Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

Der Schicker hat keine Ahnung gehabt was war und dem Aiwu praktisch vorgeworfen er hätte den Wechsel erpresst was nicht stimmt. Danach macht er einen Moralischen draus als wär er selbst betroffen gewesen und hat damit Aiwu etwas angehängt was einfach nicht den Tatsachen entspricht. So wars hat, net mehr und net weniger.

Und du hängst Schicker etwas an was nicht den Tatsachen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Auch hier bitte das Zitat, dass er einem Fussballer einen strafrechtlich relevanten Tatbestand vorwirft.

Oida was redst du? Also ich darf etwas falsches behauptet solang es nicht ins Strafrechtliche geht? Er hat ihm etwas vorgeworfen was nicht stimmt und dabei noch nachgelegt, bist du derrisch oder schwer von Begriff?

Suni schrieb Gerade eben:

Und du hängst Schicker etwas an was nicht den Tatsachen entspricht.

Was ist daran falsch? Dass ich Schicker vorwerf er hat Aiwu was falsches vorgeworfen? :D

Kindergartenpartie..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb Gerade eben:

Oida was redst du? Also ich darf etwas falsches behauptet solang es nicht ins Strafrechtliche geht? Er hat ihm etwas vorgeworfen was nicht stimmt und dabei noch nachgelegt, bist du derrisch oder schwer von Begriff?

Oida such das Zitat raus, da steht nichts von Erpressung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Am besten wäre, keiner interpretiert irgendwas in Aiwus Fehlen oder der medial aufgebauschten Story... Man sollte vielleicht Emanuel selbst befragen und danach die Vereinsverantwortlichen der Admira... so ist es einfach nur cyber mobbing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Oida was redst du? Also ich darf etwas falsches behauptet solang es nicht ins Strafrechtliche geht? Er hat ihm etwas vorgeworfen was nicht stimmt und dabei noch nachgelegt, bist du derrisch oder schwer von Begriff?

gehts noch wehleidiger?

Harmloser als Schicker kann man es kaum formulieren:

Zitat

Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb Gerade eben:

Oida such das Zitat raus, da steht nichts von Erpressung. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/

"u.a. Er wollte eine Wechsel erzwingen..." Wenn ich als Spieler mich weigere zu spielen um einen Wechsel zu erzwingen..? Was ist des?

 

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

gehts noch wehleidiger?

Harmloser als Schicker kann man es kaum formulieren:

 

Was ist da harmlos? Er sagt ihm selben Atemzuge dass er so jemand, also Aiwu nicht verpflichten würde...das ist doch rufschädigend. Wenn er das Behauptet als Beteiligter na gut, aber von Hörensagen sich einen rauspicken kann gar nichts. Das ist nicht ok und das wird man ja noch sagen dürfen in einem Konkurrenzthread. Ihr fangst scho an wie die Laskler vor einiger Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/

"u.a. Er wollte eine Wechsel erzwingen..." Wenn ich als Spieler mich weigere zu spielen um einen Wechsel zu erzwingen..? Was ist des?

 

Rein technisch gesehen - keine Erpressung. Erpressung wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, "entweder darf ich wechseln, oder ich spiele nicht". :davinci:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Oida such das Zitat raus, da steht nichts von Erpressung. 

Zitat

Sportchef Andreas Schicker kritisierte das Verhalten des jungen Österreichers mit deutlichen Worten und schloss einen Transfer auch für die Zukunft mehr oder weniger aus.

"Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", richtet Schicker im "Sky"-Interview aus.

Nur für dich, du Obergscheiter.

Und jetzt komm nicht damit, dass das Wort "Erpressung" fehlt. Oder heißt "erzwingen" in der Steiermark etwas anderes? Man weiß es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steveme schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Was ist da harmlos? Er sagt ihm selben Atemzuge dass er so jemand, also Aiwu nicht verpflichten würde...das ist doch rufschädigend. Wenn er das Behauptet als Beteiligter na gut, aber von Hörensagen sich einen rauspicken kann gar nichts. Das ist nicht ok und das wird man ja noch sagen dürfen in einem Konkurrenzthread. Ihr fangst scho an wie die Laskler vor einiger Zeit..

Du übersiehst, dass  die Medien verkündet haben "Aiwu erpresst Admira" Die haben damit angefangen und Schicker mit reingezogen weils Clicks bringt.

Schicker kann darauf angesprochen ja wohl kaum sagen, dass er das kolportierte Verhalten von Aiwu ur leiwand findet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und könnte man die überflüssigen schicker bemerkungen-(ich probiers mal so) - diskussionen dann auch lassen?  er ist natürlich durch überflüssige fragen dazu verleitet worden und hat seinen überflüssigen senf dazugegeben, aber das ganze immer wieder zu diskutieren ist auch ... von mangelndem unterhaltungswert, vor allem im rapid channel. der schicker soll sich brausen gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

hat sich aiwu (wie angekündigt) schon dazu geäußert?!

 

Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

nope

Ist noch beim BW-check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde die Aussage von Schicker auch nicht wirklich bedenklich. Ist halt ein bissl Populismus für die eigenen Fans und ein bissl Fronten setzen für die eigenen Kicker, deswegen brauchen wir uns wirklich ned so angegriffen fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.