Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. September 2021 Air-Win schrieb vor 4 Minuten: dann darf man den Spieler nicht einwechseln? aja... okkk... du hättest gern das taktische Foul gesehen, ich hätt gern gesehen das Wimmer die Situation mit all seiner Erfahrung die er nun mal mitbringt, in dem er dem Ball entgegen geht, sicher klärt. Wie schon erwähnt - man kann unmöglich jede Flanke, jeden Pass verhindern, aber man kann die jeweilige Situation richtig verteidigen. Ja, wenn er im Moment (noch) nicht gut genug ist, dann darf man ihn halt nicht bringen. Er hat ja auch schon davor eine Slapstick-Aktion geliefert, als er im eigenen Strafraum voll über den Ball gesäbelt hat. Ballo wird ja auch nicht eingewechselt, weil er noch nicht so weit ist. Man muss auch nicht jede Flanke verhindern, aber in der 92. Minute bei 0-0 muss man in einem Umschaltmoment die Flanke verhindern, wenn es irgendwie geht. Und es wäre gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 Zitat Weil das Wechselkontingent erschöpft war, musste Aiwu mit dem selben Leiden auch noch die letzten zehn Minuten durchhalten. https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-gruppenphase-grosser-kampf-spaete-niederlage-rapid-verliert-01-gegen-krc-genk/401737860 Das wird wohl ein richtig zäher Herbst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Zwei Sachen, die ich eigentlich nicht mehr lesen mag: Es ist was am Entstehen und Mit X werden wir noch viel Freude haben. Da drehts mir die Zehennägel ein. Das Spiel war ganz ok, eigentlich vom Verlauf fast wie erwartet. Wer meint, daß Rapid zuhause jeden schlagen muß, der wird heute wieder mal enttäuscht worden sein. Der Gegner war einfach stärker, cleverer, und hat nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, daß er sich den A...aufreissen mußte. Wir werden in dieser Gruppe nicht viele Punkte machen. Didi sieht im Spielaufbau keine Alternativen, entsprechend sehen wir sie am Platz auch nicht. Auch wenn es weh tut, das ist das Beste, das wir aufbieten können. Für einen alternativen Ansatz bräuchten wir einen anderen Trainer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Geile Leistung vom BW MMn ist eine Bombenstimmung immer dann, wenn die Längs auch mitgeht. Das war zum Schluss heute so. Und das hatte nur zum untergeordneten Teil mit dem Block West zu tun und vielmehr mit den Faktoren Europacup, knappen Zwischenstand und purem Einsatz der Burschen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Zwei Sachen, die ich eigentlich nicht mehr lesen mag: Es ist was am Entstehen und Mit X werden wir noch viel Freude haben. Da drehts mir die Zehennägel ein. Das Spiel war ganz ok, eigentlich vom Verlauf fast wie erwartet. Wer meint, daß Rapid zuhause jeden schlagen muß, der wird heute wieder mal enttäuscht worden sein. Der Gegner war einfach stärker, cleverer, und hat nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, daß er sich den A...aufreissen mußte. Wir werden in dieser Gruppe nicht viele Punkte machen. Didi sieht im Spielaufbau keine Alternativen, entsprechend sehen wir sie am Platz auch nicht. Auch wenn es weh tut, das ist das Beste, das wir aufbieten können. Für einen alternativen Ansatz bräuchten wir einen anderen Trainer. Das Spiel kannst nicht als Maßstab anlegen. So einen Mordsaufwand kann man nicht jedes Spiel bringen und auch nicht verlangen. Es braucht andere Strategien, die nicht so aufwändig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ja, wenn er im Moment (noch) nicht gut genug ist, dann darf man ihn halt nicht bringen. Er hat ja auch schon davor eine Slapstick-Aktion geliefert, als er im eigenen Strafraum voll über den Ball gesäbelt hat. Ballo wird ja auch nicht eingewechselt, weil er noch nicht so weit ist. Man muss auch nicht jede Flanke verhindern, aber in der 92. Minute bei 0-0 muss man in einem Umschaltmoment die Flanke verhindern, wenn es irgendwie geht. Und es wäre gegangen. auch hier bringt Aiwu das Mehr an Erfahrung mit. Er kennt die Spieler aus der eigenen Liga und hat für seine 21 Jahre durchaus schon einiges an Spielerfahrung in der höchsten Liga gesammelt. Wohingegen Ballo bisher "nur" für die 2. Mannschaft von Chelsea aufgelaufen ist. Zudem ist Ballo noch nicht