Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Das Falcao Gerücht ist doch wohl ein schlechter Scherz? Wer dann mal der sinnbefreiteste Deal diesen Sommer.

Das konsequente ignorieren von Schwachstellen (IV und DMF) schon. Weis gar nicht ob ich mich darüber freuen oder Mitleid haben soll.

Macht Sinn, siehe mein Geschreibsel im Deadline Day Fredl... v.a. wenn RvP tatsächlich eine Knie-OP braucht. Aber für Mata wirds dann IMHO eng, dem könnte die Bank drohen.

4-3-1-2

Falcao - RvP

Rooney

Di Maria - Blind - Herrera

Falcao kommt, Leihgeschäft wirds... OMG! Woody spielt tatsächlich Football Manager :laugh:

Saugeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Macht Sinn, siehe mein Geschreibsel im Deadline Day Fredl... v.a. wenn RvP tatsächlich eine Knie-OP braucht. Aber für Mata wirds dann IMHO eng, dem könnte die Bank drohen.

4-3-1-2

Falcao - RvP

Rooney

Di Maria - Blind - Herrera

Falcao kommt, Leihgeschäft wirds... OMG! Woody spielt tatsächlich Football Manager :laugh:

Saugeil!

quelle? das kann ich ja fast nicht glauben :D die von dir gepostete aufstellung wär ja purer wahnsinn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

quelle? das kann ich ja fast nicht glauben :D die von dir gepostete aufstellung wär ja purer wahnsinn :love:

Alle Journos, die es gibt... und die BBC. Es ist fix.

Wenn mir wer vor drei Jahren gesagt hätte, dass wir GLEICHZEITIG RVP, Rooney, Falcao, Di Maria und Mata im Kader haben werden, hätt ich mich vor Lachen am Boden gekugelt. Over to you, Mr Van Gaal, jetzt muss man das Werkl auch zum Laufen kriegen, da gibts keine Ausreden.

Ich denk mal, dass Welbeck und Hernandez heut noch weg sein werden, und RvP wohl seine OP hinter sich bringen wird, falls da was dran ist – wovon ich ausgehe, nachdem wir Radamel vorerst für ein Jahr ausleihen.

£12m für ein Jahr, 200,000 die Woche. Ed 'Watch this space' Woodward hat diesmal wohl Wort gehalten...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

quelle? das kann ich ja fast nicht glauben :D die von dir gepostete aufstellung wär ja purer wahnsinn :love:

gibt's inzwischen einen ganzen haufen, sky, as und einige (seriöse) spanische journalisten auf twitter (wobei es natürlich aus sein kann, dass da nur einer vom anderen abschreibt :D )

angeblich ein jahr leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut diversen Journos gibts tatsächlich nur einen £5-6m Loan Fee, das ist ja geradezu sensationall niedrig! Unglaublich, dass da sonst niemand zuschlägt... wenns stimmt. Ducker sagt £12m, Guardian sagt £6m, diverse andere auch 5-6m.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hoffentlich mit Kaufoption.

55 Mio. Kaufoption. Perfekter Deal! Verletzt er sich erneut oder schlägt nicht ein ist genau nix passiert. Sollte es gut laufen, gehört er um 55 Millionen uns. Der Deal gefällt mir immer besser? Real und vor allem Arsenal haben da wohl geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.