Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

9 Punkte nach Rückstand - kein Team mehr.. da hatte wohl viele einen Wahrnehmungsfehler

die letzten Punkte waren, wie von dir schon erwähnt, gegen die Admira und das ist auch ca 2 1/2 Monate her, davor hat man noch 3 mal ein X geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst deinen Nihilismus bitte einstellen? Das nervt furchtbar. 

Nein kann ich nicht, das ist meine Meinung aus tiefer Überzeugung. Was Wieland erreicht hat hätte such Thalhammer geschafft.  Alles im allem viiiiiiel zu wenig für den Anspruch des LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wenn Wieland bleibt so sieht's auch aus das er dauerhaft aus den Spielern das letzte rausholen kann.

Uns das man die  Trainingsteuerung und den  Athletik Coach wieder auf Schiene bringt da gibt es offensichtlich genug aufzuarbeiten.

Wenn unsere Spieler wieder Selbstvertrauen haben traue ich ihnen einiges zu, aber um einen Abwehrchef werden wir nicht rumkommen im Angriff sehe ich nicht daß große Problem wenn die Spiele wieder an alter Stärke anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Nein kann ich nicht, das ist meine Meinung aus tiefer Überzeugung. Was Wieland erreicht hat hätte such Thalhammer geschafft.  Alles im allem viiiiiiel zu wenig für den Anspruch des LASK. 

Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? 

Ist das nicht offensichtlich? Grunddurchgang 2019/20. Über das OPO 2020 und darüber, dass Spieler wie Trauner, Ranftl, Michorl & Co. nicht mehr mit Ismael zusammenarbeiten wollten, breiten wir den Mantel des Schweigens. Daran war auch der Wieland Schuld ... :facepalm:

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Nihilismus

  • philosophische Anschauung von der Nichtigkeit, Sinnlosigkeit alles Bestehenden, des Seienden
     
  • 2.
    weltanschauliche Haltung, die alle positiven Zielsetzungen, Ideale, Werte ablehnt; völlige Verneinung aller Normen und Werte.
     
    Na habidere und des in an soccerboard, oida der Sport geht zu Grunde
bearbeitet von Wossoides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten:

Mit diesem Kader Jahr für Jahr um die top 4 zu spielen. Das wäre mein Anspruch. 

OK. Ja, wir haben das viertgrößte Budget der Liga. Gleichzeitig haben wir im Sommer den Kapitän (Trauner) und den Stellvertreter (Ramsebner) verloren,  dazu noch weitere Abwehrspieler (Ranftl, Andrade) sowie den besten Torschützen der Vorsaison (Eggestein). Geholt wurden 3 Invalide (Monschein, Letard sowie Schmidt) und drei Stammspieler aus Hartberg. Dazu noch ein Maresic, der 2 Jahre praktisch kein Spiel gemacht hat. Der Rest wurde aufgefüllt mit Spielern der Juniors (Karamoko, Hong, Boller, Nakamura, Wild, Polster). Nicht zu vergessen kamen mit Raguz und Gruber erst 2 wichtige Stützen von schweren Verletzungen zurück. 

Und jetzt frage ich dich: In welcher Welt sind wir mit einem besseren Kader aufgestellt als zB im Frühjahr, wo eine schlechte Leistung die andere gejagt hat und das mit einer ganz anderen Truppe, die da noch am Platz gestanden ist? 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.