Jump to content
enzy93

Andreas Wieland - Unser Coach

624 posts in this topic

Recommended Posts

AllesKlar schrieb vor 16 Minuten:

Das wird mir hier gerade zum Thema Wieland schon sehr schnell wieder sehr rosig betrachtet. Vor der gestrigen Partie standen da 4 BL-Niederlagen in Folge - weiß garnicht mehr wann das zuletzt der Fall war.
Die gestrige Leistung war zwar auch voll ok, aber nichts weltbewegendes - wir waren zwar etwas stärker, mit weniger Spielglück hätts aber trotzdem auch schiefgehen können. Defensiv war es schon etwas stabiler, aber das war eben gegen Wattens (ohne Vrioni und Anselm).

Ich sag ja auch, dass man mal bis zum Winter warten soll bezüglich einer etwaigen Neuverpflichtung als Trainer. Aber warten wir mal mehr als eine Partie ab, bevor wir uns derart glücklich mit Wielands Arbeit zeigen.
Viele Probleme sind nach wie vor da - die Ballferne Seite ist zb immer noch oft sehr offen.

Wieland (und das ganze Team inkl Mannschaft) sollen jetzt noch einmal in Ruhee bis zur Winterpause arbeiten und ich wünsche ihnen (und hoffe auf) das Beste. Aber ich persönlich finde noch(!) nicht, dass man bis jetzt schon genug gesehen hätte um mit Wieland längerfristig planen zu wollen.

Sehe ich 1:1 so.

Bis zur Winterpause sollte mal Ruhe einkehren, aber nur weil man gegen Alaschkert gewonnen hat und die rote Laterne vorerst an Wattens abgegeben werden konnte, ist die langfristige Perspektive noch nicht gegeben.

Edited by Strafraumkobra

laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube, du steigerst dich zu viel rein. der gemeine LASKler gibt sich in demut, nimmt die geschichte so an, wie sie ihren lauf nimmt, ebenso ist er ein geprügelter, der aus seinem naturell heraus nicht unbedingt titel fordert, sondern sich mit sporadischem und oft durchschnittlichen erfolgsphasen angefreundet hat.

Geh leck:kiffer:...was ist bitte mit dir passiert :laugh:

Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich 1:1 so.

Bis zur Winterpause sollte mal Ruhe einkehren, aber nur weil man gegen Alaschkert gewonnen hat und die rote Laterne vorerst an Wattens abgegeben werden konnte, ist die langfristige Perspektive noch nicht gegeben.

Das stimmt zu 100 Prozent. Es gibt absolut keine Verbesserungen zu sehen seit Wieland im Amt ist. Den Punkteschnitt vom Wieland hätte Thalhammer auch zusammengebracht. Leider wird wieder nicht reagiert und mann lässt ihn weiterwurschteln. Bin gespannt wenn Gruber aufwacht, ich hoffe das es dann nicht zu spät ist

Jaegermeister1908 schrieb vor 40 Minuten:

Das stimmt zu 100 Prozent. Es gibt absolut keine Verbesserungen zu sehen seit Wieland im Amt ist. Den Punkteschnitt vom Wieland hätte Thalhammer auch zusammengebracht. Leider wird wieder nicht reagiert und mann lässt ihn weiterwurschteln. Bin gespannt wenn Gruber aufwacht, ich hoffe das es dann nicht zu spät ist

Petroleum, bitte handeln! 

Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

Laola hat das gut herausgearbeitet. Da der Artikel faktenbasiert geschrieben ist kommt ganz klar raus dass es nicht mit Wieland weitergehen kann. Der Punkteschnitt in der Bundesliga (der wirklich aussagekräftig ist, da hier kein Alashkert-Witz oder Regionalligisten im Cup reingerechnet werden) ist absolut grottig. Ich bleibe aber weiter bei meiner Prognose, dass er es bleibt, weil es bei uns offensichtlich längst nimmer ums Sportliche geht. Das Präsidium muss derartig von diesem damals als Akademiechef von St. Pölten geholten Mann überzeugt sein, was gilt die Wette dass er bleibt. Und Vujo? Hat der wirklich was zum reden?

Edited by Schwauna Laskler