laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Geh leck...was ist bitte mit dir passiert mittags-melancholie. die monarchie ist zerbrochen, der LASK taumelt, das musst du verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Sehe ich 1:1 so. Bis zur Winterpause sollte mal Ruhe einkehren, aber nur weil man gegen Alaschkert gewonnen hat und die rote Laterne vorerst an Wattens abgegeben werden konnte, ist die langfristige Perspektive noch nicht gegeben. Das stimmt zu 100 Prozent. Es gibt absolut keine Verbesserungen zu sehen seit Wieland im Amt ist. Den Punkteschnitt vom Wieland hätte Thalhammer auch zusammengebracht. Leider wird wieder nicht reagiert und mann lässt ihn weiterwurschteln. Bin gespannt wenn Gruber aufwacht, ich hoffe das es dann nicht zu spät ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 40 Minuten: Das stimmt zu 100 Prozent. Es gibt absolut keine Verbesserungen zu sehen seit Wieland im Amt ist. Den Punkteschnitt vom Wieland hätte Thalhammer auch zusammengebracht. Leider wird wieder nicht reagiert und mann lässt ihn weiterwurschteln. Bin gespannt wenn Gruber aufwacht, ich hoffe das es dann nicht zu spät ist Petroleum, bitte handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2021 je n'ai plus de force 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: je n'ai plus de force oje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. November 2021 nächste Haltestelle Hütteldorf - ob Andi Wieland tatsächlich aussteigt? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Wieland ist gestern Vater geworden... herzliche Gratulation 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Wieland ist gestern Vater geworden... herzliche Gratulation Quelle 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Quelle Georg Leblhuber, in der Oberösterreich Kronen Zeitung, Ausgabe vom 13.11.2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. November 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Quelle @Eldoret so: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Wieland ist gestern Vater geworden... herzliche Gratulation Auch das beherrscht unser Trainer. Baby in der LSP. Besseren Zeitpunkt gibt es nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 Laola1 mit einem Zwischenfazit zu Wieland als Interimscoach https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/was-spricht-fuer-gegen-lask-coach-wieland--ein-zwischenfazit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: Laola1 mit einem Zwischenfazit zu Wieland als Interimscoach https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/was-spricht-fuer-gegen-lask-coach-wieland--ein-zwischenfazit/ Laola hat das gut herausgearbeitet. Da der Artikel faktenbasiert geschrieben ist kommt ganz klar raus dass es nicht mit Wieland weitergehen kann. Der Punkteschnitt in der Bundesliga (der wirklich aussagekräftig ist, da hier kein Alashkert-Witz oder Regionalligisten im Cup reingerechnet werden) ist absolut grottig. Ich bleibe aber weiter bei meiner Prognose, dass er es bleibt, weil es bei uns offensichtlich längst nimmer ums Sportliche geht. Das Präsidium muss derartig von diesem damals als Akademiechef von St. Pölten geholten Mann überzeugt sein, was gilt die Wette dass er bleibt. Und Vujo? Hat der wirklich was zum reden? bearbeitet 25. November 2021 von Schwauna Laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. November 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 6 Minuten: Laola hat das gut herausgearbeitet. Da der Artikel faktenbasiert geschrieben ist kommt ganz klar raus dass es nicht mit Wieland weitergehen kann. Der Punkteschnitt in der Bundesliga (der wirklich aussagekräftig ist, da hier kein Alashkert-Witz oder Regionalligisten im Cup reingerechnet werden) ist absolut grottig. Ich bleibe aber weiter bei meiner Prognose, dass er es bleibt, weil es bei uns offensichtlich längst nimmer ums Sportliche geht. Das Präsidium muss derartig von diesem damals als Akademiechef von St. Pölten geholten Mann überzeugt sein, was gilt die Wette dass er bleibt. Und Vujo? Hat der wirklich was zum reden? Das seh ich anders. Er passt gut zur Mannschaft und kennt sie sehr gut. Wieland wird wenn er nicht in der 1. weitermachen sollte in 22 sicher bei den Juniors seine Arbeit fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 38 Minuten: Laola hat das gut herausgearbeitet. Da der Artikel faktenbasiert geschrieben ist kommt ganz klar raus dass es nicht mit Wieland weitergehen kann. Der Punkteschnitt in der Bundesliga (der wirklich aussagekräftig ist, da hier kein Alashkert-Witz oder Regionalligisten im Cup reingerechnet werden) ist absolut grottig. Ich bleibe aber weiter bei meiner Prognose, dass er es bleibt, weil es bei uns offensichtlich längst nimmer ums Sportliche geht. Das Präsidium muss derartig von diesem damals als Akademiechef von St. Pölten geholten Mann überzeugt sein, was gilt die Wette dass er bleibt. Und Vujo? Hat der wirklich was zum reden? Was unbestritten bleibt das der Punkteschnitt in den restlichen 3 Bundesliga Herbstrunden erhöht werden muss. Bleibt dieser bei 1 Punkt/spiel dann werden die Mechanismen greifen und Wieland wird abgelöst. Ich bin aber sehr zuversichtlich das Wieland diese Trendumkehr schaffen wird. Warum? Einfach aus dem Grund das ich in den letzten 3 Runden ein Team gesehen habe das Gegner wie Sturm oder Rapid nicht nur Paroli geboten hat sondern sogar in einigen Phasen klar überlegen war. Ein Team das auswärts bei zwei Größen der Bundesliga leistungstechnisch so auftritt ist es absolut zuzutrauen Punkte gegen Hartberg, Ried und die Austria zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts