Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

ich sehe schon die Rückhohlaktion in 1,5 Jahren von Fountas weil er mit seiner Art und Spielweise nirgends Erfolg haben wird 

Das kann man so nicht sagen. Wenn bspw ein Serie A Verein oder sonst woher  ihm, der flexibel einsetzbar ist auf den Offensivpositionen ein vielfaches an Gehalt bietet verglichen mit uns, dann werden sie schon etwas in ihm sehen. Man muss wirklich nicht immer gleich auf Spieler draufhauen,die sich entscheiden Rapid zu verlassen. Wir wissen ja nicht mal wohin es ihn zieht. Bologna ist ja auch nur eine Vermutung nach Hagmayrs Instagramposting. Ich traue ihm schon zu, dass er bei einer Serie A Mittelklassemannschaft wie Bologna,Verona oder generell in einer besseren Liga etc Stammspieler sein und erfolgreich Fussballspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 30 Minuten:

diese meinung ist sehr exklusiv. 

ist nur mein Gefühl, weil Taxi auch kein einfacher Mensch ist

Canadien1978 schrieb vor 20 Minuten:

Das kann man so nicht sagen. Wenn bspw ein Serie A Verein oder sonst woher  ihm, der flexibel einsetzbar ist auf den Offensivpositionen ein vielfaches an Gehalt bietet verglichen mit uns, dann werden sie schon etwas in ihm sehen. Man muss wirklich nicht immer gleich auf Spieler draufhauen,die sich entscheiden Rapid zu verlassen. Wir wissen ja nicht mal wohin es ihn zieht. Bologna ist ja auch nur eine Vermutung nach Hagmayrs Instagramposting. Ich traue ihm schon zu, dass er bei einer Serie A Mittelklassemannschaft wie Bologna,Verona oder generell in einer besseren Liga etc Stammspieler sein und erfolgreich Fussballspielen kann. 

ich hau auf niemanden drauf, ich mag Taxi sehr nur bin ich der Meinung, dass seine Klasse nicht so groß ist wie sein Ego und das könnte zum Problem werden

wünsche Fountas natürlich nur das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Nicht geklärte Vertragssituationen könnten für manche Spieler hemmend wirken, aber genauso auch ein Booster sein, weil man sich nochmal möglichst gut am Markt präsentieren möchte. 

ich kenne keinen fall wo so eine situation ein booster war. das glauben immer nur die fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 51 Minuten:

Er war der beste Spieler in St. Pölten als wir ihn geholt haben und er ist ws. auch der beste Spieler bei uns. Selbstverständlich wird er auch bei seinen künftigen Stationen Erfolg haben, alles andere würde mich überraschen.

ich hoffe es, am Können sollte es nicht scheitern, nur wenn er weiter den Bad Boy spielt könnte er schnell woanders aussortiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich hoffe es, am Können sollte es nicht scheitern, nur wenn er weiter den Bad Boy spielt könnte er schnell woanders aussortiert werden

was heißt hier weiter? der hatte letzten winter eine schlechte phase aber seither ist er vorbildlich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

ist nur mein Gefühl, weil Taxi auch kein einfacher Mensch ist

ich hau auf niemanden drauf, ich mag Taxi sehr nur bin ich der Meinung, dass seine Klasse nicht so groß ist wie sein Ego und das könnte zum Problem werden

wünsche Fountas natürlich nur das Beste

Habe ich dann falsch verstanden. Aber er dürfte nach einer bedenklichen Phase voriges Jahr im Winter jetzt auch wieder eine sehr gute Einstellung haben, darum bin ich durchaus optimistisch, dass er reüssieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
onaiir22 schrieb vor 19 Minuten:

Bei Taxi hat man die Verlängerung voll verkackt!  Und wieder ein gratis Millionen Kicker weg!

Wo und wie hat man das verkackt? Da gab's letzten Sommer schon Angebote und spätestens da war klar, dass eine Verlängerung nicht mehr realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 31 Minuten:

Bei Taxi hat man die Verlängerung voll verkackt!  Und wieder ein gratis Millionen Kicker weg!

erkläre bitte unter welchen Umständen man fountas hätte verlängern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ist nur mein Gefühl, weil Taxi auch kein einfacher Mensch ist

Damit könntest du auch VL Recht haben, dass er es woanders vl schwerer haben wird als bei uns, aber Taxi ist auch eine sehr netter Kerl und ich wünsche ihm nur das beste.

Das er nach seiner wahnsinns Saison, noch solange bei uns blieb, ist auch alles andere als selbstverständlich und mit 26 hat er jetzt die Chance, die er natürlich nutzen muss.

Ich bin ihm sehr dankbar, weil er uns in schwierigen Zeiten oft allein am Leben hielt. 

Aber zu Rapid wird er mit großer Sicherheit nicht mehr zurückkommen, wenn er mal weg ist.

Gleiches gilt auch bei Kara, obwohl ich persönlich denke, dass er es schwieriger haben wird in Zukunft.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.