Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Im Endeffekt kann ich auch mit dem Punkt leben. Kagawa wird immer besser, RvP trifft wieder.

Hoffentlich erfaengt sich Rooney wieder.. Hoffe auf ein rein sportliches Formtief.

Gegen Villa sollten aber 3 Punkte her. Da darf einfach nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Seh ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich, vier Punkte gegen Stoke/West Ham auswärts hätt ich vor den Spielen unterschrieben; sehr unangenehm zu spielen, Chelsea hat bei WH 3-1 verloren, City bei Stoke nur Unentschieden gespielt etc., einfach oarsch, dorthin zu müssen. Das Gequatsche vom Punkterekord war ohnehin mühsam, ich hab ja schon Anfang Februar gepostet, dass wir den Abstand zu City vergrößern müssen (was wir auch getan haben), da die ein sehr leichtes Restprogramm nach dem Derby haben, während wir zu Stoke, Arsenal und West Ham (gut, das war damals noch nicht klar) müssen und dann auch noch Chelsea daheim haben.

Nach jetzigem Stand besteht sogar die Möglichkeit, die Liga Montagabend zu gewinnen, falls City an der Lane ausrutscht. Und wenn nicht, drei Punkte gegen Villa sind absolute Pflicht und werden auch geholt, dann sinds nur mehr drei, und die holen wir garantiert. Nervös würd ich erst werden, wenn wir Villa nicht schlagen und City an der Lane gewinnt, weil dann kommen Arsenal/Chelsea hintereinander und City könnte nochmal rankommen. Einstweilen sinds 13 Punkte, City muss die Punkte auch erst mal einfahren und was man so liest hatten die gestern keinen wirklichen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Carroll, was für ein Psycho. Vier Punkte bei Stoke und West Ham sind um 3 mehr als ich erwartet hatte, wir bleiben also auf Kurs. Von den Spurs erwarte ich mir nix, kann also bis Swansea dauern dass wir den Titel fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Carroll, was für ein Psycho. Vier Punkte bei Stoke und West Ham sind um 3 mehr als ich erwartet hatte, wir bleiben also auf Kurs. Von den Spurs erwarte ich mir nix, kann also bis Swansea dauern dass wir den Titel fixieren.

Absolut irr, dass der am Platz geblieben ist... zuerst gegen Rooney ausgetreten, dann mit voller Absicht De Gea niedergehauen und dann noch Vidic den Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Passt wunderbar zu West Ham oder Stoke, ich kann verstehen, dass Rodgers den für seinen Pass and Move-Fußball überhaupt nicht gebrauchen kann.

Fast noch lustiger fand ich "hard man" Nolan, liegt wegen jeder Winzigkeit am Boden und kann sonst nichts anderes als austeilen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://sport.orf.at/...177148/2177147/

Bist du deppat, um beim ORF Sport schreiben zu dürfen muss man echt behämmert sein. Der Artikel ist ja haarsträubend.

Verständnisfrage: Wenn man nicht mehr Stammspieler ist, steht man dann trotzdem noch in der Startaufstellung?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ashley Young out for the rest of the season.

Gute Besserung, Problem hab ich trotzdem keines damit :x

Seh ich vollkommen genauso. Aber wir werden wohl eher Nani abgeben als Young :p

Talking purely from a statistical point of view, Young has started 17 games this season, has 0 goals and just 3 assists. That works out at a goal and/or assist every 457 minutes on the pitch, or a goal/assist for almost every 8 hours he plays. It’s an awful return, particularly when you compare it with Nani, who has had a poor season himself by his standards with a goal/assist every 182 minutes (every 3 hours).

Auch gut zu höhren, dass SAF heute bei der Pressekonferenz seine eigene Auswechslung (Hernandez on für Kagawa) kritisiert hat, und gemeint hat, dass wir ohne den Wechsel das Spiel vielleicht gewonnen hätten ... und natürlich auch positiv das allgemeine Lob an Kagawa.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So langsam brech ich dann demnächst auf...Abflug 06:35 Uhr von München, großartige Zeit. :D

Drückts mir die Daumen, dass das optimal läuft mit City und uns!

Wird gemacht. Das ist der Flieger, den wir im Dezember genommen haben. Also kein schlechtes Omen. Aber freu dich auf einen Flughafen mit Langoliers-Stimmung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So langsam brech ich dann demnächst auf...Abflug 06:35 Uhr von München, großartige Zeit. :D

Drückts mir die Daumen, dass das optimal läuft mit City und uns!

Bin doch ein wenig beruhigt ob der Tatsache, dass wir wieder einen Glücksbringer vor Ort haben. Sollte was anbrennen, solltest dich hier halt nicht mehr so schnell blicken lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So langsam brech ich dann demnächst auf...Abflug 06:35 Uhr von München, großartige Zeit. :D

Drückts mir die Daumen, dass das optimal läuft mit City und uns!

Nachdem ich morgen nach london aufbreche und im Ausland noch nie Niederlagen der mir favorisierten Teams erlebt habe, könnte das vielleicht euer Wochenende werden ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@AdamSMarshall7h

Sir Alex has revealed that Fabio will return to the club in the summer and be part of next year's squad

Bevor es noch so einen sinnlosen Leihvertrag gibt, ist es definitiv besser, dass wir ihn behalten. Gestern hat Redknapp sogar schon Ben Haim, der alles andere als ein Linksverteidiger ist, vor Fabio dort aufgestellt ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.