Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab so das Gefühl der wird bei uns sehr flexibel einsetzbar werden, genauso wie Ballo. 

Aiwu hat auch eine sehr gute Technik. Hat man gestern öfters gesehen. Aber mich hat gestern auch der Kampfgeist von Auer beeindruckt. Der gibt echt keinen Ball verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich könnte mir Aiwu als 6er mit Bobby :afro: als 8er daneben vorstellen.

Ballo ist für mich definitiv kein Flügel sondern OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

aiwu kann kicken, hoffe er setzt sich mittel bis langfristig durch. hat ruhe, guten first touch und körpertäuschungen.

macht das im mittelfeld eigentlich sehr gut, denke aber er ist auch einer, der sich mit mehr ballbesitz wohler fühlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Aiwu ist ein absoluter Toptransfer, Herzog sagte das ja schon voraus, denke da hat Zoki wiedermal einen Toptransfer gelandet.

Aufgrund seines Talentes und dem Potential welches er noch mitbringt an sich schon ein verdammt guter Transfer… aber vielmehr imponiert mir dessen Ruhe und Abgeklärtheit in schwierigen Spielsituationen… ein wahrer Lichtblick in der momentanen Lage!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb am 8.9.2021 um 20:20 :

Ich könnte mir Aiwu als 6er mit Bobby :afro: als 8er daneben vorstellen.

Ballo ist für mich definitiv kein Flügel sondern OM.

Tja, wenn Bobby vielleicht irgendwann mal fit wird...

Interessanter Sidefact: Ljubicic war in seiner Karriere noch nie wirklich verletzt, fehlte in seiner St. Pölten Zeit (immerhin fast 3 Jahre) nur 2x aufgrund einer Blessur

Bei Rapid sinds mittlerweilen 6 verpasste Spiele aufgrund von Krankheit oder Verletzung ...

Genau solche Statistiken machen mich sprachlos, ist es wirklich nur Pech oder rennt da was (seit Jahren) falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Tja, wenn Bobby vielleicht irgendwann mal fit wird...

Interessanter Sidefact: Ljubicic war in seiner Karriere noch nie wirklich verletzt, fehlte in seiner St. Pölten Zeit (immerhin fast 3 Jahre) nur 2x aufgrund einer Blessur

Bei Rapid sinds mittlerweilen 6 verpasste Spiele aufgrund von Krankheit oder Verletzung ...

Genau solche Statistiken machen mich sprachlos, ist es wirklich nur Pech oder rennt da was (seit Jahren) falsch?

Was ljubicic angeht sehe ich keinen Grund das rapid daran schuld sein könnte.

Für corona kann man rapid keine Schuld geben, sollte es stimmen das er ein ödem im Knöchel hat sehe ich da auch kaum einen Grund bei rapid. Ein ödem kann entweder durch einen Schlag entstehen oder durch überbelastung wobei sich das dann schleichend entwickelt und es Monate dauern kann bis sich das ödem bemerkbar macht. Also bei überbelastung kann der Grund sogar noch aus der St. Pölten Zeit kommen und sich erst jetzt bemerkbar machen.

Falls es wirklich ein ödem ist hoffe ich aber das es von einem Schlag kommt und nicht durch überbelastung, ein ödem durch überbelastung ist deutlich langwieriger und schwerer zu behandeln.

Sorry, grad gesehen, das ist ja der aiwu thread, bitte verschieben wenn möglich!

bearbeitet von damich
falscher thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 13 Minuten:

Was ljubicic angeht sehe ich keinen Grund das rapid daran schuld sein könnte.

Für corona kann man rapid keine Schuld geben, sollte es stimmen das er ein ödem im Knöchel hat sehe ich da auch kaum einen Grund bei rapid. Ein ödem kann entweder durch einen Schlag entstehen oder durch überbelastung wobei sich das dann schleichend entwickelt und es Monate dauern kann bis sich das ödem bemerkbar macht. Also bei überbelastung kann der Grund sogar noch aus der St. Pölten Zeit kommen und sich erst jetzt bemerkbar machen.

Falls es wirklich ein ödem ist hoffe ich aber das es von einem Schlag kommt und nicht durch überbelastung, ein ödem durch überbelastung ist deutlich langwieriger und schwerer zu behandeln.

Sorry, grad gesehen, das ist ja der aiwu thread, bitte verschieben wenn möglich!

Ich gebe hier auch Rapid keine Schuld, es ist aber schon auffällig wieviel wir hier vom Pech verfolgt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Er mit ljubicic zusammen in der Zentrale, sind mein letzter Strohhalm dass dich was ändert 

meine Hoffnung für die kommende Saison ist ja, dass Barisic die Lehren aus der Kühbauer Ära zieht, die uns ja Bickel eingebrockt hatte um endlich mal selbst Ruhe vor der Meute zu haben. Nur verpasste man damit halt schon vor Jahren den nötigen Entwicklungsschritt, den der Verein als Nächstes braucht.

Kommende Saison unter einem fundierten Trainer mit einer Achse an sehr guten Österreichern, wäre schon weit mehr möglich.

Und die Achse (Greiml) - Ljubicic - Aiwu - Knasmüllner - Grüll liest sich nicht schlecht! Wichtig wird sein, die Problemzone Legionäre endlich zu beheben und dann gestärkt aus dieser mageren Saison zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schmähbruada schrieb vor 16 Minuten:

meine Hoffnung für die kommende Saison ist ja, dass Barisic die Lehren aus der Kühbauer Ära zieht, die uns ja Bickel eingebrockt hatte um endlich mal selbst Ruhe vor der Meute zu haben. Nur verpasste man damit halt schon vor Jahren den nötigen Entwicklungsschritt, den der Verein als Nächstes braucht.

Kommende Saison unter einem fundierten Trainer mit einer Achse an sehr guten Österreichern, wäre schon weit mehr möglich.

Und die Achse (Greiml) - Ljubicic - Aiwu - Knasmüllner - Grüll liest sich nicht schlecht! Wichtig wird sein, die Problemzone Legionäre endlich zu beheben und dann gestärkt aus dieser mageren Saison zu kommen.

ich bezweifle ehrlich gesagt das Bickel in dieser Hinsicht viel mit zu entscheiden hatte, es war schlußendlich eine weitere alternativlose Entscheidung der damaligen/ heutigen Vereinsführung, noch dazu hatten sich sehr viele Experten außerhalb für ihn stark gemacht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schmähbruada schrieb vor 35 Minuten:

Kommende Saison unter einem fundierten Trainer mit einer Achse an sehr guten Österreichern, wäre schon weit mehr möglich.

Wer ist für dich ein fundierter Trainer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.