FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

An die Mods bzw. die Personen des Gremiums:

Kann man diesen Ultimate.. mal für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Kommt nur zum Provozieren und Sticheln. Es reicht eigentlich, wenn man durch die Glanzleistungen unserer SR bedient wird. 

DANKE!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

I mog nimmer - es is immer der gleiche scheiß.....

Aber ich werf der Mannschaft nix vor - gut eingestellt, brav gekämpft! 

Jetzt kommen zwei richtungsweisende Partien auf uns zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unfassbare Kreaturen diese Drecks Dosen. Darf nicht schreiben was ich einigen dieser Konzern-Kicker wünsche.

Es macht mich jedes Mal haas was sich in der Bullendisco abspielt.

Angefangen von der Blasmusikkapelle über die Spieler und Witztrainer über die Klatschhilfenpatienten mit ihren ausdruckslosen Gsichtern.

Oasch Konstrukt. :kotz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich im Interview irgendeinen Blödsinn wegen der Doppelbelastung hör...

Wechsel zu spät und auch komplett fürn Hugo. 

Zwei Wechsel über 90 Minuten... 

 

Wette jetzt fängt das jammern wieder an bezüglich VAR...

 

Bin angfressn und scheiß mich vor der Admira an. Grauslich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Diesen Elfer gibts nur in der dosendisco für die Bullenschweine nach 7 Minuten VAR Betrachtung. Aber wieso soll man sich noch über eine geschobene Partie aufregen, bei Jahren der geschoben Meisterschaften? Laßt mich relativ kalt heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es gibt wenig zu kritisieren, die mannschaft hat getan, was sie konnte. der sieg der dosen geht in ordnung, inhaltlich und auch wegen des letzlich korrekten elfmeterpfiffes. wie das hingegen abgelaufen ist (und dass die vier minuten nachspielzeit ein noch zu thematisierender skandal sind) steht auf einem anderen blatt.

war eh ein bonusspiel. zählen tun die nächsten zwei, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja was hat man davon daß man hinten ganz gut gestanden ist? Wieder mal nix, weil ein individueller Aussetzer wieder einmal wie gegen Genk das Spiel entschieden hat. Die erbärmliche Passquote , die vielen Fehler in den ohnehin rar gesäten Umschaltmomenten runden das traurige Bild das Rapid derzeit abgibt ab. Der Plan war von Anfang an mit vollen Hosen irgendwie das X zu ernudeln, nach dem 1:0 hat man direkt die Ratlosigkeit in Didi's Augen gesehen. Das ist zu wenig, andere Teams stellen sich da cleverer an aber wenn die taktische Ausrichtung schonmal Angsthasenkick eintrichtert, dann wird genau das geliefert. Kommende Woche warten die in Topform befindlichen Grazer, der nächste erwartbare Bauchfleck. Alle Felle scheinen schon nach nicht einmal 10 Runden davonzuschwimmen , aber stattvzu handeln wird dem unwürdigen Treiben tatenlos zugeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Tolle kämpferische Leistung, leider hat diese nicht gereicht. Die Mannschaft ist auf jeden Fall in Takt und Didi hat die richtige Taktik gewählt. 

Ich stell mir gerade vor, was hier los wäre, wenn Hofmann den Elfer verschuldet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann Wimmer da jetzt nicht sonderlich kritisieren, er konzentriert sich auf den Ball sieht ihn erst wie er durchzieht! Aber der Elfer war korrekt

Er zieht doch überhaupt nicht durch. Was soll er bitte machen? Adeyemi rennt in seine Ausholbewegung rein und hebt ab.

Und ehrlich: War Hameters Entscheidung, den Elfer nicht zu geben, eine klare Fehlentscheidung, bei der er eingreifen muss? Für mich keinesfalls.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erwartet hat wohl eh niemand was. Dennoch mal wieder sehr ärgerlich, im Zweifelsfall halt immer pro Salzburg wie man es schon seit Jahren kennt. Soll die Bundesliga ihnen den Teller bereits jetzt überreichen, ob jetzt der im Juni ist eh schon egal.

Unsere Offensive ist halt auch voll außer Form, da geht nix. So schwach waren wir noch nie vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.