Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Rojo?

Hat leider keine Arbeitsgenehmigung. Shaw ist verletzt. Sonst ist niemand mehr da...

Die 3er Kette ist glaub ich ein genereller Trend...

Siehe Guardiola oder Conte zB.

Die ham ein Spielermaterial, von dem wir im Moment, ohne die Neuzugänge, ned mal träumen können.

Es wird wohl noch weiter in die Scheißgasse reingehen, bevor es wieder rausgeht. Unlustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

der aufsteiger der PL war uns technisch überlegen ... ganz toll

di maria mit einer geilen vorstellung, hätte heute eigentlich schon mindestens einen assist verbuchen müssen,

torchancen waren ja (hauptsächlich dank ihm) trotz der mauen vorstellung da

vorne fehlt uns einfach so viel tempo und beweguns aus der tiefe, wenn angel zentral spielt und welbeck wechselt wird sich daran auch genau nix ändern,

sehe unsere nummer 7 aber in der mitte bei weitem nicht vergeudet, seine flanken aus dem halbfeld sind vA im aktuellen system eine waffe und auch ideal für van persie (der genau so eine chance heute einfach verdammt nochmal machen hätte müssen)

wenn raffael nicht bald fit wird hoff ich auf lingard rechts, kann mir nicht vorstellen dass sich das LVG länger mitanschaut - neben valencia erscheint ja young mittlerweile unser kleinstes problem,

zweiterer weiss hoffentlich auch WARUM er den (1.) elfer nicht bekommen hat, da kann man ja keinem schiri mehr einen vorwurf machen

burnley ist heuer wohl definitiv eine bereicherung für die liga, allein straßenfussballer tripper ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 3er Kette ist glaub ich ein genereller Trend...

Siehe Guardiola oder Conte zB.

Gurdiola hat die 3er Kette aus dem abkippenden 6er entwickelt, weil seine Barcelona Mannschaft dermassen viel Ballbesitz hatte und die AV's immer mehr zu echten Aussenstürmer wurden. In Italien hat sich die 3er Kette nie ganz verabschiedet, weil man dort ebne besonders viel wert auf defensive Absicherung legt. Die 3er Kette der Holländer, war m.M. nach so nicht vorher zu sehen… um so erstaunlicher, dass LvG nun so tut, als sei das sein "Standardsystem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

LVG spielt 4-3-3, wenn alle fit sind. Momentan geht das noch nicht wirklich, weil außer Di Maria ALLE Neuzugänge verletzt oder noch nicht verfügbar sind. Du hast Recht, dass eine Viererkette notwendig ist, uns sie wird auch kommen

Also so wie ich das verstanden habe ist das 3-5-2 das generelle Konzept, als Alternative nennt er ein 4-4-2. (Aus dem Neville - VanGaal Interview):

One huge part of that change is the switch to three centre-backs, which Van Gaal believes his defenders have embraced. Why 3-5-2, or its variations? “Because it’s more easy to defend. You have to defend the space and the player who is coming into it. When you play like that it’s always less than 15 metres [between the three centre-backs], and then it’s more easy to defend when you communicate good.

“And there are always wide players. And they are always free when they move good, in the right tactical way at the tight tactical time. When I play with three strikers, they are also wide. When you play with full-backs, they are also wide, but they cannot always go. When you play with three defenders, they [the wing-backs] can always go. Both at the same time. That is a risk, but I am a risky coach. Then you have to switch the play. And you know that all the wide players are free. Now, we have to look more for the free players.”

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/managers/louis-van-gaal/11052364/Louis-van-Gaal-It-has-been-a-very-difficult-start-at-Manchester-United-but-I-will-deliver.html

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kagawa is wie man so liest fix beim BVB, 8 Millionen EUR (£6,4m) Ablöse. Ablöse ist natürlich grenzwertig (die Hälfte von dem, was wir bezahlt haben), aber bis 2016 £12m in Gehalt gespart. Von daher: Alles Gute Shinji, leider hats bei uns nicht geklappt! Bin mir sicher, beim BVB läufts besser :)

Hernandez soll zudem bei Real im Gespräch sein - um 20 Millionen EUR. Wäre eine Win-Win-Win-Sache IMO, wir brauchen diese Art Stürmer nicht mehr, bei Real würde er wohl sehr viele Tore schießen, da die x Mal kreativer als wir sind und auch für ihn ist der Wechsel gut. Mal schauen, ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Adnan spricht Deutsch?

Ne, im Ernst, lass mich raten, goal.de?

Hab gehört Ronaldo hat sich kürzlich eine Ratte zugelegt die verblüffende Ähnlichkeit mit LVG haben soll. Also wenn das kein klares Anzeichen dafür ist dass er spätestens im Winter wieder zurückkehrt...

Und eigentlich dachte ich Rojo hätte seine Arbeitsgenehmigung seit Mittwoch.Wieso dauert das gar so ewig lang?

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wenn hernandez zu real geht, muss man sich aber schon fragen, warum wir mit dem nichts anfangen können.

Weil wir wenig Kreativität haben und kaum Chancen rausspielen. Außerdem verkauft Hernandez viele Trikots in Mexiko, was für Perez wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.