Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 29 Minuten:

Stöger Sportdirektor Wieland Trainer, dem könnte ich schon was abgewinnen.

Sosehr ich Vujo mag, aber ich glaube der jetzige Posten nicht nicht der richtige für ihn. 

So schön das auch klingen mag. So unwahrscheinlich wird das ganze dann doch leider sein. Man hat grad erst Vujo geholt und betont, dass er Trainer und Mannschaft evaluieren wird, damit also ausgedrückt viel auf ihn und seine Meinung zu geben.

Da wird man jetzt nicht plötzlich eine 180° Wendung machen und Stöger holen. 
Man sollte also auch aus Fansicht realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AllesKlar schrieb vor 42 Minuten:

So schön das auch klingen mag. So unwahrscheinlich wird das ganze dann doch leider sein. Man hat grad erst Vujo geholt und betont, dass er Trainer und Mannschaft evaluieren wird, damit also ausgedrückt viel auf ihn und seine Meinung zu geben.

Da wird man jetzt nicht plötzlich eine 180° Wendung machen und Stöger holen. 
Man sollte also auch aus Fansicht realistisch bleiben.

Danke für diesen Text.

Speziell  letzter Satz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
AllesKlar schrieb vor 17 Stunden:

So schön das auch klingen mag. So unwahrscheinlich wird das ganze dann doch leider sein. Man hat grad erst Vujo geholt und betont, dass er Trainer und Mannschaft evaluieren wird, damit also ausgedrückt viel auf ihn und seine Meinung zu geben.

Da wird man jetzt nicht plötzlich eine 180° Wendung machen und Stöger holen. 
Man sollte also auch aus Fansicht realistisch bleiben.

Stimmt. Aber wünschen wird man sich doch noch was dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

wirft dann auch ein sehr sympathisches licht auf den verein wenn leute gefeuert werden ohne sie wirklich mal arbeiten zu lassen 

Die allgemeine Sympathie hatte in den letzten Jahren auch nicht immer oberste Priorität für den Verein. Man kann eine Legende wie Vujo ja trotzdem im Verein halten, aber nicht in so einer wichtigen Position. Würden wir nicht von ihm, sondern von einer unbekannten Personalie aus der OÖ-Liga reden, wäre die Sache noch klarer.

Ein Verein mit Ambitionen sollte sich bei Schlüsselfunktionen nicht mit B-Lösungen begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

Die allgemeine Sympathie hatte in den letzten Jahren auch nicht immer oberste Priorität für den Verein. Man kann eine Legende wie Vujo ja trotzdem im Verein halten, aber nicht in so einer wichtigen Position. Würden wir nicht von ihm, sondern von einer unbekannten Personalie aus der OÖ-Liga reden, wäre die Sache noch klarer.

Ein Verein mit Ambitionen sollte sich bei Schlüsselfunktionen nicht mit B-Lösungen begnügen.

Jetzt gib denen doch mal eine Transferperiode Zeit :huldigung:   Wäre der Posten vakant würd ich auch wahrscheinlich laut Stöger schreien. Aber nur weil jetzt der Peter kurzfristig am Markt ist, brauchen wir das Kind nicht gleich mit dem Bad ausschütten und den Vujo seine Ablöse fordern. 

Für die Sommertransfers konnte er nichts. Wurde mitten in der Saison installiert. Der Verein hatte wohl auch eine Idee dahinter, Vujo den Job zu geben. Dann nach einem Vierteljahr, ohne Transferperiode in seiner Verantwortung, alles über den Haufen zu werfen kann ich einfach nicht befürworten (gleiches gilt übrigens auch für Wieland) 

Eine faire Chance hat jeder verdient, egal ob aus der OÖ Liga oder aus  zb. Barcelona (da laufen oft größere Pfeifen herum)

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
stone_islander schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt gib denen doch mal eine Transferperiode Zeit :huldigung:   Wäre der Posten vakant würd ich auch wahrscheinlich laut Stöger schreien. Aber nur weil jetzt der Peter kurzfristig am Markt ist, brauchen wir das Kind nicht gleich mit dem Bad ausschütten und den Vujo seine Ablöse fordern. 

Für die Sommertransfers konnte er nichts. Wurde mitten in der Saison installiert. Der Verein hatte wohl auch eine Idee dahinter, Vujo den Job zu geben. Dann nach einem Vierteljahr, ohne Transferperiode in seiner Verantwortung, alles über den Haufen zu werfen kann ich einfach nicht befürworten (gleiches gilt übrigens auch für Wieland) 

Eine faire Chance hat jeder verdient, egal ob aus der OÖ Liga oder aus  zb. Barcelona (da laufen oft größere Pfeifen herum)

Ja, grundsätzlich hat sich jeder eine Chance verdient. Dennoch kann man auch zu einer Bestellung eine Meinung haben.
Es stellt sich außerdem die Frage, ob Vujo wirklich der „starke Mann“ mit weitreichenden Entscheidungskompetenzen ist, oder ob er nur das Gesicht nach außen ist.

Dennoch ist es mir halt persönlich lieber, wenn jemand davor eine passende Ausbildung macht/Erfahrung aufbaut und nicht so rasch einen so großen Schritt macht. Kahn hat nach der Karriere studiert und war Firmengründer, bevor er ins Vereinsmanagement gewechselt ist. In der heimischen Liga wurde zB Schicker auch nicht sofort befördert. Er musste zuerst als Assistent Erfahrung sammeln. Diese Herangehensweise finde ich halt seriöser.

Das Kriterium Legende gilt jedenfalls nicht, weil dann wäre man bei Zuständen, welche man bei den Wienern kritisiert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.