Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Wäre mein Langzeitprojekt. Ähnlich wie @schleichas damalige Begeisterung von Heinicker. :davinci:

Ich weiß nicht warum, aber ich würde einmal den Versuch wagen ihn als linken Verteidiger einzusetzen. Könnte mit Tempodribblings von hinten sehr wertvoll werden. Den sehe ich eher als einen serbischen Bolingoli. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß nicht warum, aber ich würde einmal den Versuch wagen ihn als linken Verteidiger einzusetzen. Könnte mit Tempodribblings von hinten sehr wertvoll werden. Den sehe ich eher als einen serbischen Bolingoli. :)

:lol: reden wir eh vom savic von rapid 2? Welcher seit jahren keine entwicklung gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

der hat sich bei mir in der Firma die Ehre gegeben, sonderlich hell ist der nicht im Kopf gewesen.

Wie redest du über @schleicha? :davinci::D

Bitter für ihn, dass es mit dem Fußballspielen auch nichts geworden ist. Spielt mittlerweile in der 5. Leistungsstufe. Und das mit einer supertollen Ausbildung von Red Bull und einem zwischenzeitlichen Engagement bei Rapid. Da liegt der Verdacht nahe, dass deine Analyse über ihn evtl. auch damit etwas zu tun hat.

@Savic: Umso früher man den wieder loswird, desto schneller bekommt ein anderer Spieler Einsätze bei den Amateuren. Ich mach das nur ungern, aber bei dem leg ich mich fest, dass der keine Rolle in der KM spielen wird.

Damit es sich auszahlt für jemanden, der den Post irgendwann mal ausgräbt: Sollte ich nicht recht behalten, dann steht mein Avatar für einen Monat zur Verfügung. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Martin1984 schrieb am 14.12.2021 um 21:11 :

Aus meiner Sicht sollte mit Strebinger zu bestehenden Konditionen nicht verlängert werden. Sehr sympathischer Typ, leider viel zu verletzungsanfällig und seine Abstöße sind nicht Bundesliga tauglich!

Ich kenne die Konditionen nicht, aber was will man mehr, als Strebinger und Gartler, welche sich um die #1 batteln?

Was besseres wird man in Österreich nicht finden. Einer der "nicht bundesligataugliche Abstöße liefert", hat sich schon lange bei uns auf der Eins gehalten.

Eine bessere Ausgangsposition als Strebinger und Gartler wird es nicht geben! Sind sie etwas besser sind sie weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu den auslaufenden Verträgen:

Für Dibon und Schobesberger ist leider die Zeit gekommen. Ein Abschied rückt leider näher, da ist nichts mehr zu machen.

Am wichtigsten wäre für mich Greiml, Fountas, Kara, Stojkovic und natürlich Hofmann. Also jene, welche auch die meisten Prozente bei der Umfrage haben.

Wir haben von Saison zu Saison mit Personalprobleme zu kämpfen und das wichtigste wäre einen Kader aufzustellen, welcher breit genug für die Doppelbelastung ist. Es ist zum Ende hin mit ach und krach "gut" ausgegangen. Das sollte aber die Ausnahme sein.

Wenn wir als klares Ziel die internationale Gruppenphase haben, dann muss auch der Kader breit genug sein und nicht, daß man sich im Herbst anhören muss, scheiß auf die EL, die Bundesliga ist unser tägliches Brot! Das passt dann vorne und hinten nicht zusammen.

Insofern kann nein, muss man von den ganzen auslaufenden Verträgen gut und gerne mehr als die Hälfte verlängern.

Es ist natürlich einfach zusagen, nur 3-4 verlängern und zu sagen, neues, besseres holen, daß sofort integriert ist und mit einem Fingernschipp spielt.

Ich habe jetzt schon angst, was passiert, wenn Kara weggeht. Der muss aus meiner Sicht gehalten werden. Aus Zockis Sicht, kann er gehen, weil der nächste Kicker aus der zweiten Liga, der uns nach vorne schießt, schon vor der Tür steht. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
On 12/16/2021 at 7:38 PM, -grünweiß- said:

Ich kenne die Konditionen nicht, aber was will man mehr, als Strebinger und Gartler, welche sich um die #1 batteln?

Was besseres wird man in Österreich nicht finden. Einer der "nicht bundesligataugliche Abstöße liefert", hat sich schon lange bei uns auf der Eins gehalten.

Eine bessere Ausgangsposition als Strebinger und Gartler wird es nicht geben! Sind sie etwas besser sind sie weg!!

in AT gibt es sehr wohl bessere Torhueter, Strebinger und Gartler sind bestenfalls Mittelmass und es kann doch nicht unser Anspruch sein dass wir Goalies holen die uns ewig erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 15 Minuten:

in AT gibt es sehr wohl bessere Torhueter, Strebinger und Gartler sind bestenfalls Mittelmass und es kann doch nicht unser Anspruch sein dass wir Goalies holen die uns ewig erhalten bleiben.

Zahle die besseren Torhüter als strebinger doch bitte mal auf. Mit Ausnahme pentz wurde ich sagen. Dann gibt es vielleicht 2 auf seinem Niveau. Thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Rapidmaniac schrieb vor 17 Minuten:

in AT gibt es sehr wohl bessere Torhueter, Strebinger und Gartler sind bestenfalls Mittelmass und es kann doch nicht unser Anspruch sein dass wir Goalies holen die uns ewig erhalten bleiben.

Sag an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 minute ago, grubi87 said:

Zahle die besseren Torhüter als strebinger doch bitte mal auf. Mit Ausnahme pentz wurde ich sagen. Dann gibt es vielleicht 2 auf seinem Niveau. Thats it

Radlinger, Menzel, Schlager, Siebenhandl, Leitner und wie Du schon sagst Pentz. Gartler eigentlich auch, wie man jetzt im Herbst gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger Hofmann Greiml Stojkovic Grahovac Velimirovic Arase sind meine Kandidaten die eher verlängern werden.

Bei Greiml spielt seine Verletzung uns in die Karten sonst wäre er auch fix weg.

Bei Fountas Kara Ullmann sehe ich keine Chance mehr.

Schick würde ich persönlich vielleicht noch 1 Jahr verlängern aber sicher kein Muss.

Dibon Schobesberger wird aus Gesundheitlichen Problemen keinen Sinn machen und Unger wird man aus dem Nachwuchs ersetzen können.

Wenn man Fountas und Kara schon im Winter verkauft sehe ich das OP sehr in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten:

Radlinger, Menzel, Schlager, Siebenhandl, Leitner und wie Du schon sagst Pentz. Gartler eigentlich auch, wie man jetzt im Herbst gesehen hat.

Maximal Pentz kam in seiner Höchstform an Strebingers beste Phase heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.