*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2022 Koenig schrieb vor 5 Minuten: Sollte man bei einer Trainerentlassung nicht ein paar Worte des Dankes an den scheidenden Trainer richten bzw. ihn zumindest mal erwähnen? Mir wär da nix untergekommen heute? Eine Erwähnung als Trainer findest du beim LASK erst, wenn du den LASK mit einer anderen Mannschaft paniert hast. Denn nur das hinterlässt bei der aktuellen Führung einen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 ich könnte mir Wieland gut als neuen LASK Amateur Trainer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: ich könnte mir Wieland gut als neuen LASK Amateur Trainer vorstellen. brudi, der posten ist schon vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 3. Mai 2022 tobi93 schrieb Gerade eben: brudi, der posten ist schon vergeben Und das ist auch gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Mai 2022 _ASK_ schrieb Gerade eben: Und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 1 Minute: brudi, der posten ist schon vergeben auch gut, Wieland hat mir halt als Juniors Coach steht’s gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 Ich werde Wieland nicht vermissen, um ehrlich zu sein. Er hat leider zu keiner Zeit geliefert bzw. Euphorie aufkommen lassen. Dennoch alles Gute für die Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: brudi, der posten ist schon vergeben An wen eigentlich? Takasz geht ja zur Werner Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Mai 2022 Ich bin schon sehr gespannt, wo Wieland landen wird, wenn ihn der LASK mal nicht in irgendeiner Position beschäftigt. Vermutlich werden sich die namhaften Klubs nicht um ihn reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Vieleicht zu Wiener Austria. GGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 3. Mai 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Stunden: Ich weis nicht ob nicht du der krankere von uns zwei bist. Sinnvoll ist nur eine Differenzierung zwischen krank und gesund. Eine Steigerungsform von krank ist inhaltlich nicht gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Mai 2022 Irgendwo im Verein müssen wir ihn unterbringen - im absägen ist er ja wödmasta - wegen dem aktuellen Trainer wärs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: ich könnte mir Wieland gut als neuen LASK Amateur Trainer vorstellen. Dass er wieder von innen sageln kann? Wär wohl nicht so schlau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: ich könnte mir Wieland gut als neuen LASK Amateur Trainer vorstellen. Wäre die klassische österreichische Lösung. Ich denke jetzt ist es einmal Zeit für einen Schnitt - er sollte nicht mehr im Verein beschäftigt werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 Zitat Worte des Dankes oder zumindest des Abschieds an den Ex-Trainer, der am Samstag bei einem Gespräch in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Zeichen auf Abschied stehen, fanden sich in der LASK-Presseaussendung keine. Für Wieland endeten damit drei schwarz-weiße Jahre, die er in verschiedenen Positionen beim LASK und Kooperationsklub FC Juniors OÖ verbrachte. „Ich fühle mich dem Verein grundsätzlich sehr verbunden und wir hatten eine sehr schöne Zeit, in der wir international auch erfolgreich waren. National war es aber einfach zu wenig“, gestand Wieland und wünschte dem LASK, dem neuen Trainerteam und der Mannschaft einen „positiven Saisonabschluss“. Wo seine eigene Zukunft liegt ist noch unklar. „Ich muss das erst einmal sacken lassen und verarbeiten.“ https://volksblatt.at/lask-notbremse-wieland-musste-gehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts