Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viola Pauli schrieb vor einer Stunde:

Im gleichen Satz sagt er aber auch dass Schöttel seit geraumer Zeit den Markt sondiert und man sich um Alternativen umsieht

Das machts nicht besser :nein: - der Austausch von Schöttel ist meiner Meinung nach noch wichiger als jener von Foda. Und dass er den Markt sondiert, macht mir schon Angst hinsichtlich eines neuen Trainers ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Das machts nicht besser :nein: - der Austausch von Schöttel ist meiner Meinung nach noch wichiger als jener von Foda. Und dass er den Markt sondiert, macht mir schon Angst hinsichtlich eines neuen Trainers ...

Naja doch, es geht hier ja um den Präsidenten und um den reißerischen Artikel vom Kurier. Anders als dort suggeriert ist Milletich jetzt nicht überzeugter Foda-Fan, der "richtige Mann" Sager aus der Überschrift kommt im Interview zB gar nicht vor, den hat der Schreiber dazu erfunden. Die Situation ist nach wie vor die gleiche wie nach dem letzten Spiel gegen Moldawien, sollten wir das Playoff nicht schaffen ist Foda weg, sollte es wider erwarten gelingen ist er nach Katar weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Unter Druck entstehen Diamanten

Vielleicht geh ich zu hart mit ihm ins Gericht, aber wenn man eine Karikatur dieses typischen alteingesessenen, sportlich ahnungslosen Landeskaisers zeichnen müsste, würde Milletich dabei rauskommen.

Unfassbar, was der da gestern zusammengestammelt hat beim Interview. In einem Moment, wo man Farbe bekennen und klare Aussagen treffen muss, bringt er nicht einmal einen geraden Satz heraus. Ich weiß, nur ein unglückliches Interview, aber es ist einfach so sinnbildlich für alles, was in diesem Verband falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass er stammelt oder nicht öffentlichkeitswirksam ist, stört mich eher nicht. Vergangene Repräsentanten waren da jetzt nicht die eloquenten Charismakanone.

Um die völlige Ahnungslosigkeit und Provinzkaisermentalität, um die gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ÖFB-Präsident Milletich: "Der Sportdirektor steht in der Pflicht" | kurier.at

What a Würstchen :lol:

Schöttel bleibt also, und hat quasi die alleinige Verantwortung und "Kompetenz", einen Nachfolger zu suchen.

Im Präsidium wäre Schöttels Ablöse überhaupt kein Thema - obwohl Ruttensteiner die "Verantwortung" für Koller übernehmen musste.

Einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

ÖFB-Präsident Milletich: "Der Sportdirektor steht in der Pflicht" | kurier.at

What a Würstchen :lol:

Schöttel bleibt also, und hat quasi die alleinige Verantwortung und "Kompetenz", einen Nachfolger zu suchen.

Im Präsidium wäre Schöttels Ablöse überhaupt kein Thema - obwohl Ruttensteiner die "Verantwortung" für Koller übernehmen musste.

Einfach nur erbärmlich.

Guten Tag, guten Abend und gute Nacht...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wofür wir überhaupt Sportdirektor und Präsidenten brauchen. Für mehr als Herzog, Kühbauer, Gregoritsch, Stöger und für das exotische Fink reicht es eh nicht. Überbezahlte und machtgeile Dilettanten, das ist der österreichische Fußballverband, mehr nicht. Sperrt den Laden bitte zu und geht zum Curling! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

ÖFB-Präsident Milletich: "Der Sportdirektor steht in der Pflicht" | kurier.at

What a Würstchen :lol:

Schöttel bleibt also, und hat quasi die alleinige Verantwortung und "Kompetenz", einen Nachfolger zu suchen.

Im Präsidium wäre Schöttels Ablöse überhaupt kein Thema - obwohl Ruttensteiner die "Verantwortung" für Koller übernehmen musste.

Einfach nur erbärmlich.

Ja bist du deppert und nachdem Präsentationen eh überbewertet sind, wird die Expertise von Schöttel einfach 5 min vorher am Bierdeckel erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.