Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ja leider hat man sich durch diese Wahl für Stillstand entschieden, solange die Landeskaiser regieren, wird's keine positive Entwicklung in vielerlei Hinsicht geben. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

bearbeitet von Svmfan70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Nächste, der darauf bedacht ist, die Interessen irgendwelcher Landesfürsten zu erhalten, anstatt den österreichischen Fußball auf das nächste Level zu hieven. Leidtragende ist leider wieder eine Generation von sehr talentierten Kickern, die durchaus zu mehr fähig wäre.

Oh du mein Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 19 Stunden:

Wahnsinn... Bei solchen Aussagen sollte auch das Happel in naher Zukunft so leer wie Klagenfurt bleiben...

Vertrauen in Foda: ÖFB-Chef Milletich sieht "reelle Chance" auf WM | kurier.at

Man könne zwar über jede Position in jedem Unternehmen diskutieren. "Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und werde das auch weiterhin tun." Er habe nach vier Wochen im Amt aber nicht vor "aufzumischen", erklärte Milletich bezüglich möglicher Änderungen in der Direktion Sport. Er habe sich in den vergangenen Wochen ein Bild gemacht. "Soweit ich das bis dato erkannt habe, ist alles okay." Es gehe aber immer besser. "Das Bessere ist der Feind des Guten, das wissen wir."

Blablabla rhabarber rhabarber rhabarber ...

Lieber Milletich, lieber Schöttel, lieber Foda: Ihr seid nicht die Besseren. Ihr seid nicht einmal die Guten. Ihr seid einfach nur zum :kotz:

Ich hoffe, die Zuschauerzahlen rasseln unter 1000 runter, dann denken sie vielleicht mal über was nach. Wenn's Geld ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 16 Stunden:

Sollte der Erfolg ausbleiben, wird Milletich ohnehin nicht lange Präsident bleiben. Das sollte ihm schon bewusst sein.

Ganz genau...

Da geht es ihm dann genauso wie dem Foda...

Oh wait...

:heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die einzige wirkliche Chance auf Besserung wäre mMn, wenn das ASB zusammen legt und dem ÖFB ein Nationalstadion baut. Und zwar mit der Bedingung einer einhergenden Reform.

Ich mach von mir aus den Anfang und häkle den Klodeckelbezug fürn VIP Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Ganz genau...

Da geht es ihm dann genauso wie dem Foda...

Oh wait...

:heisl:

Stimmt auch wieder, der Präsident kann sich auf die Leute darunter rausreden und selbst im Amt bleiben.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten:

irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren. das wäre die einzige möglichkeit wie wir diesen hawara umgehend sofort wieder loswerden würden, aber es scheint keinen zu scheren? :ratlos: wenn man da genug druck macht muss er die koffer packen

Was genau, stellst dir vor, sollen wir machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb am 30.11.2021 um 18:15 :

Nur halt aufn ÖFB umgemünzt. :lol: Beschweren, Mails schreiben, Medien anstacheln usw

Und die 20 Mails bewirken genau was? Ich glaub du erhoffst dir da ein bissl zu viel ;) Wenn den wer zu Fall bringt dann die Medien indem sie genau über solche Dinge berichten, aber da wird eben nix ernsthaft rauskommen weil politisch zu gut vernetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Und die 20 Mails bewirken genau was? Ich glaub du erhoffst dir da ein bissl zu viel ;) Wenn den wer zu Fall bringt dann die Medien indem sie genau über solche Dinge berichten, aber da wird eben nix ernsthaft rauskommen weil politisch zu gut vernetzt...

naja über 30k mitglieder samma. aber stimmt schon, wird nicht viel bringen. aber ich finds halt besser irgendwas zu tun als sich dieser saubande alles durchgehen zu lassen. das widerspricht meinem gerechtigkeitssinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

naja über 30k mitglieder samma. aber stimmt schon, wird nicht viel bringen. aber ich finds halt besser irgendwas zu tun als sich dieser saubande alles durchgehen zu lassen. das widerspricht meinem gerechtigkeitssinn :)

Kann man eh machen, aber man sollte halt auch beim Ziel realistisch bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.