Manchester United FC


Recommended Posts

1909

55 Mio. Kaufoption. Perfekter Deal! Verletzt er sich erneut oder schlägt nicht ein ist genau nix passiert. Sollte es gut laufen, gehört er um 55 Millionen uns. Der Deal gefällt mir immer besser? Real und vor allem Arsenal haben da wohl geschlafen.

Ausgezeichnet.. Na dann wirds hoffentlich bald richtig fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, aber was nützen euch diese Offensiv-Kracher, wenn ihr kein zentrales Mittelfeld habt's bzw. eine grottenschlechte Abwehr! Einen Top Iv wäre wichtiger gewesen!

Wir haben drei ZM geholt :-) Und wir haben Shaw als LV (oder heißt das IV? Dann sind dort vier Stück verfügbar, mehr brauch ma ned).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben drei ZM geholt :-) Und wir haben Shaw als LV (oder heißt das IV? Dann sind dort vier Stück verfügbar, mehr brauch ma ned).

Wenn van Gaal auf 4er Kette umstellt, ansonsten wird es Shaw schwer haben. Und bei Rojo weiß man ja noch nicht ob der überhaupt ein Thema wird! Mit einem Evans oder Blackett wird es schwer um den 4. Platz mitzuspielen.

Ich hoffe du hast recht, Ich würde mir wieder ein bärenstarkes United wünschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn mir jemand Mitte Jänner gesagt hätte, dass wir im September die Herren Mata, Di Maria und Falcao im Kader haben würden, dann hätte ich dieser Person gegenüber das Footie-Manager-Realitätsfremdheits-Argument gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Warum eigentlich Leihe? FFP Issues?

FFP für Monaco, die ham heuer schon jemanden verkauft, Falcao würd dann ins nächste Jahr fallen. Für uns ist FFP egal, wir sind ja nicht mal in Europa :davinci:

Schätze mal, dass uns Welbeck (Tottenham), Cleverley (Everton, Aston Villa), Hernandez (Real Madrid) sowie Powell (Leicester) und 1-2 weitere noch verlassen werden. Blind und Falcao werden dann fixiert...

Edit: Hernandez springt als erster ab, ist leihweise zu Real gewechselt, hab gestern von 2 Millionen EUR gelesen, kA ob das stimmt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.