Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

ja, kaufen wir ihn bitte jetzt um 30 mio., wos ihn vor 2 jahren um 10 gegeben hätte und man nicht zugeschlagen hat...

Nicht ganz korrekt, er wollte damals einfach zu Real. Deswegen werden sie ihn jetzt auch für kein Geld der Welt abgeben, der ist ja jetzt schon der go-to-guy in der Defensive von RMD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nicht ganz korrekt, er wollte damals einfach zu Real. Deswegen werden sie ihn jetzt auch für kein Geld der Welt abgeben, der ist ja jetzt schon der go-to-guy in der Defensive von RMD.

stimmt natürlich auch, aber man hätte sich "mehr bemühen" können. auch wenn eine klausel im vertrag ist, wird varane liebe in madrid bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt natürlich auch, aber man hätte sich "mehr bemühen" können. auch wenn eine klausel im vertrag ist, wird varane liebe in madrid bleiben

Ich glaube man hat sich sehr um ihn bemüht, aber der Spieler selbst wollte unbedingt zu Real. Da kannst dann machen was Du willst, außer Du schlägst ihm mit Geld zu und sprengst das Gehaltsschema, so wie PSG bei Lucas.

Glaube aber auch nicht, das er jetzt von Real weg will, läuft ja nicht so schlecht für ihn dort.

Aber Transfergerüchte werden jetzt natürlich mehr werden. Man weiß ja nie, wo wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Sehe keinen Grund, warum Varane wechseln wollen sollte bzw. schon gar nicht, warum ihn Real abgeben wollen sollte.

Ich hätte kein Problem, mit unseren CBs weiterzumachen und sich dafür auf anderes zu konzentrieren.

Aber Transfergerüchte werden jetzt natürlich mehr werden. Man weiß ja nie, wo wirklich was dran ist.

freu mich schon. Silly Season 2013-Thread gibt's eh noch keinen, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Guillem Balague (La Liga Insider bei Sky UK & Guardiola-Biograph) hat vorher auf Twitter geschrieben, dass United für Falcao definitv schon eine Advance Fee gezahlt hat, wie damals bei De Gea.

Balague geht für mich schon als verlässliche Quelle durch. Sollten wir Falcao tatsächlich holen wäre es natürlich ein Wahnsinn. Für Rooney könnte es dann tatsächlich eng werden. Falcao ist natürlich ein unglaublich starker Angreifer, aber unsere Baustellen sind definitiv andere.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Der Sommer wird auf jeden Fall ziemlich lustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Balague geht für mich schon als verlässliche Quelle durch. Sollten wir Falcao tatsächlich holen wäre es natürlich ein Wahnsinn. Für Rooney könnte es dann tatsächlich eng werden. Falcao ist natürlich ein unglaublich starker Angreifer, aber unsere Baustellen sind definitiv andere.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Der Sommer wird auf jeden Fall ziemlich lustig..

Balague ist halt Hit & Miss. Er hat unglaublich gute Quellen, aber fahrt dann wieder so kilometerweit vorbei dass es nicht mehr schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Guillem Balague (La Liga Insider bei Sky UK & Guardiola-Biograph) hat vorher auf Twitter geschrieben, dass United für Falcao definitv schon eine Advance Fee gezahlt hat, wie damals bei De Gea.

HOLY CRAP BALLS!

Dann wird das garantiert nichts :laugh:

Edit: Jordi war schneller.

Ernsthaft, sollte Falcao kommen, kenn ich mich gar nimma aus :betrunken:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.