Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wenn Ronaldo in Minute 2 alleine vor der Hütte trifft oder der Stangenschuss in ~ Minute 15 reingeht, gewinnen wir die Partie vermutlich mit drei Toren Unterschied oder sogar höher - so hatte ich mich fast schon damit abgefunden, dass das die größte Blamage seit Ewigkeiten werden wird...

Gegen Bolton und nächstes Wochenende gegen Liverpool muss eine Steigerung her, wobei wir in Heimspielen heuer ohnehin weniger Probleme hatten.

Unglaublich beschissen haben heute Giggs und Scholes gespielt, wir haben ca. 345 Ecken und nur eine einzige war wirklich gefährlich - Giggs, was ist nur mit dir los?! :ratlos:

Giggs hat mich heute auch schwer enttäuscht ist weit weg von der Form vergangener Tage.

Vidic ist mir heute auch negativ aufgefallen, unglaublich viele Fehlpässe vor allem zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

SAF heute mal wieder kräftig am Rotieren, irre Viererkette 8P

Kuszczak

Fletcher - Vidic - Pique - O'Shea

Ronaldo - Anderson - Hargreaves - Nani

Tevez - Saha

subs: Foster, Evra, Brown, Scholes, Rooney

Carrick nicht mal im Kader, wtf?! Fletcher rechts hinten (wenn dann hätte er Hargreaves dort hinstellen sollen), wozu Hargreaves gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause?

Ronaldo ist Kapitän!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ui, sehr "kreativ" der Sir heute - hoffentlich gehts gut :nervoes:

Mit Hargreaves muss ich Staro recht geben, hätte auch lieber Fletcher im Mittelfeld gesehen. Naja, schaun wir mal...

Positiv mMn: Saha und Pique in der Startelf, bin schon neugierig auf die beiden.

Demnach werden wohl Carrick, Scholes und Giggs gegen Pool beginnen am Wochenende.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ashley Cole ist das wohl abgef**** Arschloch, dass ich je gesehen habe. Einfach unglaublich wie der eingestiegen ist. Unpackbar und das ein paar Wochen nach Eduardos Verletzung.

Riley einfach katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fassen wir zusammen:

- Nach den zwei schnellen Toren nur mehr das absolut Notwendigste getan, normalerweise hätte Bolton Minimum zwei Tore machen müssen - das zweite hätte zudem zählen müssen, so fair muss man sein, da war nichts auszumachen

- so eine Viererkette möchte ich nie wieder sehen

- hoffentlich werden Vidic und Ferdinand bis Sonntag fit

- drei Punkte

- Chelsea 4:4 - Teil 1 des Plans ist mal aufgegangen, jetzt noch ein Sieg gegen Liverpool und ein xerl zwischen Arsenal und Chelsea und es schaut sehr gut aus :feier:

- Saha offensichtlich wieder verletzt, er tut mir jetzt wirklich schon fast leid, da kann man gar nicht mehr wütend sein

Eine Spielerbewertung spar ich mir heute, waren eigentlich alle ziemlich schwach, obwohl zwischendurch wieder mal einige Hochkaräter (Ronaldo, Tevez mindestens viermal) vergeben wurden. Noch ein Wort zu Nani: Trottel! Ich schätze ihn sehr, aber für die Aktion gehört ihm von SAF der Kopf gewaschen :sleepy:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kanni nur in allen belangen zustimmen

hat sich das aufstellen einer halben b-elf mal wieder nicht als schuss in den bauch dargestellt. sind hoffentlich somit fit für liverpool. und in der 90igsten kommt dan wieder o'shealdiniho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

- Nach den zwei schnellen Toren nur mehr das absolut Notwendigste getan, normalerweise hätte Bolton Minimum zwei Tore machen müssen - das zweite hätte zudem zählen müssen, so fair muss man sein, da war nichts auszumachen

Und das erste Tor erst. Ist ja nicht so, als wäre United letzte Saison gegen Lille wegen der genau gleichen Geschichte aufgestiegen. Nur da wurde das Tor halt gegeben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und das erste Tor erst. Ist ja nicht so, als wäre United letzte Saison gegen Lille wegen der genau gleichen Geschichte aufgestiegen. Nur da wurde das Tor halt gegeben.

Wiley auf seine Pfeife gedeutet, der Ball war ganz klar gesperrt. Diouf hat ja nicht mal protestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wiley auf seine Pfeife gedeutet, der Ball war ganz klar gesperrt. Diouf hat ja nicht mal protestiert.

Wie wir damals gelernt haben, muss der Schiedsrichter die schnelle Ausführung eines Freistosses zulassen, auch ein "Sperren" des Balls gibt es nicht, wenn die ausführende Mannschaft nicht auf die Einhaltung des Mindestabstandes reklamiert. Durch den Schiedsrichter darf der Ball erst gesperrt werden, wenn dies so von diesem Team gefordert wird, da kann die verteidigende Mannschaft noch soviel "sperren"....

Dabei hab ich eigentlich gedacht, dass mittlerweile alle Rapdis Fachmänner in der Regelauslegung sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie wir damals gelernt haben, muss der Schiedsrichter die schnelle Ausführung eines Freistosses zulassen, auch ein "Sperren" des Balls gibt es nicht, wenn die ausführende Mannschaft nicht auf die Einhaltung des Mindestabstandes reklamiert. Durch den Schiedsrichter darf der Ball erst gesperrt werden, wenn dies so von diesem Team gefordert wird, da kann die verteidigende Mannschaft noch soviel "sperren"....

Danke, spiele selbst Fussball und mir ist durchaus klar, dass nur der Schütze den Ball sperren lassen kann, indem er den Mauerabstand einfordert. Aber warum sollte Wiley auf seine Pfeife deuten, offensichtlich hat Diouf gefordert, dass die 9,16m eingehalten werden. Einen Beweis dafür kann ich natürlich nicht bringen, aber du auch nicht.

Dabei hab ich eigentlich gedacht, dass mittlerweile alle Rapdis Fachmänner in der Regelauslegung sind...

Ich kann ja verstehen, dass du irgendwie lustig sein wolltest, das ging dann aber leider schön in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.