Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. 

Das ist allerdings schon seit Monaten so.

Gibt es nun etwas offizielles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. 

Vujo wird auch zuhause sitzen und nicht verstehen warum es ihn nicht erwischt hat:augenbrauen:

Scheiße für Wieland aber denke die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gaijoh schrieb vor 39 Minuten:

Das ist allerdings schon seit Monaten so.

Gibt es nun etwas offizielles?

Ich finde das wird bei der anschließenden Bewertung   Wieland auch nicht ganz gerecht .

Es gab durchaus auch Phasen die die Hoffnung näherten das Wieland  den Umschwung einleiten könnte.

Ende Herbst Beginn Frühjahr würde in 10 Bundesligaspielen nur 2 Mal verloren und in Summe 18 Punkte eingefahren.  Hätte Wieland diesen punkteschnitt  halten können würden wir wohl nicht über seinen Nachfolger Philosophieren . 

Der Genickbruch war ganz klar die Inferiore Performance seit der letzten Länderspielpause.  Wer am Ende nur davon spricht Dinge verändern zu wollen und  jeden Spieltag erneut scheitert ,wird völlig zurecht seinen Aufgaben entbunden.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde das wird bei der anschließenden Bewertung   Wieland auch nicht ganz gerecht .

Es gab durchaus auch Phasen die die Hoffnung näherten das Wieland  den Umschwung einleiten könnte.

Ende Herbst Beginn Frühjahr würde in 10 Bundesligaspielen nur 2 Mal verloren und in Summe 18 Punkte eingefahren.  Hätte Wieland diesen punkteschnitt  halten können würden wir wohl nicht über seinen Nachfolger Philosophieren . 

Der Genickbruch war ganz klar die Inferiore Performance seit der letzten Länderspielpause.  Wer am Ende nur davon spricht Dinge verändern zu wollen und  jeden Spieltag erneut scheitert ,wird völlig zurecht seinen Aufgaben entbunden.

Da magst du Recht haben. Wenn es um Fußball geht, neigt der Fan (in diesem Fall ich) zu reaktionärem Denken und Vergesslichkeit.

Im Grunde fand ich zumindest Wielands Aussagen und Analysen meist nicht verkehrt. Man sah im Frühjahr nur nie, dass irgendetwas verbessert wurde. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, den LASK in so kurzer Zeit sportlich an die Wand zu fahren. Es hakt ja schon länger, aber das momentan ist ein anderer Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.