lang bei der Mannschaft. Auch Aiwu nicht, aber der kennt die Leut halt aus der eigenen Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Zwei Sachen, die ich eigentlich nicht mehr lesen mag: Es ist was am Entstehen und Mit X werden wir noch viel Freude haben. Da drehts mir die Zehennägel ein. Das Spiel war ganz ok, eigentlich vom Verlauf fast wie erwartet. Wer meint, daß Rapid zuhause jeden schlagen muß, der wird heute wieder mal enttäuscht worden sein. Der Gegner war einfach stärker, cleverer, und hat nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, daß er sich den A...aufreissen mußte. Wir werden in dieser Gruppe nicht viele Punkte machen. Didi sieht im Spielaufbau keine Alternativen, entsprechend sehen wir sie am Platz auch nicht. Auch wenn es weh tut, das ist das Beste, das wir aufbieten können. Für einen alternativen Ansatz bräuchten wir einen anderen Trainer. Spieler wie Bogonda,Ito,Tresor sind halt schon die Pacemaker. Das sind Top Fussballer. Aber unter den heutigen Umständen wäre eine Niederlage zu verhindern gewesen. Wir haben die Klasse nicht mehr wie in vergangenen Spielzeiten.Offensiv ist der Wurm drinnen und der frisst sich immer weiter durch bis mal was zreisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Super gekämpft, vorne fehlt die individuelle Qualität..Kara und Taxi auf vor Rapidniveau, nur Grüll stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Super gekämpft, vorne fehlt die individuelle Qualität..Kara und Taxi auf vor Rapidniveau, nur Grüll stark. Grüll kann einen echt leid tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 CECKO schrieb vor 21 Minuten: Richtig! Müßig mit Leuten zu diskutieren, die meinen, wir werden Jahr für Jahr im EC ABGESCHOSSEN! @onlinehv ist im wahlkampfmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Super gekämpft, vorne fehlt die individuelle Qualität..Kara und Taxi auf vor Rapidniveau, nur Grüll stark. Es ist einfach Degressiv.Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Das Spiel kannst nicht als Maßstab anlegen. So einen Mordsaufwand kann man nicht jedes Spiel bringen und auch nicht verlangen. Es braucht andere Strategien, die nicht so aufwändig sind. Ich bin total positiv angetan von Aiwu als 6er. Für mich MUSS er dort blieben, dass ist genau der Spieler der uns gefehlt hat und so einen Auftritt hinzulegen als Debut gegen so einen Gegner ist für mich sensationell wenn man das vergleicht wie wir schon manchmal geschwommen sind im Zetrum, zB letztes Jahr gegen Genk. Er und R.Ljubicic zusammen im Zentrum, das wird was, das ist genau das was uns gefehlt hat und ist im Verbund stärker als alles was in den Jahren davor da war. Dejan hat soviel ausgefüllt aber die Zwei sind das Mittefeld dass uns auf neues Level heben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 19 Minuten: Überlese es einfach und fertig, musst nicht überall deinen Senf dazu geben Du sagst ja selbst "ich kann schreiben was ich will " kannst ja auch und ich kanns kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. September 2021 Bojack schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es durchaus interessant, dass sich heute sehr viele an Kara abarbeiten, während Fountas aus meiner Sicht die zweite sehr schwache Leistung am Stück gezeigt hat. Kara hat einige wichtige Bälle behauptet, teilweise extrem lange Wege mit dem Ball gehen müssen und er hat bei einem Angriff in der 92. Minute, im Vollsprint mit dem Ball eine falsche Entscheidung getroffen. Fountas ist praktisch jeder Ball versprungen (wie gegen die Admira), war ungenau und fahrig im Passspiel und einmal hat er sogar einen Zweikampf gegen den eigenen Mitspieler geführt, was letztlich zu Gelben für Aiwu geführt hat. Du gibst dir ja quasi schon selbst die Antwort in deinem Post! auch ich fand die Leistung vom Taxi sehr schlecht heute allerdings ist das bei Kara Saison übergreifend glaube Burschi hat es mal erwähnt das Kara nun auf seinen tatsächlichen Level unterwegs sei, soweit würde ich noch nicht gehen aber es passt immo gar nichts bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: kannst ja auch und ich kanns kommentieren geiler Typ.Respekt. bearbeitet 16. September 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts