FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist wieder mal das selbe, ganz gut dagegengehalten, brav gespielt und wieder mal nix mitgenommen, glaub kannst 8 von 10 Spiele das gleiche Fazit ziehen gegen Salzburg, entweder kassiert ma a unnötige Rote und gehen dann infolge als Verlierer vom Platz oder einen lupenreinen:davinci: Elfer, der dann Salzburg wieder ins Spiel bringt. Leider agieren wir da im Strafraum oft sehr ungestüm, andererseits sind wir dann wieder viel zu wenig im Gegnerstrafraum um auch mal solche Situationen zu provozieren, das macht RB halt schon gut, mit Schwung hinein und schaun ob sich eine Gelegenheit ergibt bei einer Berührungen den flying men zu machen...... Das Kontertor war dann eh nur mehr draufgabe. Leider fällt nun auch auf, das wir gegen Ende viel zu viele entscheidende Gegentor bekommen, das war schon mal genau umgekehrt zu unseren Gunsten. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb Gerade eben:

Kontakt? Ja = Elfer, Nein ) Kein Elfer.

Nein …oder ist jeder Unterarm im rucken im zk ein 11er? Weil mehr Kraft war da auch nicht dahinter .. nichts was seinen normalen Bewegungsablauf verändert hätte, wäre er nicht weg gesprungen wie bei einem bojansky low Kick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kanns nur wiederholen: wird Kara so am Popsch getätschelt und hebt dann ab wie ein Astronaut, lacht das ganze Stadion inklusive Schiriteam.

Und sorry: wenn sich weder VAR noch Schiri nach 4 Minuten Dauerwiederholung so wirklich sicher sind, dann sollte man vielleicht einfach mal weiterpsielen lassen. Nur so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also du meinst wenn wir offensive nix reißen reichts gegen sturm?

Genau das mein ich ja...hast du gut erkannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Wennst 5 Minuten brauchst bis 5 Schiris am Bildschirm einen Elfer erkennen ist es keiner. Scheiss VAR

 

 Vor allem muss es eine klare fehlentscheidung sein, damit er korrigieren darf!

und KLAR war der defintiv nicht, da sind sich wohl alle einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Kontakt? Ja = Elfer, Nein = Kein Elfer.

Blödsinn. Gibst du bei jedem Kopfballduell im Strafraum Elfer? Bei jedem Corner? Nicht jeder Kontakt ist ein Foul, aber das ist auch nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Sprintrakete Arase kann wohl nur ironisch gemeint sein, wie langsam er eigentlich ist hat man am Schluss beim 0 zu 2 gesehen, der kommt nicht einmal einem Salzburger mit Ball nach.

Das ist mir wohl auch aufgefallen - aber du willst jetzt nicht im Ernst in Frage stellen das Kara nach dem zweiten Sprint noch irgendwo Luft hatte in HZ 2, oder? Und da hätt halt der Kelvin doch schon viel Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Gibst du bei jedem Kopfballduell im Strafraum Elfer? Bei jedem Corner? Nicht jeder Kontakt ist ein Foul, aber das ist auch nicht neu.

Nein das nicht, aber dieser Kontakt wenn auch offensichtlich abgebremst geht leider nur gegen den Körper, was soll Hameter da differenziert entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.