Manchester United FC


Recommended Posts

Superkicker

naja. aber ok, er ist auch ein armer hund, weil er einfach verheizt wird gerade.

klar ein erfahrenerer IV würde der Abwehr auch gut stehen, aber besser Blackett sammelt gegen Burnley Erfahrung als gegen Chelsea, City & Co. Soviel Spiele gibt's heuer nicht, dass sich jemand verheizen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Young regt mich nur noch auf. Wenn der Sautrottel nicht dauernd umfliegen würd, würd er für das Foul definitiv einen Elfmeter bekommen, denn der war glasklar (typisch Foy). Das Hauptproblem ist IMMER das gleiche - Young, Valencia sind einfach zu schlecht für diese Formation, und Evans und Blackett hauen die Kugel nur weit nach vorne, obwohl wir ein MF mit Di Maria und Mata haben. Das ist vollkommen absurd und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nach Anweisung von LVG passiert.

RvP muss die Chance natürlich machen, aber gut, der ist noch nicht bei 100%. Heute hat man zumindest das Gefühl, dass er wieder am Feld ist, war letzte Woche nicht so.

Di Maria auf Anhieb unser stärkster Spieler (neben Jones IMO), das sagt auch einiges aus über diese Mannschaft. Null Selbstvertrauen, goar nix.


Achso ja, und bitte ENDLICH auf eine Viererkette umstellen, das 3-5-2 ist einfach gar nichts. Ich seh Valencia/Young lieber am Flügel als diese gequirlte Scheiße mit den langen Bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.