Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Matic ist ZDM, 194cm groß, linker (!) Fuß, 24 Jahre alt .. hat aber leider im Winter bis 2018 verlängert, würde also richtig teuer werden.

Soll bei Benfica mehr als überzeugt haben und wäre genau das, was wir brauchen. Physisch ein absolutes Viech, dennoch stark am Ball und gut im Aufbauspiel. Billig dürfte es in der Tat nicht werden, aber sollte SAF ihn wirklich wollen, wird das kein Problem darstellen. Da aber ein ZDM, glaub ich es trotzdem erst, wenn er im Carrington bei SAF am Tisch sitzt und seinen Haken unter den Vertrag setzt.

Bei Anderson und Nani verdichten sich die Zeichen bezüglich eines Abschieds. Würde mir um beide sehr leid tun. Nani wäre nach wie vor eine Bereicherung für unser Spiel und Ando ist mittlerweile sowas wie ein Kult-Hero. Sein Potential konnte er freilich - auch verletzungs- sowie positionsbedingt - nie zur Gänze abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wenn er im Carrington bei SAF am Tisch sitzt und seinen Haken unter den Vertrag setzt.

im Aon Training Complex meinst!

Bei Anderson und Nani verdichten sich die Zeichen bezüglich eines Abschieds. Würde mir um beide sehr leid tun. Nani wäre nach wie vor eine Bereicherung für unser Spiel und Ando ist mittlerweile sowas wie ein Kult-Hero. Sein Potential konnte er freilich - auch verletzungs- sowie positionsbedingt - nie zur Gänze abrufen.

Anderson mag ich gern, aber es bringt mmn. nicht mehr sehr viel, wenn man sich auf ihn verlassen muss. Die halbe Zeit verletzt, unkonstant und offenbar wenig Vertrauen von SAF.

Nani würde ich als letzten aller unserer Winger abgeben, aber da werde ich wohl Pech haben. Glücklicherweise haben wir ihn so super eingesetzt in letzter Zeit, dass auch noch die Ablösesumme lächerlich sein wird. :facepalm:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, bin mal auf die Aufstellung für heute gespannt. Es sind wieder die geichen 20 Spieler wie am Sonntag im Kader, also kein Nani oder Rafael, soweit ich das sehe. Hoffe auf folgendes:

De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Welbeck, Rooney, Kagawa; RVP.

Erwarten tu ich mir aber eher sowas: De Gea; Jones, Ferdinand, Evans, Evra; Carrick, Giggs; Valencia, Rooney, Welbeck; RVP.

West Ham wird sicher wieder die Lufthoheit haben, deshalb wäre Vidic schon sehr wichtig... aber ob der zwei Spiele in vier Tagen spielen kann? Giggs wird fix dabei sein, hoffe nur, dass es links sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rechne mit einer fixen Niederlage (wirklich), sonst wäre alles ja schon viel zu einfach.

etwas was mich optimistischer denken lässt - ist die nette Erfahrung mit West Ham im FA-Cup. Wie hießen die nochmal: Collins, Collison. Naja jedenfalls sollten wir auch die Jahrhunderttalente Cole und Carroll - diesmal wirklich nicht unterschätzen - und man stelle sich nur vor wenn die Außenverteidiger, dann auch noch die Zweikämpfe suchen und nicht nur alibimäßig gucken würden - wie die Flanken in den Strafraum geschlagen werden - HUI. Aufgrund des Stellungsspiels würde ich da echt heute gerne Büttner statt Evra spielen sehen. Selbst wenn West Ham heute grottig agiert - befürchte ich wird's sich Utd einfach den Spielstil anpassen - vielleicht überrascht uns ja RvP - und er legt wieder los.

Sonst mit +3 gegen Stoke - ist man schon weit über den SOLL - da Spiel war wirklich auch viel zu einfach, optimaler Spielverlauf (4 Minute) + Mitte der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann auch gekillt.

Es wäre wirklich viel zu einfach - wenn man dann noch bedenkt nächstes Spiel @home gegen Villa :laugh: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.