Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 50 Minuten:

Hätte ich mir Ende der Sommertransferzeit nie im Leben gedacht, das wir bis jetzt keinen einzigen Spieler verlängert bekommen.

oder zumindest noch nicht veröffentlicht worden.

Schattenpräsident,Schattenmanager,Schattenteam.

Die gefragten Spieler werden nicht unterschreiben und die sonst keiner will ,werden sicher schon ein Xerl gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
capitano55 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir gefühlt jedes Jahr einen Umbruch haben, ist das auch scho wurscht 😕

wir hatten gefühlt jedes Jahr einen, aber seit 2 Saisonen kann man das wirklich nicht mehr behaupten.

Nachdem es aber ohne großen Umbruch auch nicht viel besser wurde bin ich guter Dinge dass man sowas eh gut verdauen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb Gerade eben:

wir hatten gefühlt jedes Jahr einen, aber seit 2 Saisonen kann man das wirklich nicht mehr behaupten.

Nachdem es aber ohne großen Umbruch auch nicht viel besser wurde bin ich guter Dinge dass man sowas eh gut verdauen kann :D 

Bin ich bei dir 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Sommer ist ob der kurzen Pause leider auch das wohl Bescheidenste Jahr fur einen Umbruch 

die Pause ist eigentlich genau so lange wie auch sonst immer.

letzte Runde 21/22 am 20./21.5. danach EL Play off

erste Runde 22/23 am 22.7. davor 1. Cuprunde

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor einer Stunde:

wir hatten gefühlt jedes Jahr einen, aber seit 2 Saisonen kann man das wirklich nicht mehr behaupten.

Nachdem es aber ohne großen Umbruch auch nicht viel besser wurde bin ich guter Dinge dass man sowas eh gut verdauen kann :D 

ich habe da vorallem in bezug auf die erfüllung des Ö topfs meine zweifel und ich finde es sehr schade dass man soviel geld liegen lässt. aber mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

die Pause ist eigentlich genau so lange wie auch sonst immer.

letzte Runde 21/22 am 20./21.5. danach EL Play off

erste Runde 22/23 am 22.7. davor 1. Cuprunde

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

Danke, hatte eine kürzere Pause im Kopf aufgrund der Winter WM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bekommt alles Konturen.

Kara, Fountas und wohl auch Ullmann werden fix nicht verlängern...damit hat man die heißesten Eisen bei den auslaufenden Verträgen "geklärt"

Jetzt bleiben eigentlich nur noch Stojkovic, Moormann und Greiml über, bei welchen eine Verlängerung wirklich wichtig wäre. Bei Hofmann wäre es zumindest kein Fehler, ihn zu verlängern

Beim Rest kann man abwarten, ob sie sich im Frühjahr stark präsentieren und daher Werbung in eigener Sache machen. Wobei keiner der Spieler Arase, Schick, Strebinger ein sportlich großer Verlust wären...im Tor hätte man sogar die Chance, sich auf der wichtigen Position im Tor ordentlich zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, heut ist der 4. jänner und schön langsam frag ich mich ob wir überhaupt einen einzigen verlängern können (für mich hat sich das beim letzten/vorletzten/wasauchimmer interview vom zoki so angehört, wie wenn das bei den meisten/allen nix wird). Viel wichtiger ist natürlcih der neue 2er coach der den jungen zwar mentalität vorleben wird, aber im technisch/taktischen bereich eine vorgabe ist, weil er schlicht und einfach net kicken kann. bravo!

p.s.: ich mag kulo, aber mögen und brauchen is a unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
guenther11 schrieb vor 2 Minuten:

Viel wichtiger ist natürlcih der neue 2er coach der den jungen zwar mentalität vorleben wird, aber im technisch/taktischen bereich eine vorgabe ist, weil er schlicht und einfach net kicken kann. bravo!

Stimmt, ein Mourinho, Nagelsmann, Rose, Klopp usw. waren auch absolute Weltklassekicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dort wo rose und klopp gespielt haben muss sich kulo eine eintrittskarte kaufen (im vergleich zu sandhausen ist mainz madrid)

Ich wollte damit nur sagen, dass es mir lieber wäre, wenn sich bei unseren spielern bezüglich verlängerungen endlich mal was bewegt . . . 

nichts liegt mir ferner als kulo eine gewisse kernkompetenz als coach abzusprechen, meiner meinung nach gibts halt grad wichtigeres als den 2er caoch ...

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.