Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Geht es eigentlich nur mir so, dass es unmöglich ist (seit der WM bis jetzt), seinen Nachnamen beim Lesen geistig nicht Englisch auszusprechen?

Ich hab noch nie an diese Möglichkeit gedacht :D Wenn ich Daaaaley, sag ich automatisch blind (DE) und ned blind (EN) ;- )

Theoretisch könnte LVG schon in Kürze auch dieses 4-2-3-1 spielen, wird er aber nicht:

Van Persie
Januzaj - Rooney - Di Maria
Blind - Herrera
Rojo - Evans - Jones - Rafael
De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schon mal ein vorsichtiges Willkommen an unseren neuen DM! :) Für £14m ist echt nix verschissen, v.a. wenn wir wirklich Kagawa und Cleverley für mehr anbringen.

Glaube, dass eine Raute bzw. 4-3-1-2 jetzt bald kommen wird, das ist perfekt für alle Spieler:

Mata

Di Maria - Herrera

Blind

Damit haben wir seit Jänner eigentlich ein komplett neues Mittelfeld gekauft, braver Woody... wurde auch Zeit. Einer noch zusätzlich wär fein, noch ein ZM nach Möglichkeit. Kann mir aber vorstellen, dass wir jetzt komplett sind. Für Kagawa wurden anscheinend 8 Millionen sofort ausgehandelt, naja, das ist nicht die Welt, aber es ist auch klar, dass wir verkaufen wollen, von daher nicht weiter verwunderlich. Wäre insofern auch wichtig, weil wir wohl £4m pro Jahr von der Gehaltsliste bekommen würden.

Aber heute heißts mal ohne Blind, Herrera und Rojo sowie Shaw einen Dreier einzufahren!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Aber heute heißts mal ohne Blind, Herrera und Rojo sowie Shaw einen Dreier einzufahren!

Grad aufregen wollen, wie lächerlich es nicht ist, dass die neuen Signings nie zu sehen sind - dann noch rechtzeitig realisiert, dass wohl der 7er mit den lustigen Ohren heut dabei sein kann. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grad aufregen wollen, wie lächerlich es nicht ist, dass die neuen Signings nie zu sehen sind - dann noch rechtzeitig realisiert, dass wohl der 7er mit den lustigen Ohren heut dabei sein kann. :love:

den hab ich ja jahrelang für seinen egoismus und fallsucht gehasst. aber das letzte real jahr hat meine meinung von ihm komplett geändert. ich hoffe, dass er bei uns auch so stark sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rojo noch immer keine Erlaubnis?

Nope.

Erwarte folgendes:

De Gea

Jones - Evans - Blackett

Valencia - Fletcher - Di Maria - Young

Mata

Rooney - RvP

Vielleicht stellt LVG ja auch schon um.

De Gea

Valencia - Jones - Evans - Blackett

Fletcher

Januzaj - Rooney - Mata - Di Maria

RvP

Würd mir auch deutlich besser gefallen. Rooney eher als ZM hinter/neben Mata.

Nope.

Erwarte folgendes:

De Gea

Jones - Evans - Blackett

Valencia - Fletcher - Di Maria - Young

Mata

Rooney - RvP

Genau das ist es geworden. Uagh. Kein gutes Gefühl mit Young und Valencia. Kagawa ist nicht mal mehr auf der Bank, gute Reise und alles Gute in Dortmund. Auch Cleverley ist nicht mehr auf der Bank... und tschüß :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

@Vidal

Der Kerl hat echt aus einem unerfindlichen Grund einen Narren an Juve gefressen.

Hat damals die Bayern ausgeschlagen, letztes Jahr Real und heuer Man United.

Er hat Bayern nie ausgeschlagen. Man war sich mit dem Spieler schon einig, aber Leverkusen wollte keinen direkten Konkurrenten stärken und lies ihn nur ins Ausland ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gott sei Dank kommt Blind, in einer schlechteren Verfassung als Evans kann er nicht sein, und er kenn zumindest LvG System, das fängt ja so mal super an gegen Burnley :(

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schon mal ein vorsichtiges Willkommen an unseren neuen DM! :) Für £14m ist echt nix verschissen, v.a. wenn wir wirklich Kagawa und Cleverley für mehr anbringen.

Ich hoffe für euch, dass van Gaal einen holländischen DM als ausreichend empfindet. Sicher hat Blind nicht die Kampfeskraft eines de Jong .. dafür spielt er aber Fussball. Und das braucht ihr momentan bei Gott mehr als einen zünftigen Holzfäller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.