Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ogden weiß heut auch ned, was er schreibt, am Vormittag warens angeblich £12m für Falcao (ca £230k pro Woche, was mir realistisch erscheint), und jetzt sinds schon £18m. Mal abwarten.

Es tut sich noch einiges bei uns. Danny Welbeck _England_ ist jetzt doch am Weg zu Arsenal, gibt noch keine Details.

Tom Lawrence _Wales_ könnte fix zu Leicester wechseln, falls er sich persönlich mit dem Klub einig wird.

Nick Powell _England_ ist ebenfalls grad in Leicester, bei ihm ist eine Leihe angedacht.

Und natürlich gibts da noch Tom 'I'm stealing a living' Cleverley _England_ der nicht zu Aston Villa, sondern nur zu Everton will. Die wollen nur eine Leihe, wir wollen verkaufen. Ich würd den lieber ein Jahr lang verrotten lassen auf der Tribüne, als ihn zu verleihen.

Edit: OK, Danny ist weg - £16m! Gute Summe für uns, hat uns damit quasi Falcao finanziert ;) Ernsthaft, danke für Alles, nie leiwand, ein Youth Product gehen zu sehen, aber der nächste Schritt konnte nicht erfolgen und er wollte weg. Guter Deal für beide Klubs und Welbeck IMO.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte den jetzt ja sehr wahrscheinlichen Verkauf von Welbeck für einen großen Fehler.

Erstens bin ich von ihm fußballerisch vollkommen überzeugt, und zweitens haben wir jetzt zum wiederholten Mal was gemacht, dass nicht unsere Priorität hätte sein dürfen!

Heute früh hätten wir uns nicht auf einen Stürmer konzentrieren dürfen. Falcao haut uns jetzt mit seinem außerirdischen Gehalt einmal mehr die Gehaltsstruktur zusammen. Sicherlich ist er sportlich top, keine Diskussion. Dazu kommt noch, dass man ein Top-Talent abgibt, dass den Verein liebt und lebt - noch dazu zu einem Rivalen - und vor allem wird der britische Kern unseres Teams immer dünner. Für mich ist ein britischer Kern enorm wichtig um national erfolgreich zu sein, und da sehe ich jetzt Arsenal und Liverpool eindeutig an uns vorbei ziehen.

Sicherlich wird jetzt Wilson aufrücken und Stürmer #4 werden, aber in meinen Augen hätte man genauso Hernandez abgeben können, und nur Wilson hochziehen! Das hätte reichen können bzw. müssen.

Und dann hätten wir uns auf unsere Verteidigung und unser Mittelfeld konzentrieren können. Wohl am besten noch einen richtig guten IV holen müssen. Aber jetzt geben wir dieses Geld scheinbar lieber für einen weiteren Stürmer aus ... und das nachdem LvG ja bemängelt hat, dass der Kader nicht ausgeglichen sei!

Bin mit den heutigen Transfers wirklich nicht zufrieden. Da geht Welbeck, aber Anderson, Cleverley und Young sind immer noch im Kader ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ohne CL kommen also keine Stars. Das hat sich durch die Transfers von Di Maria und Falcao eindrucksvoll bestätigt. Blind (Ajax), Rojo (Sporting) und Herrera (Bilbao) haben übrigens auch alle auf CL-Football verzichtet..

Wilson ein Gewinner des gestrigen Tages .. darf jetzt jeden Tag mit Van Persie, Rooney und Falcao trainieren .. ich sag mal, besser könnte es für einen jungen Stürmer kaum gehen.

Im Winter dann Strootman holen, dann passts ;- )

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bin mit den heutigen Transfers wirklich nicht zufrieden. Da geht Welbeck, aber Anderson, Cleverley und Young sind immer noch im Kader ...

vergleicht man deren gehälter mit der vorhandenen qualität, wundert mich nicht, dass kein abnehmer gefunden wurde.

radamel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit allem hab ich gerechnet, nur nicht mit einem Falcao. Diese Gerüchte gestern früh hab ich nicht ernst genommen und bummm ist er da. Ich weis momentan noch immer nicht was ich davon halten soll, unbedingt notwendig war er nicht. Sollte sich RvP wie Staro gemeint hat einer Knie-OP unterziehen müssen dann kann ich es noch verstehen. So haben wir jetzt mit den 3 vorne und auch noch mit Di Maria und Mata eine Weltklasse Offensiv Abteilung. Die geht meiner Meinung nach auf Kosten unserer Defensive, die jetzt nicht der Burner ist, für die PL aber dennoch reichen sollte (auch wenn ich mir noch einen Kracher-IV gewünscht hätte)

Blind kann sowohl in der Verteidigung als auch DM spielen oder?!

Um Welbeck tuts mir irgendwie leid, aber der hätte nunmal kein Land gesehen und er will eben unbedingt spielen, glaub wenn ich mich richtig erinnere, am liebsten mitte im Sturm (lt seinen Aussagen vor der WM)

Ich hoffe er macht keinen auf Sturridge.

Das wir Anderson nicht anbringen war schon fast klar, den nimmt wohl nicht mal wer geschenkt, über Cleverley braucht man nichts zu sagen, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Blind kann sowohl in der Verteidigung als auch DM spielen oder?!

Jep. So ein Allrounder tut uns gut. Fällt eh jede paar Wochen regelmäßig wer aus.

Wie lange hat Cleverley eigentlich noch Vertrag? Glaub kaum, dass wir für den jemals einen Cent sehen.. Anderson ebenfalls - wobei verständlicher. Immer wieder schade, dass so ein Talent sein Potenzial überhaupt nicht abrufen konnte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alles klar, ein Allrounder ist nie schlecht, LvG kennt ihn zudem ziemlich gut, das passt schon.

Cleverley hat glaub ich nur noch 1 Jahr Vertrag, also da werden wir kein Geld mehr sehen, unverständlich warum er nicht wollte, stattdessen sitzt ein jetzt ein Jahr auf der Bank/Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sorry, Juan :x

Tut wahnsinnig weh einen Mata auf die Bank zu stellen (wer hätte sich das im Winter gedacht?) aber würd auch die Aufstellung spielen. Wenn RvP wirklich operiert werden muss, wird er eh auf der Rooney Position spielen.

stattdessen sitzt ein jetzt ein Jahr auf der Bank/Tribüne

Da wär ich mir nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich halte den jetzt ja sehr wahrscheinlichen Verkauf von Welbeck für einen großen Fehler.

Erstens bin ich von ihm fußballerisch vollkommen überzeugt, und zweitens haben wir jetzt zum wiederholten Mal was gemacht, dass nicht unsere Priorität hätte sein dürfen!

Heute früh hätten wir uns nicht auf einen Stürmer konzentrieren dürfen. Falcao haut uns jetzt mit seinem außerirdischen Gehalt einmal mehr die Gehaltsstruktur zusammen. Sicherlich ist er sportlich top, keine Diskussion. Dazu kommt noch, dass man ein Top-Talent abgibt, dass den Verein liebt und lebt - noch dazu zu einem Rivalen - und vor allem wird der britische Kern unseres Teams immer dünner. Für mich ist ein britischer Kern enorm wichtig um national erfolgreich zu sein, und da sehe ich jetzt Arsenal und Liverpool eindeutig an uns vorbei ziehen.

Sicherlich wird jetzt Wilson aufrücken und Stürmer #4 werden, aber in meinen Augen hätte man genauso Hernandez abgeben können, und nur Wilson hochziehen! Das hätte reichen können bzw. müssen.

Und dann hätten wir uns auf unsere Verteidigung und unser Mittelfeld konzentrieren können. Wohl am besten noch einen richtig guten IV holen müssen. Aber jetzt geben wir dieses Geld scheinbar lieber für einen weiteren Stürmer aus ... und das nachdem LvG ja bemängelt hat, dass der Kader nicht ausgeglichen sei!

Bin mit den heutigen Transfers wirklich nicht zufrieden. Da geht Welbeck, aber Anderson, Cleverley und Young sind immer noch im Kader ...

Seh ich genau so. Der Welbeck Transfer geht mir einfach nicht ein. Local Lad, vielseitig und immer noch Jung... zu einem direkten Konkurrenten abgetreten, um Platz für einen 30 jährigen Söldner schaffen. Ohne dessen Qualität in irgeneiner Form anzweifeln zu wollen.

Wenn das das United post Ferguson ist, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ein Angriff bestehend aus Rooney-RVP-Falcao-Mata und dahinter Di Maria ist echt insane...

Also da habt ihr echt einiges investiert um wieder anzugreifen.

Blind und Falcao könnte auch eine orge Kombi geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.