FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Manche haben Schlimmeres befürchtet, aber alles in allem war es gut verteidigt, und auch der ein oder andere Konter hätte theoretisch passen können. Aber es war offensiv wieder wenig da, diesmal verständlich. Statt eines möglichen Debakels war es ein Ochsen-Sieg mit viel Massel. Über Schiri und VAR kann man nur den Kopf schütteln. Kopf hoch, gut gekämpft, mit Pech verloren. Bitte Kara eine Pause geben und Koya in die zweite Mannschaft stecken.

Und immer wieder ein Lacherfolg: das jämmerliche Salzburger Publikum mit den Klatschhilfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir würden den Elfer auch nehmen oder???

Nur kommen wir zur Zeit nicht zu solche Situationen.

Wir hätten den Elfer nicht bekommen, da hätts eine Gelbe gegeben wegen Schwalbe..stimmt? Wann hatten wir so eine Situation in letzter Zeit, ich kann mich nicht erinnern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
NativeRon schrieb Gerade eben:

Für mich genau umgekehrt, klarer Elfer, auch wenn Adeyemi theatralisch fliegt. Für mich darf Wimmer nicht so "blöd probieren" den Ball zu spielen, und was rauskommt, ist, er trifft nur den Gegner. :ratlos:

Er trifft ihn nicht sondern berührt ihm nur…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die 2 Konter in Hz1 habts nicht gut fertig gespielt, dann wäre was gegangen. RBS ist bis zum 11er wenig eingefallen und Rapid hats defensiv bis dahin sehr gut gelöst. Aber wie man mutiger wird gg RBS rennst in einen Konter oder frisst ein zweites Tor. Gg RBS musst die 1,2 Chancen die man bekommt nutzen...sonst geht da nix.

 

Die Bullen können nächste Woche mit dem FC Liefering anrücken und es reicht gegen unsere Geisterbahnschaffnerabwehr. Elfer war für mich zu geben, obwohl die Thatrlik unnötig war, genau so wie Kühs Schimpftirade beim Abgang gegen den Vierten. Die Liga sollte ihn mal sperren. Der hat sich nicht im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Europa lieben wir den VAR, in der Bundesliga hat er in etwa den Beliebtheitswert eines üblichen Kiwaras auf der West.

Mit keiner Faser eines Grünen war heute zu spüren das da etwas gehen könnte. Wir haben den Bus geparkt und auf Konter gehofft, was gar nicht so schlecht ausgesehen hat, im Endeffekt aber nie funktioniert hat. Warum aber ein vollkommen flacher Kara nicht gegen eine Sprintrakete wie Arase schon in der 60ten rausgenommen wird, wenn ebendieses Spiel nicht funktioniert ist mir nicht zu erklären.

Warum nach dem sehr lächerlichen VAR Gschichtl aber nicht sofort Hopp oder Drop und „Hollywood“ angesagt ist, kann mir schon gar keiner erklären denn im Endeffekt ist es vollkommen egal ob wir 2:0 oder 3:0 verlieren. Erst in der 90sten Minute zu wechseln und einen offensiveren Spieler zu bringen, nachdem 90 Minuten der Offensivpart unserer Taktik nicht aufgegangen ist lässt mich an den sekundären Geschlechtsmerkmalen unseres Trainers zweifeln.

Im Endeffekt hatten wir 0 - Zero vom Spiel und konnten keinen einzigen Akzent setzen und die Niederlage war verdient. Schade, da unser Bus eigentlich lange sehr gut ausgesehen hat.

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Mein Verständnis vom VAR ist, dass dieser doch bei klaren Fehlentscheidungen eingreift. Dass es sich dabei um keine handelte, zeigte die minutenlange Diskussion plus Vidoestudium. 

Wenn es aus dem Spiel nicht funktioniert, muss man halt da nachhelfen. 

Natürlich war es eine dumme Aktion von Wimmer - aber die Theatralik und Aussage von Adeyemi ist ein absoluter Witz. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 20 Minuten:

Der VAR f*** uns wieder Mal. 

Aber ich bleibe dabei, es war ein Elfer. 

Die Abwehrleistung war heute top. 

Und bitte Kitagawa verschenken. Das wird nix mehr. 

Wenn ein Wimmer im 16er so strunzdeppert ist, kann der VAR nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Adeyemi ist auch ein besonderes Subjekt. „Für einen Elfmeter reicht ein Kontakt.“ :laugh: 

Die haben alle das selbe Gschau, dieselbe Wortwahl...gezüchtete Partie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NativeRon schrieb Gerade eben:

Für mich genau umgekehrt, klarer Elfer, auch wenn Adeyemi theatralisch fliegt. Für mich darf Wimmer nicht so "blöd probieren" den Ball zu spielen, und was rauskommt, ist, er trifft nur den Gegner. :ratlos:

Absolut, da war überhaupt keine Not. Der eine Gegenspieler lässt es bleiben, eine Kretzn wie der Adeymi nützt es eben aus. Sowas riskier ich doch gar nicht erst. 

Der Wimmer ist ja auch ein erfahrener Spieler, dem sollt sowas nicht passieren.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.