Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Erneut eine Bestätigung, warum mich diese Liga immer weniger interessiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: hans ziemlich philosophisch. Macht der fehlende Alk. Beim ORF wird der unterm Tisch versteckt. Geht am Rasen schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Ist Fußball noch ein Kontaktsport? Wenn nein: Dann kömma bald mit dem Sport aufhören. Und zu dieser VARce sag ich nichts mehr ??? bearbeitet 19. September 2021 von wiensimmering82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Krankl gibt heut ordentlich gas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Krankl gibt heut ordentlich gas Der bekommt ja vieles gar nima mit. Ob der Schiri zuerst Elfer gab obs überhaupt an VAR gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2021 Wieder mal ein Armutszeugnis! Was hat Ballo gemacht, dass sogar der Kita vor ihm eingewechselt wird? Bitte Didi geh von alleine, unsere Führung hat nicht die Eier dafür, dich zu entlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Oida...da Jaissle....ganz grossen Kompliment an die Fans.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2021 3 minutes ago, Bojack said: Er zieht doch überhaupt nicht durch. Was soll er bitte machen? Adeyemi rennt in seine Ausholbewegung rein und hebt ab. Und ehrlich: War Hameters Entscheidung, den Elfer nicht zu geben, eine klare Fehlentscheidung, bei der er eingreifen muss? Für mich keinesfalls. dass diese Aktion ueberhaupt ueberprueft wurde war schon Schwachsinn, Wimmer wollte den Ball wegschiessen und Adeyemi hat sich reingedraengt und ihn dabei behindert. Wie kann das ein Elfer sein, dann wuerde ich vorschlagen, dass sich ab sofort unsere Stuermer beim Ausputzen der Verteidiger in den Weg stellen, denn das ist wesentlich einfacher als Tore zu schiessen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Oida...da Jaissle....ganz grossen Kompliment an die Fans.... da lacht er nachher selbst drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. September 2021 fuck forever schrieb vor 15 Minuten: Das beste an diesem Sonntag? NFL Redzone beginnt in Bälde ?? Davon hab i nur dann was, wenn das Wlan vom railjet mit ankunft 22:30 es derpackt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. September 2021 schimli schrieb vor 2 Minuten: "Für einen Elfmeter reicht ein Kontakt." - Karin Adeyemi bei rbs in der bundesliga ist das ja so --- besser als erwartet. der VAR ist zum ersten mal so wirklich ein "früher war alles besser" schema für mich. das unnötige warten, der verlust an emotionen, gerechtigkeit hast dennoch nicht. komplett für die fisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. September 2021 Die Fans waren unter anderem ein Grund warum Red Bull gewonnen hat ja, was für eine Atemberaubende Klatschpappen Atmosphäre 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. September 2021 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Das war schon am ersten Blick kein Elfer - Adeyemi wollte genau nur den Elfer haben, sonst gar nix. Für mich genau umgekehrt, klarer Elfer, auch wenn Adeyemi theatralisch fliegt. Für mich darf Wimmer nicht so "blöd probieren" den Ball zu spielen, und was rauskommt, ist, er trifft nur den Gegner. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2021 Rapid war sehr gut auf Red Bull eingestellt. Ein x wäre total verdient gewesen, auch wenn nach vorne nicht viel los war. Der Elfer eine klare Fehlentscheidung. Wem das nicht klar ist bitte einfach das Interview vom Gefoulten anhören und sein grinsen dabei ansehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 Muss für die Mannschaft extrem bitter sein. Das zweite mal aufopferungsvoll gekämpft und nicht belohnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts