FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
xileb0 schrieb Gerade eben:

Das herrlichste an der Partie war definitiv der Moment wo Krankl ernsthaft gefragt hat ob es da einen VAR gibt :laugh:

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Scheiss VAR! Forza Rapid!

Hans krankl bester mann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

was hat er gesagt?

"Er bricht die Schussbewegung ab", "keine klare Fehlentscheidung, darf der VAR nie overrulen", "darf nie ein Elfer sein, sonst kann man aufhören zum Spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb Gerade eben:

was hat er gesagt?

Einfach genau erklärt...er hat ihn kommen gesehen, hat deswegen sofort zurückgezogen und ihn wenn dann maximal leicht probiert. Wenn man im Strafraum einen Spieler nicht mehr berühren darf kann man aufhören zum Fussball spielen. Ausserdem war es dann ganz sicher keine KLARE Fehlentscheidung, wieso grefit dann der VAR ein? Wenn man dann nach so einer beherzten Leistung so bestraft wird ist unglaublich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung so möchte ich Rapid immer sehen. Defensiv eine sehr starke Leistung der gesamten Mannschaft. Hervorheben möchte ich aber wieder mal Greiml und vor allem Aiwu, der für mich der Hauptgrund für unsere neugewonnene Kompaktheit im Zentrum ist.

Kommen wir zum Unschönen: wir sind offensiv im letzten Drittel nicht existent. Wir schaffen zwar schöne Passstafetten aber danach ist das absolut plan- und konzeptlos. Hier bewahrheitet sich für mich wieder einmal die immer befürchtete Unfähigkeit Didis über längere Zeiträume neue Wege zum Torerfolg einer Mannschaft zu vermitteln. Garniert wird diese mehr tot als lebendige Offensive dann auch noch von einer mir nicht zu erklärenden Einwechselstrategie. Wie lange möchte man Erci da vorne denn noch ausquetschen, der geht eh schon nur noch am Zahnfleisch (dafür macht ers noch immer solide). Koya wieder falsch aufgestellt, Arase kommt viel zu spät und Ballo kommt gar nicht.

In Summe sehe ich eine Leistung und Ergebnis das in normalen Zeiten gegen RBS als Erfolg gewertet werden müsste. Nachdem wie uns aber eine Niederlagenserie gegen die „Kleinen“ gegönnt haben, ist diese heroische Niederlage natürlich trotzdem ein weiterer Zeigerschlag Richtung Punkt 12!

Für mich ist Didi strategisch und taktisch einfach gerade an seinem persönlichen Plafond angekommen.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Je öfter ich die Szene anschau, umso weniger wird’s ein Elfer. Wimmer tut mir leid 

Das war schon am ersten Blick kein Elfer - Adeyemi wollte genau nur den Elfer haben, sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
neuland schrieb Gerade eben:

Aber weil jetzt viel draufgehaut wurde: Ich finde ansonsten eine Top-Partie von Wimmer.

Generell von allen in unserer Defensive angefangen bei Gartler, den ich selber für nicht gut genug halte. Wenn er aber so weiter macht, dann hat er tatsächlich Ambitionen für einen Bundesliga Tormann. War relativ sicher heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schon sehr bitter - ohne dem umstrittenen Elfer hätts zumindest nach einem Punkt ausgesehen.

Aber wir haben so viele Spiele, so viel Belastung und zwei Tage weniger Pause als Salzburg... wechseln tun wir jedoch nicht. Das soll man auch mal verstehen. Ist ja nicht so als wären die Spieler auf der Bank um viel schlechter (wenn überhaupt) als einige in der Startelf.

Hätte man die Spiele gegen Hartberg, Altach und Admira positiv bestritten, hätte man eine ziemlich entspannte Lage in der Meisterschaft.

Jetzt schauts momentan nicht gut aus. Wenn nun national keine Siegesserie folgt, dann ist Kühbauer wohl bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Zwei Wechsel, der zweite davon in der 90. Minute. Entweder hat Kühbauer keinen Bock auf ein Spiel zu reagieren, oder er will irgendwen für irgendwas schonen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Adeyemi is extrem unsympathisch..

.. er hat den Kontakt gespürt, für einen Elfer reicht ein Kontakt..das stimmt halt nicht gel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie schon am Donnerstag hat die Mannschaft Alles gegeben. Da muss man ihnen gratulieren.

Na vorne ist das aber einfach gar nichts, da kommen keine 2 Pässe hintereinander an und wenn es außer einem Kara 90 Minuten, keine Einzige Alternative gibt, dann sag ich zur Kaderpolitik lieber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.