Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Rechne mit einer fixen Niederlage (wirklich), sonst wäre alles ja schon viel zu einfach.

So ein Gefühl hab ich irgendwie auch. Kann mir beim besten Willen (leider) nicht vorstellen, dass es keine Rückschläge mehr gibt in dieser Saison ... United never do it the easy way ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl für heute und das kommt nicht allzu oft vor. Da es eben nicht oft vorkommt und wir heuer trotzdem so ziemlich alles gewinnen, kann man also sicherlich von einer Niederlage ausgehen.

Hauptsache da RVP trifft, ist seit letzter Runde nämlich als Captain in meinem Fantasy Team, weil ich ihm so in dieser schweren, torlosen Zeit beistehen wollte. Hat letzte Runde eh schon sehr super gefruchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

De Gea

Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra

Carrick - Jones

Valencia - Rooney - Kagawa

RVP

I fucking :love: it! :happy:

Komisch find ich nur, dass Cleverley kaum mehr Spielzeit bekommt; Nani übrigens wieder auf der Bank, dazu Amos... wenn Lindegaard nicht schon wieder verletzt ist, dann ist er wohl auch am Weg woanders hin. Ist schon auffällig, wie oft der aus dem Kader fliegt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Müssen wir wirklich jeden Angriff aus dem Stand heraus einleiten? Sobald wir mit Tempo kommen, kommen die Hammers ins Schwimmen. Valencia trotz des Treffers wieder eine Vorgabe. Warum der nach wie vor einen Freibrief hat geht mir einfach nicht ein.

Kagawa bisher einfach großartig, Rooney hingegen wirkt träge wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

1-1 geht okay bisher, auch wenn von West Ham nicht viel zu sehen war. Wir wollen anscheinend wieder mal nicht wirklich, aber zumindest wird die Partie kontrolliert. West Ham wie Stoke... lang, weit, foulen, simulieren (Carroll :laugh: und Nolan markieren die harten Männer und fallen dann um wie Pedro und Busquets), repeat...

Mal schauen, alles drin in der Partie, City auch noch 0-0. Valencia trifft, unfassbar! Sonst aber wie üblich leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

_Japan_:allaaah:

Hauptsache da RVP trifft, ist seit letzter Runde nämlich als Captain in meinem Fantasy Team, weil ich ihm so in dieser schweren, torlosen Zeit beistehen wollte. Hat letzte Runde eh schon sehr super gefruchtet.

:davinci:

Edit: Ich nehm den Punkt gerne. West Ham Away ist immer grausig und nach zweimaligem Rückstand ists dann noch leichter zu verkraften. Gespielt haben wir in meinen Augen erneut nicht gut. Rooney und auch Rio heute eher nicht so toll.

_Japan_ dafür umso mehr.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo. Vier Punkte gegen die zwei Neandertaler-Mannschaften auswärts sind schon okay, da will ich nicht meckern. Obwohl ich keine Ahnung hab, wie WH heute zwei Tore schießen konnte... außer foulen haben die ja fast gar nichts gemacht. Wie Carroll noch am Platz stehen konnte, ist mir ein Rätsel... und die Spasten im Sky-Studio ham über die Attacke gegen De Gea noch deppat gelacht.

City leider grad noch so ein 1-0, damit sinds, die Tordifferenz eingerechnet, immer noch 13,5 Punkte. Sechs Zähler fehlen noch... drei davon mach ma hoffentlich gegen Villa am Montag, das ist natürlich ein Pflichtsieg. Die spielen aber auch Fußball und müssen was tun, stehen schließlich unten drin... sollt uns auch entgegen kommen.

btw, Valencia hat sich in Halbzeit 2 anscheinend daran erinnert, dass er kicken kann. Nicht zu glauben. Verstand aber nicht, warum Shinji und Rooney runter mussten, Jones hätte als erster duschen gehen müssen und Kagawa wäre am Ende sicher noch sehr hilfreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wieder 2 verlorene Punkte.

Wenn das wieder so eng wird, oder gar noch verloren geht wie letztes Jahr...

Die Einwechslung von Giggs, bei allem Respekt, schien leider als ein Rückschritt als eine Verstärkung. Van Persie leider komplett fertig gegen Ende (verständlich).

Der Punkteverlust war leider zu erwarten, können sogar froh sein mit zumindest einem Punkt anzuschreiben. Is aber leider absolut kein Trost.

Nach Geschehenem letztes Jahr, sollte man eigentlich erwarten daraus gelernt zu haben...

West Ham leider extrem effizient und wir viel zu wenig druckvoll die meiste Zeit (bei dem was auf dem Spiel steht)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich mit einer Niederlage heute gerechnet habe, war das ein gewonnener Punkt für mich.

Der Preis für den größten Unsympathler geht eindeutig an Carroll. Dives, hartes Einsteigen, de Gea verräumt, Ellbogen checks ... unglaublich was der über 90 Minuten macht!

Sehr gut fand ich, vor allem in der 2. Hälfte, Rafael. Was der für Meter gemacht hat war fantastisch!

Auch bei Valencia zeichnet sich ein Trend nach oben ab ... Und Kagawa wird von Spiel zu Spiel immer mehr zu einem Schlüsselspieler!

Die Auswechslung von Rooney war für mich verständlich. In letzter Zeit hab ich überhaupt das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist. Entweder er denkt das Ding ist schon im Sack, oder es passt sonst was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die Auswechslung von Rooney war für mich verständlich. In letzter Zeit hab ich überhaupt das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist. Entweder er denkt das Ding ist schon im Sack, oder es passt sonst was nicht.

Seh ich genau so. Weniger am kurbeln als sonst, eine Vielzahl an unnötigen Ballverlusten, Probleme beim First Touch etc.

Ist aber eh genau gar nichts neues. Gut möglich, dass er nach wie vor am Bankerlplatz gegen Real zu knabbern hat, sich von den Gerüchten verunsichern lässt oder mal wieder private Probleme hat. Bei Rooney wirkt sich sowas bekanntlich sehr, sehr schnell auf dem Platz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.