baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ist meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt.. is schon ok, aber wieso bist dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: is schon ok, aber wieso bist dir da so sicher? Weil die Monetas ohne Ende haben und nur Weltklasse spielen lassen..da müsste ein Ballo schon mal wo 2 Jahre lang aufzeigen, EL, etc...also eine Verpflichtung nächstes Jahr kann schon passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 database schrieb vor 3 Stunden: "Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus" ich sags auch hier nochmal. uns wird auf den kopf fallen, dass wir noch immer keinen schwabersatz haben und jetzt ist auch noch dejan weg. der rest war eigentlich gut von zocki, aber warum er das DM einfach so vernachlässigt verstehe ich nicht Fürs DM haben wir ja Aiwu geholt. Den hat man nicht verpflichtet, um ihn schön langsam aufzubauen, der hat schon für das junge alter sehr viel Bundesliga Erfahrung. Spielt ja gefühlt schon seine 5 te Saison in der Liga. Ne denk es ist seine dritte, aber das mit 20. Denke wir sind Top besetzt, von Tempo sind wir eines der schnellsten Teams ( ausser de Dosen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Top_ League schrieb vor 9 Minuten: . Denke wir sind Top besetzt, von Tempo sind wir eines der schnellsten Teams ( ausser de Dosen) Zwecks Glaubwürdigkeit … @Ernesto stimmt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2021 Zitat Je öfter Thierno Ballo bei Rapid spielt, desto billiger wird er https://peterlinden.live/je-oefter-thierno-ballo-bei-rapid-spielt-desto-billiger-wird-er/ Spannend… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 Ein Spieler mit sehr guten Ansätzen. Er wird wohl ein bisschen Zeit benötigen sich auf die Spielweise in Österreich einzustellen. Interessant wäre wenn wir ihn fix verpflichten könnten. Die derzeitige Vertragssituation ist in meinen Augen suboptimal. Ich sehe ihn als Ersatz für Yussi und nicht am Flügel. Er soll mal ankommen, gut trainieren. Hinsichtlich etwaiger Einsätze vertraue ich voll auf unseren Trainer. Ich sehe in im keinen Spieler der uns sofort weiter hilft, sondern eher als einen der uns in Zukunft viel Freude machen könnte. Jetzt ist er mal da, wünsche ihm eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2021 Gunner schrieb vor 4 Minuten: https://peterlinden.live/je-oefter-thierno-ballo-bei-rapid-spielt-desto-billiger-wird-er/ Spannend… Hmm also die Gerüchte mit dem dass wir eine Option auf ein zweites Jahr haben oder dass Chelsea uns sogar Geld zusteckt haben mit eindeutig besser gefallen als das einer Leihgebühr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) schlechter als Arase wird und kann Ballo nicht sein - somit wird mein Lieblingsspieler nur noch auf der Bank Platz finden. Führungsspieler fürs Mittelfeld ist leider keiner gekommen. bearbeitet 31. August 2021 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 besser eine leihe ohne KO als gar kein neuzugang! insofern herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Gunner schrieb vor 26 Minuten: https://peterlinden.live/je-oefter-thierno-ballo-bei-rapid-spielt-desto-billiger-wird-er/ Spannend… Einen typischen Lind'schen Bock hat er auch wieder eingebaut. Zitat Ballo bereitet sich derzeit in Bad Schallerbach mit der U 21 auf die EM-Qualifikationsspiele gegen Norwegen und Aserbaidschan vor: „Bello freut sich sehr auf Rapid“, berichtete Teamchef Werner Gregoritsch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Einen typischen Lind'schen Bock hat er auch wieder eingebaut. Das macht er doch extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Einen typischen Lind'schen Bock hat er auch wieder eingebaut. Wuff Wuff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten: Einen typischen Lind'schen Bock hat er auch wieder eingebaut. Vielleicht sein Spitzname. Sonst eher ungewöhnlich als Trainer einen Spieler beim Nachnamen anzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2021 Lese ich das richtig wir brennen sein Gehalt und noch dazu eine Leihgebühr (die sich verringert je mehr Minuten er spielt) und haben keine Option ihn zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. August 2021 Gunner schrieb vor 2 Stunden: https://peterlinden.live/je-oefter-thierno-ballo-bei-rapid-spielt-desto-billiger-wird-er/ Spannend… Dann sollten wir ihn TOTAL verheizen, den Buam. So sehr, dass sie ihn uns im Sommer da lassen und noch was drauf zahlen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts