezogen, wie da Captain schon gesagt hat. Er ist augenscheinlich kein Brecher á la Drogba, was aber auch nicht zwingend notwendig ist, um sich als Top-Stürmer zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hab das auch eher auf Attribute wie Schnelligkeit und Spritzigkeit bezogen, wie da Captain schon gesagt hat. Er ist augenscheinlich kein Brecher á la Drogba, was aber auch nicht zwingend notwendig ist, um sich als Top-Stürmer zu etablieren.

die Wucht(Körperliches Biest) von Drogba kam ja auch eher später mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.