FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Super wennst im Railjet nach Salzburg sitzt und so viele Leute meinen müssen zu betonen wie wurscht ihnen das Match is :laugh:

Ganz ehrlich wenns euch wurscht wäre würdets es ja nicht 573536875 mal im asb betonen.

Mit der Westbahn wär der finanzielle Verlust geringer gewesen :busserl:

ja mei. Hoch gewinnen werden wir heute nicht, das ist glaub ich fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
servasoida schrieb vor 26 Minuten:

Super wennst im Railjet nach Salzburg sitzt und so viele Leute meinen müssen zu betonen wie wurscht ihnen das Match is :laugh:

Ganz ehrlich wenns euch wurscht wäre würdets es ja nicht 573536875 mal im asb betonen.

mir ist es nicht wurscht, aber die meisten sind halt realistisch und erwarten sich heute eben sehr wenig.

salzburg is der klare favorit, hat bisher 7 von 7 spielen in der liga gewonnen, in den letzten aufeinandertreffen haben sie uns oft klar geschlagen, wir haben am donnerstag EL gespielt und 2 tage weniger vorbereitung, …

die voraussetzungen sind heute nicht ganz ideal.

aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Und gerade, weil alles gegen uns spricht und wir uns momentan ein wenig in der Rue de la Gack befinden, sage ich, dass wir heute zumindest einen Punkt holen.

Aja und für die Hater: Mir ist das Match eigentlich auch ziemlich egal. Früher hätt ich um einen Link für einen Stream im ASB gebeten. Heute schau ich stattdessen lieber ne Serie und lass mich vom Ticker am Handy informieren, sofern ein Tor fällt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Wer heute sich traut 100 Euro auf Rapid Sieg zu setzten kann sich  morgen eventuell a nettes Urlaubsgeld abholen. :augenbrauen:

kann man aber auch sinnvoller investieren als heute auf einen rapid-sieg zu setzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb vor einer Stunde:

Super wennst im Railjet nach Salzburg sitzt und so viele Leute meinen müssen zu betonen wie wurscht ihnen das Match is :laugh:

Ganz ehrlich wenns euch wurscht wäre würdets es ja nicht 573536875 mal im asb betonen.

das sind die, denen die Eier fehlen um verlieren zu können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 19 Stunden:

Er wird den Ball schon 2-3 mal auf die Tribüne dreschen. Vielleicht sogar in den 2ten Rang.

solange er endlich mal einen ordentlichen Einsatz zeigt, verzeihe ich ihm das;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Wer heute sich traut 100 Euro auf Rapid Sieg zu setzten kann sich  morgen eventuell a nettes Urlaubsgeld abholen. :augenbrauen:

Oder eine Überweisung in eine psychiatrische Anstalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem ich die ganze Woche nur das schlimmste für heut befürchtet hab und ich nicht mal in die Dreckshütte fahren kann, wird das fix ein Sieg :fuckthat:

Ich hab eigentlich innerlich schon abgeschlossen gehabt mit der Partie. Jetzt, "kurz vor Anpfiff" bin ich dann doch wieder Feuer und Flamme und hoffe auf das Punktemaximum :aufdrogen:

Das kann nur Rapid mit mir machen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.