Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Anderson würde ich ehrlich gesagt abgeben, da hab ich nach 6(!) Jahren keine Hoffnung mehr, dass er sein Potential dauerhaft abruft. Dann lieber Cleverley noch einige Jahre die Chance geben und aufbauen.

Hat nur indirekt mit gestern zu tun, aber da wär schon mal ein Kaderplatz im ZM. Dazu noch Rücktritt von Scholes. Bei Fletcher wird SAF verständlicherweise noch warten wollen, aber jo...siehe Hargreaves.

e: deckt sich eh ziemlich mit Staros Ausführungen direkt darüber.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei hamma halt wieder einmal ein Spiel in der Meisterschaft verloren. Dass es ausgerechnet das Derby ist schmerzt, ändert aber nichts an der Lage, dass wir kurz vor einem großen Titel stehen. Die Stimmung hier ist aber, als hätten wir ein Kellerderby verloren und damit erstmals seit 1974 [?] vor dem Abstieg stehen.

Sicher sind bei uns die Ansprüche andere, aber alles in einer saison zu gewinnen, wird sich net spielen.

Ein bisschen weniger Gram und ein bissi mehr Sonnenschein würde dem thread sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Beitrag aus RedCafe, 1000% auf den Punkt gebracht:

Our last 7 Premier League defeats (stretching back to January 2012) in 6 of those 7 games we have started either Scholes or Giggs in a two man central midfield. And in the other we played both and Park (City last season)

Newcastle 0-3 - Carrick/Giggs

Wigan 0-1 - Carrick/Giggs

City 0-1 - Carrick/Scholes/Giggs

Everton 0-1 - Cleverley/Scholes

Spurs 2-3 - Carrick/Scholes/Giggs

Norwich 0-1 - Carrick/Giggs

City 1-2 - Carrick/Giggs

This automatically also means that we haven't lost a PL game starting Carrick with Jones/Cleverley or Anderson in that same period.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

:aufdrogen: Endlich ein CM!!! :aufdrogen:

endlich können wir wie damals beim fifa 99 möglich ein 4-2-4 spielen...<3

Goalie

Defense

Carrick-Jones/Anderson

Rooney-RVP-Falcao-Welbeck

<3

edit: im ernst, sollte das stimmen, dürfte die zeit von rooney wohl doch langsam zu ende gehen, nicht?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
edit: im ernst, sollte das stimmen, dürfte die zeit von rooney wohl doch langsam zu ende gehen, nicht?

Klingt logisch, yep, und würde auch den Transfer mehr oder minder finanzieren. Würde ich dennoch nicht verstehen, als Stürmer ist Falcao zwar ein Upgrade zu Rooney (auch nur marginal, aber doch), insgesamt aber keine Verbesserung des Kaders. Warum sollten wir zudem das Team weiter schwächen? Leisten können wir uns das alles problemlos, siehe Rekorddeals, neuer TV-Vertrag, demnächst Nike-Renewal usw. Kann aber natürlich auch sein, dass Rooney künftig als ZM geplant ist. Erscheint mir auch logischer: Welbeck wird permanent zum Flügel (ist eh schon passiert heuer!), Rooney wird zum ZM, und vorne gibts dann "nur" noch RVP, Falcao und Hernandez, wobei Hernandez bei so einer Verpflichtung wohl auch nicht begeistert wäre.

Ich weiß, dass MARCA viel erfindet, aber irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl, dass da was dran sein könnte. Das kommt ja völlig aus dem Nichts und macht mich deshalb etwas stutzig... zudem wäre Nani für Atletico wohl auch interessant und dass wir viel Geld für einen Star ausgeben wollen haben wir ja letztes Jahr schon bei Hazard/Moura demonstriert...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Klingt logisch, yep, und würde auch den Transfer mehr oder minder finanzieren. Würde ich dennoch nicht verstehen, als Stürmer ist Falcao zwar ein Upgrade zu Rooney (auch nur marginal, aber doch), insgesamt aber keine Verbesserung des Kaders. Warum sollten wir zudem das Team weiter schwächen? Leisten können wir uns das alles problemlos, siehe Rekorddeals, neuer TV-Vertrag, demnächst Nike-Renewal usw. Kann aber natürlich auch sein, dass Rooney künftig als ZM geplant ist. Erscheint mir auch logischer: Welbeck wird permanent zum Flügel (ist eh schon passiert heuer!), Rooney wird zum ZM, und vorne gibts dann "nur" noch RVP, Falcao und Hernandez, wobei Hernandez bei so einer Verpflichtung wohl auch nicht begeistert wäre.

Ich weiß, dass MARCA viel erfindet, aber irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl, dass da was dran sein könnte. Das kommt ja völlig aus dem Nichts und macht mich deshalb etwas stutzig...

realistisch gesehen wär der transfer natürlich ein wahnsinn...rooney weicht vielleicht auf den flügel/ins ZM aus...eine sturm-duo van persie/falcao wäre mit sicherheit das non-plus-ultra im europäischen fußball. und was man dann noch als backups (annahme mit rooney/welbeck am flügel) hat: kagawa, nani, valencia, young. da geht mir schon das herzerl auf. allerdings vermindert dass das ZM-"problem" nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.