Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nicht ganz korrekt, er wollte damals einfach zu Real. Deswegen werden sie ihn jetzt auch für kein Geld der Welt abgeben, der ist ja jetzt schon der go-to-guy in der Defensive von RMD.

ihn hat ja Zidane empfohlen, war ein unglaublicher Glücksgriff.

Denke nicht das er wechseln wird/will/darf.

Falcao zu ManUtd wäre schon sehr strange, überhaupt für den Preis der im Raum steht.

Da wäre es vllt gscheiter Fellaini zu holen und man hat dann whs noch Geld übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

zumindest beim LFC war er die letzten Jahre immer richtig.

Bei De Gea ebenfalls. Er hat bestätigt, dass wir bereits eine Advance Fee überwiesen haben, was auch im Marca Artikel so dargestellt wurde. Es klingt für mich einfach nicht nach einem frei erfundenen Gerücht und ich bin bei so etwas prinzipiell sehr vorsichtig.

Absolut Unerwartet, sehr teuer, auf dem ersten Blick sicherlich nicht sinnvoll und vor allem kein Mittelfeldspieler = Könnt schon passen.

Sollte nichts dran sein, dürfte ohnehin bald ein Dementi folgen. Wobei das wohl auch kommen würde, wenn der Transfer bereits abgeschlossen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

zumindest beim LFC war er die letzten Jahre immer richtig.

Bei De Gea ebenfalls. Er hat bestätigt, dass wir bereits eine Advance Fee überwiesen haben, was auch im Marca Artikel so dargestellt wurde. Es klingt für mich einfach nicht nach einem frei erfundenen Gerücht und ich bin bei so etwas prinzipiell sehr vorsichtig.

Absolut unerwartet, sehr teuer, auf den ersten Blick sicherlich nicht sinnvoll und vor allem kein Mittelfeldspieler = Könnt schon passen.

Sollte nichts dran sein, dürfte ohnehin bald ein Dementi folgen. Wobei das wohl auch kommen würde, wenn der Transfer bereits abgeschlossen wäre.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Absolut Unerwartet, sehr teuer, auf dem ersten Blick sicherlich nicht sinnvoll und vor allem kein Mittelfeldspieler = Könnt schon passen.

mhm, so gesehen könnt ich mir eigentlich schon ein Falcao-Trikot bestellen. Ach was, ein Tattoo machen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Team News:

Evans trained this week. Vidic hopefully trains today. Smalling started running again. Young out 2 wks.

Smalling started running this week and Scholes will start training with us on Mon which will be a terrific boost.

Das Positive: Evans kann Sonntag wohl spielen, Scholes und Young sind definitiv keine Optionen (hatte schon Angst, dass Scholes beginnen wird).

Vermute mal:

De Gea; Rafael, Ferdinand, Evans, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Rooney, Kagawa; RVP.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ist eher ne Real story, aber die Stellen zu SAF und Hernandez sind auch sehr nett. Überhaupt, so a scheene Gschicht :love:

http://sportsillustrated.cnn.com/soccer/news/20130410/real-madrid-fan-jose-mourinho/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie wahrscheinlich wäre es denn, wenn Falco kommt das Rooney zum ZM umfunktioniert wird?

Ziemlich unwahrscheinlich, dass er kommt. :RiedWachler:

140304a.jpg

Sollte Falcao wirklich kommen, wird Rooney wohl verkauft werden, ich kann mir die Variante mit dem ZM nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falcao ist natuerlich ein Toptransfer, wuerde mich freuen, wenn der kommen wuerde, obwohl ich glaube, dass eine Runderneuerung der Fluegelpositionen und der Verpflichtung eines def. zentr. Mf mehr Sinn macht.

Isco fuer links, di Maria fuer rechts, Strootman fuers Zentrum und die jungen Henen und Zouma fuer die Zukunft.

Hernandez hat eine Superstatistik und ist erst 24. Bekommt er mehr Starts von Anfang an,macht der 20 +.

Abgeben: Nani(bitte endlich weg), Anderson (immer wieder verletzt),Young,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Isco fuer links, di Maria fuer rechts, Strootman fuers Zentrum und die jungen Henen und Zouma fuer die Zukunft.

Hernandez hat eine Superstatistik und ist erst 24. Bekommt er mehr Starts von Anfang an,macht der 20 +.

Abgeben: Nani(bitte endlich weg), Anderson (immer wieder verletzt),Young,

Der Beitrag ist völlig realitätsfremd. Ángelito wird sicher nicht zu Manchester United wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.