Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es hat sich ja wohl bitte niemand etwas anderes erwartet, oder? Das System, das den Typen zum Präsident gemacht hat, ist dasselbe, das für Schöttel und Foda verantwortlich ist, und die Bestellung vom Ex-Parndorf-Zampano war eine klare Anweisung "Kurs halten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So ich sehe nur eine Changse wenn wir uns von Israel wieder abschießen lassen (5:0 oder höher) und eventuell auch gegen Mazedonien verlieren

Es tut mir zwar leid, aber Spieler - ihr wisst was zu tun ist

Könnte man zumindest mal ein seriöses Schreiben im Namen des ASB aufsetzen, dass man an die Bagage zusendet und eventuell auch Medien zuspielt? Vielleicht springt ja irgendwer auf.

ich bin sprachlos und verzweifelt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 23 Minuten:

So ich sehe nur eine Changse wenn wir uns von Israel wieder abschießen lassen (5:0 oder höher) und eventuell auch gegen Mazedonien verlieren

Es tut mir zwar leid, aber Spieler - ihr wisst was zu tun ist

Könnte man zumindest mal ein seriöses Schreiben im Namen des ASB aufsetzen, dass man an die Bagage zusendet und eventuell auch Medien zuspielt? Vielleicht springt ja irgendwer auf.

ich bin sprachlos und verzweifelt

"Wir, die Austrian Soccer Board Community, der größten Fußball Community mit drölftausend Mitgliedern, Österreicher und Patrioten, wollen Stellung nehmen zur desaströsen Darbietung und Umsetzung der Arbeit des ÖFB" 

 

So in etwa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Na, das ist wichtig. Nix verändern, aber Hauptsache politisch werden. 

Beim ÖFB brauchts scheinbar auch 2021 noch ein rotes oder schwarze Parteibuch. 

Passt aber eh zum rückständigen Fußballverband. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Na, das ist wichtig. Nix verändern, aber Hauptsache politisch werden. 

Dann soll er bitte den alt-bk Kern anrufen und fragen was der davon hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 11 Stunden:

Schade, dass der Blumenau nicht mehr unter uns weilt. Ich war nicht immer seiner Meinung, aber seine kritischen Analysen zum österr. Fußball gehen schon sehr ab in unserer Medienlandschaft.

Ich erinnere mich aber an ie Sendung damals mit Ruttensteiner und Dannyo, wo Blumenau gnadenlos gefloppt ist, nachdem er jahrelang groß geredet hat.

Die Rolle von Blumenau nimmt mMn heute großteils Gossmann ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was erwartet man sich auch von den Altherrensesselschastrommeln? Wir sind hier in Österreich und „haum des immer schon so gmocht und i wor scho Vursitzender vom FC Gramstleckmiim oasch do hobn die gaunzn jungen no in di Windln gschissn also kenn i mi am bestn aus!“

Ungefähr so schaut es bei uns im Sport (nicht nur Fußball aus) aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich erinnere mich aber an ie Sendung damals mit Ruttensteiner und Dannyo, wo Blumenau gnadenlos gefloppt ist, nachdem er jahrelang groß geredet hat.

Die Rolle von Blumenau nimmt mMn heute großteils Gossmann ein...

Gut, ein Ruttensteiner war schon ein Kaliber und sattelfest. Kann mich nur mehr dunkel daran erinnern.

Stimmt schon, aber er geht trotzdem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb am 17.10.2021 um 20:09 :

"Wir, die Austrian Soccer Board Community, der größten Fußball Community mit drölftausend Mitgliedern, Österreicher und Patrioten, wollen Stellung nehmen zur desaströsen Darbietung und Umsetzung der Arbeit des ÖFB" 

 

So in etwa? 

Das interessiert dort keinen. Ein paar Hansln aus dem Internet, die sowieso immer alles besser wissen und die im Leben noch nie Verantwortung getragen haben. Und damit landet der Brief im Mistkübel. Auch durch leere Stadien lässt sich keiner beeindrucken. Wenn das alles irgendwas zählen würde, wären wir gar nicht erst da gelandet, wo wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.