Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Okay... also Aprilscherz sollte schon durch sein, oder? Den Kühbauer nur irgendwie ernsthaft in Erwägung zu ziehen.. jetzt reichts dann echt. Die letzten Wochen und Monate waren von den Personalentscheidungen (inkl. Spieler), spielerische (Un)Leistungen(en)schon eine Farce, aber das würde dem ganzen schon eine Krone aufsetzen. 

Egal, ob er uns jetzt sportlich weiterhelfen könnte, aber diesen Oberproleten vor dem Herrn :papst: der uns maximal den Stinkefinger bislang gezeigt hat (und wir ihm), als Cheftrainer holen zu wollen.. also mir hauts gerade nicht nur den Beidl auf die Seiten. 

Sollen wir mit diesem charakterlosen Menschen ernsthaft einen "Neustart" bzw. Aufbau der neuen LASK DNA durchführen?

Also ich bin entsetzt. 

Hätte es nie geglaubt, aber das erste Mal seit X-Jahren überlege ich ernsthaft, ob ich mir die Dauerkarte kaufe, sofern er wirklich kommt.. und das obwohl ein neues Stadion kommt. So angewidert bin ich gerade.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Okay... also Aprilscherz sollte schon durch sein, oder? Den Kühbauer nur irgendwie ernsthaft in Erwägung zu ziehen.. jetzt reichts dann echt. Die letzten Wochen und Monate waren von den Personalentscheidungen (inkl. Spieler), spielerische (Un)Leistungen(en)schon eine Farce, aber das würde dem ganzen schon eine Krone aufsetzen. 

Egal, ob er uns jetzt sportlich weiterhelfen könnte, aber diesen Oberproleten vor dem Herrn :papst: der uns maximal den Stinkefinger bislang gezeigt hat (und wir ihm), als Cheftrainer holen zu wollen.. also mir hauts gerade nicht nur den Beidl auf die Seiten. 

Sollen wir mit diesem charakterlosen Menschen ernsthaft einen "Neustart" bzw. Aufbau der neuen LASK DNA durchführen?

Also ich bin ernsthaft entsetzt. 

Hätte es nie geglaubt, aber das erste Mal seit X-Jahren überlege ich ernsthaft, ob ich mir die Dauerkarte kaufe.. und das obwohl ein neues Stadion kommt. So angewidert bin ich gerade.

 

Und manchmal wärs für die eigene Gesundheit am Besten Dinge erst dann zu be- bzw verurteilen wenn diese fixiert und bestätigt sind. 

Viele von uns haben einen Rieger erlebt, einen Reichel ertragen, einen Lizenzentzug miterlebt..... Da wäre Kühbauer wohl das geringere Übel. Unabhängig davon, dass ich den Wahrheitsgehalt so einschätze wie jenen der Meldung, dass Kühbauer fix neuer Teamchef wird. 

Jetzt lassen wir den Wieland Abgang mal bestätigen, dann sehen wir wer kommt und dann können wir immer noch schimpfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Und manchmal wärs für die eigene Gesundheit am Besten Dinge erst dann zu be- bzw verurteilen wenn diese fixiert und bestätigt sind. 

Viele von uns haben einen Rieger erlebt, einen Reichel ertragen, einen Lizenzentzug miterlebt..... Da wäre Kühbauer wohl das geringere Übel. Unabhängig davon, dass ich den Wahrheitsgehalt so einschätze wie jenen der Meldung, dass Kühbauer fix neuer Teamchef wird. 

Jetzt lassen wir den Wieland Abgang mal bestätigen, dann sehen wir wer kommt und dann können wir immer noch schimpfen. 

 

Hab ich alles durchgemacht.. inklusive a paar Zuseher gegen U7Brunn, etc.

Mein Blutdruck geht alleine schon hoch, weil es in den OÖN schon an Bericht dazu gibt... die schreiben von "höchstwahrscheinlich".. mehr brauch ich gar nimmer lesen oder wissen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jägermeister08 bist jetzt zfridn mitm Kühbauer oder beginnt dein sudern jetzt so richtig???? 

Ich für meinen Teil find Wieland da noch besser. Keine Ahnung was da jetzt im Verein abgeht.

Es geht sportlich immer mehr bergab. 

Da greifst da echt nurmehr am Kopf. 

Kühbauer. 

Neeeeeeeeeeeiiin. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist fix eine Finte. Der Siegi wollte die Spieler motivieren, hat die Wielandablöse vorgetäuscht und Kühbauer angedeutet. Morgen erklärt er das Scherzerl.

Und die Spieler rennen wieder um ihr Leben, damit es nicht wahr werden möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Stunden:

Jägermeister08 bist jetzt zfridn mitm Kühbauer oder beginnt dein sudern jetzt so richtig???? 

Ich für meinen Teil find Wieland da noch besser. Keine Ahnung was da jetzt im Verein abgeht.

Es geht sportlich immer mehr bergab. 

Da greifst da echt nurmehr am Kopf. 

Kühbauer. 

 

Ich sudere nicht wegen Kühbauer als Trainer. Der ist ein emotionaler Wahnsinniger. Ein Giftzwerg. Keine Toleranz. Menschlich ein Nuller aber als Trainer um ein Lichtjahr besser als Wieland. Aber natürlich war mein Favorit Schopp.

bearbeitet von Jaegermeister1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich schon auf dein Statement nach der Niederlage gegen Hartberg.... 

Du forderst egal wie der LASK spielt nach 2 Monaten eines Trainerswechsels einen neuen Trainer. 

Krank. 

 

Ich weis nicht ob nicht du der krankere von uns zwei bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.