grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Kühbauer jetzt beim Interview, wird spannend. Ja genk war so stark, haben uns nicht belohnt, bin stolz …blablabla vermutlich bearbeitet 16. September 2021 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. September 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Naja, individuell, stell dir einen Ito bei uns vor, dem stellst nach dem ersten Match schon ein Denkmal auf so wie der Mann gegen Mann geht. Individuell der eine oder andere Spieler ja, gebe ich dir Recht. Aber generell als Mannschaft haben wir da ganz gut mitgespielt meiner Meinung nach. Vorne hast halt ein Problem das wir zwei Stürmer haben, so der eine seit mindestens 2 Monaten mal ne Pause braucht und der andere falsch eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 8 Minuten: Ist auch teilschuld am Tor, den Ball muss er früher nach rechts spielen wo zwei Leute frei sind Dann hat Auer schlecht Attackiert, aber auch Wimmer kommt zu spät raus um Auer zu helfen Wimmer kann da nix dafür. Hofmann beweist einmal mehr, wie unterdurchschnittlich er ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 Christo schrieb Gerade eben: Also die Passivität von Hofmann und Stojkovic beim Gegentor tut so richtig scheiß weh Bei Stojkovic ist das leider keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Was ist daran lächerlich. Wir hatten schon in der Quali unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Weshalb wir uns auch qualifiziert haben? Ernesto schrieb vor 2 Minuten: in der mitte war das nicht zu verteidigen - die flanke muss man verhindern. das klingt aber einfacher als es in wahrheit ist. das war schon sauber gespielt. Das war schon zu verteidigen wenn man nicht schläft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Der Doppeltausch von Schick und Petrovic war übrigens die richtige Entscheidung. Beide waren über ihre Vorgänger zu stellen, vor allem Petrovic hat mir gut gefallen. Er hat gute Pässe gespielt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: wos is mit dir los oida? Geh scheissen was willstn von mir? Hab mich eh schon entschuldigt, wär halt viel Emotion. Bin extra 2 Tage vorhet von Lignano heimgefahren um im Block zu stehen. Man kann's dann auch bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2021 Seit über 10 Jahren spielt man EL und seit über 10 Jahren schafft man es nicht die eigene Mannschaft körperlich auf das Niveau der EL zu bringen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Christo schrieb Gerade eben: Also die Passivität von Hofmann und Stojkovic beim Gegentor tut so richtig scheiß weh Die Hereingabe musst du verhindern, da werfe ich den beiden nichts vor. Ein so gut gespielter Ball ist wesentlich schwieriger im Zentrum zu verteidigen als auf der Seite das Foul zu ziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Der Doppeltausch von Schick und Petrovic war übrigens die richtige Entscheidung. Beide waren über ihre Vorgänger zu stellen, vor allem Petrovic hat mir gut gefallen. Er hat gute Pässe gespielt. Wirklich ? Bist du dir da sicher ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja genk war so stark, haben uns nicht belohnt, bin stolz …blablabla vermutlich ich war ja erst seit der 60.min dabei aber aus meiner sicht gibt es keinen grund hier trübsal zu blasen. wir haben uns mit allem was wir hatten gewehrt. genk war besser in den letzten 30 minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Weshalb wir uns auch qualifiziert haben? Lass ma das.. Mir dir und @ton1z bin ich selten auf einen grünen Zweig gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. September 2021 Gerade im Offensivspiel hat man den qualitativen Unterschied gesehen. Bei Genk gab‘s ein ballsicheres, genaues Passspiel mit Zug zum Tor. Bei Rapid bedeutet Umschaltspiel, dass der Ballführende stur versucht bis zum Strafraum zu kommen, um dann im letzten und schlechtesten Moment einen unter Druck unsauberen Pass/Abschluss zu versuchen. Aus dem Zoki Hardcore-Ballbesitz-Passorgien-Fußball wurde mit dem Kopf durch die Wand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Staubi Herbstfeld schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub Kara im Winter verkaufen bringt nicht viel. Da kriegen wir auch kein Geld mehr um dass man ne echte verstärkung kriegt. Da würd ich eher noch drauf hoffen dass er wieder richtig in Form kommt im Frühjahr, vielleicht auch unter nem neuen Trainer. Kara wird überschätzt, spielt seit Monaten maximal Durchschnitt - sicher bemüht, aber das wird nix mehr - technisch viel zu schwach und auch zu langsam. Geld für neuen Stürmer wäre da und zusätzlich Ablöse bei Verkauf - vorne gehört frisches Blut her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 puschidutz1 schrieb Gerade eben: Geh scheissen was willstn von mir? ich glaub du kannst dich gleich noch amal entschuldigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts