Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb am 16.2.2023 um 18:28 :

Österreicher als Teamchef wäre eh super, vielleicht nicht gerade Herzog aber gibt ja genug andere.

Hütter, Glasner, Hasenhüttl, Struber, wollten halt alle nicht.

Der nächste der sich aufdrängt Ilzer wird auch nicht wollen. Der Rest ist für internationale Aufgaben nicht von mir aus noch nicht zu gebrauchen.

Herzog würd ich nicht mal einem Regionalligisten empfehlen, dort gibts bereits bessere.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Hütter, Glasner, Hasenhüttl, Struber, wollten halt alle nicht.

Noch nicht. Wenn Rangnicks Reformen erfolgreich sind, der Verband moderner wird und wir sportlich bei den nächsten beiden Turnieren was reißen, wird der Posten viel attraktiver erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hasenhüttl könnt ich mir schon gut als Rangnick Nachfolger vorstellen, er hat ja schon mal durchklingen lassen nicht mehr allzu lange Trainer sein zu wollen. Da würde ein Teamchefposten dazwischen eigentlich gut reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hasenhüttl könnt ich mir schon gut als Rangnick Nachfolger vorstellen, er hat ja schon mal durchklingen lassen nicht mehr allzu lange Trainer sein zu wollen. Da würde ein Teamchefposten dazwischen eigentlich gut reinpassen.

Vorstellen kann ich mir alle genannten, aber wenn die nicht wollen wäre man schlecht beraten statt dessen einen der sich sportlich nicht unbedingt empfohlen hat zu verpflichten nur weil er Österreicher ist. Darum gehts Österreicher ja gerne, aber wenn die Österreicher mit der passenden Qualifikation nicht wollen musst eben ins Ausland schauen und nicht die Ansprüche so weit runter setzen bis dir wieder Österreicher ins Konzept rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Noch nicht. Wenn Rangnicks Reformen erfolgreich sind, der Verband moderner wird und wir sportlich bei den nächsten beiden Turnieren was reißen, wird der Posten viel attraktiver erscheinen.

Wollt genau dasselbe schreiben, das ist auch der Hauptgrund, warum seine Bestellung ein potenzieller Goldgriff war mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.