Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Admira Fan schrieb am 18.12.2021 um 07:47 :

Puh :lol: ich überlege ernsthaft das Posting zu melden

Er schreibt „in der IV haben wir genug und es kommen laufend gute nach“ -> wenn er dort spielt kanns in der IV nicht genug geben! Ich wollte damit sagen das ihr eben aus div Gründen nicht genug in der IV habt ;)

Gib dir einen Ruck. Man kann ruhig Rapid + die Admira sehr mögen.

Weiß ich aus eigener Erfahrung...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Billie schrieb am 15.4.2022 um 15:41 :

Der Ausfall von Max Hofmann ist für mich das geringste Problem derzeit. Als linker IV hat ihm Wimmer nach seinen starken Leistungen im Frühjahr aus meiner Sicht ohnehin den Rang abgelaufen und unsere jungen Wilden drängen eh schon hinten nach. 

Sehe ich nicht so, einfach weil Aiwu auf der 6 ein massives Upgrade zu Grahovac/Petrovic darstellen würde, er aber IV spielen muss solange Hofmann ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich nicht so, einfach weil Aiwu auf der 6 ein massives Upgrade zu Grahovac/Petrovic darstellen würde, er aber IV spielen muss solange Hofmann ausfällt

Lt. Transfermarkt.de hat aiwu 6x bei uns dm gespielt, davon haben wir 4x verloren und 1x in der Verlängerung gegen die Admira gewonnen. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige aiwu-leistung daran erinnern aber es ist zumindest kein gutes Omen bisher :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Transfermarkt.de hat aiwu 6x bei uns dm gespielt, davon haben wir 4x verloren und 1x in der Verlängerung gegen die Admira gewonnen. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige aiwu-leistung daran erinnern aber es ist zumindest kein gutes Omen bisher :D

Die Statistik lügt auch nur selten. Ich weiß auch gar nicht wer diese Gschicht auf die Welt gebracht hat das er auf der 6 besser ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Transfermarkt.de hat aiwu 6x bei uns dm gespielt, davon haben wir 4x verloren und 1x in der Verlängerung gegen die Admira gewonnen. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige aiwu-leistung daran erinnern aber es ist zumindest kein gutes Omen bisher :D

Ok die Statistik spricht nicht für meine Theorie, aber er hat nicht oft DM spielen können weil Greiml sich verletzt hat, Wimmer zuerst schwach und dann verletzt war und jetzt auch Hofmann verletzt ist. Und von den 4 Niederlagen kann ich mich zumindest an zwei erinnern (Genk H, RBS), in denen die Leistung von Aiwu auf der 6 sehr stark war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Die Statistik lügt auch nur selten. Ich weiß auch gar nicht wer diese Gschicht auf die Welt gebracht hat das er auf der 6 besser ist..

Das sehe ich auch so, Aiwu ist ein IV und musste nur als Not quasi im  ZDM aushelfen. 

Warum ihn einige als ZDM sehen verstehe ich selbst nicht, vl weil andere auf dieser Position auch oft nicht wirklich überzeugen.

Da würde ich mir schon lieber wem anders auf dieser Position wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Er selbst sagte, dass er sich eher im DM sieht. Deswegen ist es so...

Das stimmt so nicht. 
 

Das darf er vorrangig in der Innenverteidigung. Ehrlicherweise gibt Aiwu auch zu, dass er sich dort am wohlsten fühlt, da er die meisten Profi-Spiele auf dieser Position absolviert hat.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/im--aiwu-style--zum-rapid-leader---so-tickt-talent-emanuel-aiwu/?amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt so nicht. 
 

Das darf er vorrangig in der Innenverteidigung. Ehrlicherweise gibt Aiwu auch zu, dass er sich dort am wohlsten fühlt, da er die meisten Profi-Spiele auf dieser Position absolviert hat.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/im--aiwu-style--zum-rapid-leader---so-tickt-talent-emanuel-aiwu/?amp

Denk ich mir doch, er ist ein IV und sieht sich selbst so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt so nicht. 
 

Das darf er vorrangig in der Innenverteidigung. Ehrlicherweise gibt Aiwu auch zu, dass er sich dort am wohlsten fühlt, da er die meisten Profi-Spiele auf dieser Position absolviert hat.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/im--aiwu-style--zum-rapid-leader---so-tickt-talent-emanuel-aiwu/?amp

ich hatte irgendwo in Erinnerung, dass er das mal wegen "DM" sagte.

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Denk ich mir doch, er ist ein IV und sieht sich selbst so.

dann wohl falsch in Erinnerung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt so nicht. 
 

Das darf er vorrangig in der Innenverteidigung. Ehrlicherweise gibt Aiwu auch zu, dass er sich dort am wohlsten fühlt, da er die meisten Profi-Spiele auf dieser Position absolviert hat.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/im--aiwu-style--zum-rapid-leader---so-tickt-talent-emanuel-aiwu/?amp

sorry aber glaubt man nun schon so einen schmierenblatt wie laola? Aiwu gehört als 6er aufgestellt da er hier mit seiner technick am besten aufgestellt ist. klar das laola meinte das er IV sein sollte ohne jemals mit ihm selbst gesprochen zu haben (lesen sie doch hier mit und auch in anderen foren). Was auch immer FF und Tokio mit ihm vorhaben er ist und bleibt ein ausnahme Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 4 Stunden:

sorry aber glaubt man nun schon so einen schmierenblatt wie laola? Aiwu gehört als 6er aufgestellt da er hier mit seiner technick am besten aufgestellt ist. klar das laola meinte das er IV sein sollte ohne jemals mit ihm selbst gesprochen zu haben (lesen sie doch hier mit und auch in anderen foren). Was auch immer FF und Tokio mit ihm vorhaben er ist und bleibt ein ausnahme Talent

Das war doch einfach ein interview...und spielen tut er zu 99% IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 5 Stunden:

sorry aber glaubt man nun schon so einen schmierenblatt wie laola? Aiwu gehört als 6er aufgestellt da er hier mit seiner technick am besten aufgestellt ist. klar das laola meinte das er IV sein sollte ohne jemals mit ihm selbst gesprochen zu haben (lesen sie doch hier mit und auch in anderen foren). Was auch immer FF und Tokio mit ihm vorhaben er ist und bleibt ein ausnahme Talent

Äh ja .. ich hab's mir jetzt nicht angeschaut aber es gibt auch einen Video Link zu dem Interview.. man kanns auch etwas übertreiben mit der Medien Kritik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.