Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
tobi93 schrieb vor 23 Stunden:

brudi, der posten ist schon vergeben

Könnte mir auch den gestrigen Takacs Stellvertreter vorstellen.

https://www.transfermarkt.at/luka-pavlovic/profil/trainer/74095

sofern ihn Vujanovic nicht für die Kampfmannschaft holt, dürfte alle Voraussetzungen erfüllen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Er steht unter Vertrag, wird gut bezahlt und so viele Leute mit dieser Kompetenz können wir nicht vorweisen. Egal ob Trainer der Amateure oder in irgendeiner Form in der Akademie. Blöd wär Gruber ja auch wenn er so einen vom Hof jagt, noch dazu wird er ihm nicht viel dagegen reden ansonsten wäre er wohl e schon lange weg. Man kann halten was man will von ihm aber bei den Juniors hat er überzeugt. Solange er nicht (wieder) oben mitmischt kann er gerne im Verein bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Er steht unter Vertrag, wird gut bezahlt und so viele Leute mit dieser Kompetenz können wir nicht vorweisen. Egal ob Trainer der Amateure oder in irgendeiner Form in der Akademie. Blöd wär Gruber ja auch wenn er so einen vom Hof jagt, noch dazu wird er ihm nicht viel dagegen reden ansonsten wäre er wohl e schon lange weg. Man kann halten was man will von ihm aber bei den Juniors hat er überzeugt. Solange er nicht (wieder) oben mitmischt kann er gerne im Verein bleiben.

Ich maße es mir nicht an, aber die Qualifikation eines jeden einzelnen LASK-Mitarbeiters zu urteilen.
Allerdings fällt auf, dass Wieland nun schon länger in verschiedensten Positionen im Verein gehalten wird, während andere wie zB Takacs sogar von der Konkurrenz abgeworben werden. Als in seiner ehemaligen Heimat Saint Bölten der Trainer-Job frei wurde, schaute sich der SKN beim LASK um. Man entschied sich jedoch nicht für den ehemaligen Spieler Wieland, sondern für das doch eher unroutinierte Duo Helm/Pogatetz.

Ergo glaube ich auch nicht, dass sich die heimischen Top-Klubs um Wieland reißen würden, was einen Abgang doch sehr verschmerzbar machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sigi wird doch nicht seine Schäfchen beseitigen, zudem kostet Wieland nach wie vor Geld, insofern wird man ihn logischerweise im Verein behalten. 

Ich find ihn per se von seinem Auftreten her nicht unsympathisch, mir wäre es aber auch lieber gewesen im Sommer einen radikalen Schnitt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Wieland gehört mMn. komplett aus dem Verein entlassen…besser jetzt als morgen. Wo er war, war Unruhe und genau das wurde bei seinem Wechsel von Niederösterreich zum „eigenständigen“ Verein vorhergesagt. Wie man an ihm, nach allem was vorgefallen ist, noch festhalten kann ist mir ein Rätsel. Wenn er jetzt zu den Amas wechselt wird er aus meiner Sicht ziemlich sicher einen neuen Anlauf versuchen. Wär ich Cheftrainer würd ich ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wienzer schrieb vor 25 Minuten:

Der Wieland gehört mMn. komplett aus dem Verein entlassen…besser jetzt als morgen. Wo er war war Unruhe und genau das wurde bei seinem Wechsel von Niederösterreich zum „eigenständigen“ Verein vorhergesagt. Wie man an ihm, nach allem was vorgefallen ist, noch festhalten kann ist mir ein Rätsel. Wenn er jetzt zu den Amas wechselt wird er aus meiner Sicht ziemlich sicher einen neuen Anlauf versuchen. Wär ich Cheftrainer würd ich ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.

Würdest schauen wie oft der Andi dann ein Jour-Fixe beim Siegi hat oder wie kann ich mir das vorstellen?:)

Spaß beiseite mit deiner Aussage hast du sicher nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
enzy93 schrieb vor 56 Minuten:

Wieland hat einen neuen Verein, sprich er wird nicht zukünftiger Sportdirektor beim LASK und weg von der Gehaltsliste :)

https://www.krone.at/2715484

 

Na gott sei Dank, das wichtigste ist mal das der ganz aus dem Verein draußen ist. Gibt ja doch noch positive Nachrichten.

Vielleicht holen sich die Belgier auch noch Vujanovic:D

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.