Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Realistische Startaufstellung IMHO ist nur 4-3-1-2 bzw. 4-3-3:

De Gea

Rafael - Jones - Rojo - Shaw

Herrera - Blind - Di Maria

Rooney

RvP - Falcao

Di Maria - Falcao - Januzaj

Rooney

Blind - Herrera

Shaw - Rojo - Jones - Rafael

Wenn nach den Transfers immer noch Valencia am Flügel spielt werd ich echt sauer. Als RV OK, aber nicht am Flügel. Ist ja alles aufgelegt für ein Drei-Mann-MF. Jedenfalls kann man da endlich auch mal bei längeren Verletzunge nachlegen, ob jetzt Rooney oder RvP ist egal, ob jetzt Mata oder Rooney auf der 10 ist auch Geschmacksache. Ein 3-5-2 würd wohl so aussehen im Moment, falls alle Arbeitsgenehmigungen eintreffen und die Fitness passt:

Rooney - Falcao

Di Maria

Shaw - Blind - Herrera - Valencia

Rojo - Evans - Jones

De Gea


Insgesamt übrigens schon 12 Abgänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schon geil wie schnell sich doch alles umschlagen kann :=

Den Kader musst nicht ausmisten, nur wenn der Kapitän ein inkompetenter Vollidiot ist, wird die beste Mannschaft nichts reißen. Punktuelle Verstärkungen ohne Frage, aber ich will gar ned wissen, was ein Toptrainer aus diesem Kader machen könnte. Moyes will den Kader umgestalten, was hat denn Martinez gemacht? Rodgers? Natürlich ham die Leute hinzugefügt, aber prinzipiell gearbeitet, mit dem was sie hatten. Das Kasperlkind könnt ned amal eine Schülermannschaft was beibringen.

Verpiss dich einfach, der Banner gehört mit Benzin angezündet. Ferguson und Charlton sollen endlich ihren Mund halten, die beiden sind entweder völlig senil oder wollen nix sehen, so blind kann man gar ned sein. Erinnert mich schon an die österreichischen Politiker, Hauptsache dem Hawara gehts gut, das Drumherum ist wurscht :kotz:


Insgesamt übrigens schon 12 Abgänge!

irgendwie ist dann dann doch ausmisten. Obige Aufstellungen gefallen bis auf Valencia man ersetze ihn mit Di Maria und an dessen stelle Mata :davinci: , kann den Tony nicht mehr sehen.

Und wenn man jetzt noch Cleverley verscherbelt, dann fühlt sich das gleich nochmal wie ein neues signing an :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kader klare Fehleinschätzung meinerseits jep, wobei man fairerweise sagen muss, dass das ein Kader für 4-4-2 ist und nicht 3-5-2. Der Part zu Gollum stimmt aber 100%.

LVG würd mit einem 4-4-2 hier temporär weit mehr als Gollum bewegen, aber der Klub denkt schon longterm, daher ist der clearout kein Wunder.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Falcao @ Atletico Madrid. Sein Record bei Porto, Atletico und Monaco: 200 Pflichtspiele, 155 (!) Tore. So einen kann man immer mal im Kader haben.

Und einen extrem sicheren Elfmeterschützen hamma auch wieder dazu bekommen.

In Bezug auf die Gehälter steigen wir glaub ich gar ned so schlecht aus, wie man vielleicht glauben könnte. Bericht für Q4/2013-14 ist noch nicht da, aber die Gehälter waren schon bei £180m vorletzte Saison und nach drei Quartalen 13/14 bei £157m, also vermute ich mal, dass das so Richtung £200m gegangen ist. Können wir uns problemlos leisten, da der Turnover zwischen £400-500 Millionen liegt.

Abgegeben haben wir (alles ca., basierend auf Medienberichten und den Financial Reports) Ferdinand (£90k), Vidic (£120k), Evra (£80k), Hernandez (£88k), Giggs (£60k), Kagawa (£80k) und jetzt mal auch noch Welbeck die Fliege (£80k) + ein paar Kaderspieler = ca. £700k/Woche

Gekauft hamma dann Falcao (£350k), Di Maria (£250k), Shaw (£100k), Herrera (£80k), Rojo (£80k) = £850-900k

Der Unterschied von ca. £7-10m pro Woche wird für Utd grad noch so verkraftbar sein... schätz mal, dass die Wage Bill dann heuer so auf £230m anwachsen wird, und nächstes Jahr schleichen sich dann Anderson (£80k), hoffentlich Young (£115k!) und Nani (£115k), auch wenn wir ihnen noch was bezahlen müssen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eins ist klar, Top 4 ist Pflicht nach diesem Investment, ich hoff nur, dass wir nicht zuviel Rückstand aufreißen, bis das Werkl zu rennen beginnt.

Potentielle Transfers sind heute noch Welbeck, Cleverley und Powell, alles andere wohl unrealistisch. Anderson und Lindegaard bringt man wohl nicht an.

Bin auch gespannt, ob Falcao und Blind im Doppelpack bestätigt werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:love: lich Willkommen, Daley! :) Der wird uns denk ich viel Freude bereiten!


Falcao verdient 350.000 Pfund/Woche???

Das sind ja fast 23 Mio./Jahr! :eek:

Das ist doch mehr als CR und Messi, oder? Die kommen ja angeblich auf 16-18...!?

Das behauptet mal Ogden vom Telegraph, es erscheint mir recht unrealistisch, da unsere Top-Verdiener so bei ca. £200-220k angesiedelt sind (Rooney, RvP, Di Maria), aber ich hab sowohl bei ihm als auch Di Maria mal top end angenommen. Wirklich eine Ahnung haben wir erst, wenn die Finanzzahlen fürs erste Quartal 14/15 rauskommen, also irgendwann im Winter.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Gehalt wäre im Verhältnis zu Rooney und co. aber schon sehr übertrieben. Klar freu ich mich auf Falcao aber um jeden Preis hätte ich ein "Zuckerl" - dringend notwendig ist er nicht - nicht geholt. Sollte er uns in die CL schießen, nehm ich alles zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Gehalt wäre im Verhältnis zu Rooney und co. aber schon sehr übertrieben. Klar freu ich mich auf Falcao aber um jeden Preis hätte ich ein "Zuckerl" - dringend notwendig ist er nicht - nicht geholt. Sollte er uns in die CL schießen, nehm ich alles zurück.

naja, wenn du eine gut bezahlte (ok, sehr sehr sehr sehr gut bezahlte) Arbeit hast, wechselst du den Arbeitgeber auch nicht um nur die Hälfte zu verdienen schätz ich mal.

Das ist halt die Problematik wenn man Spieler mit so gut bezahlten Verträgen beschenkt.

Schon irre, vor 2 Saisonen wäre "sollte er uns in die CL schießen" noch keinem United Fan eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Deswegen hätte ich ihn wohl nicht geholt, weil er mMn zu teuer ist.

Man muss die Erwartungen leider anpassen und da wäre ich mit einem 4.Platz mehr als zufrieden. Sollte sich mit dem Kader aber schon ausgehen, sofern man nicht erst im Winter richtig zu Punkten beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.