Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

offiziell nein inoffiziell ja

Nein. Also irgendwer wird schon über eine Verbindung eine Handynummer deren Szene haben. Aber das haben wir quasi zu jeder Szene in Europa. Also nein, die geben uns keine Schonzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Also irgendwer wird schon über eine Verbindung eine Handynummer deren Szene haben. Aber das haben wir quasi zu jeder Szene in Europa. Also nein, die geben uns keine Schonzeit

ok dann hab ich das Wort Kontakt falsch verwendet danke für die Richtigstellung

@orßit 

hier die Aufklärung

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Bis auf Tottenham ist kein übermächtiger Gegner dabei gegen den wir nicht bestehen könnten. Ein Heimspiel mehr, das ich mir unbedingt im Stadion ansehen will. Eine volle Bude hätt schon was. In K.O. Duellen boten unsere Mannschaften meist die besten Leistungen. K.O. Duelle in denen vieles passieren kann. Vielleicht heißt das Finale der ECL ja _Rapid_ gegen LASK.:D

Realistisch bei entsprechenden Gegnern glaube ich, dass das Viertelfinale möglich ist.

Ja, Cup und ECL. Und wir gewinnen beide

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde zwar sicher schon erwähnt, man kann jedoch nicht oft genug festhalten, dass es schade um die Klubwertungspunkte ist, die im Play-Off nicht vergeben werden. Umso wichtiger ist hier ein leichtes Los, um im Achtelfinale vielleicht nochmal anzuschreiben.

Zumindest bin ich zuversichtlich, dass wir eine EC-Frühjahrspartie erleben werden, in der wir nicht wie gegen Valencia und Inter unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Tottenham hat sich wohl selbst aus dem Bewerb genommen.
Es konnte kein Nachtragstermin gefunden werden.

Das gehörte ohnehin schon längst als Regel eingeführt. Es ist nicht einzusehen warum der Gegner dafür Mehrbelastungen auf sich nehmen muss. Wenn nicht genug KM-Spieler da sind, muss die Reserve ran und wenn dann auch nicht genug sind, scheidet man aus. Gerade PL-Teams mit ihren aufgeblähten Kadern brauchen hier nicht jammern. In den nationalen Cups spielen sie ja auch regelmäßig mit Spielern der zweiten Mannschaft.

Ihr hattet heuer tlw. 10 Verletzte/Kranke, wir die letzten Jahre auch immer wieder. Da wird auch nicht nachgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Ihr hattet heuer tlw. 10 Verletzte/Kranke, wir die letzten Jahre auch immer wieder. Da wird auch nicht nachgespielt.

Ich glaub es waren da sogar 14. Auch in der Liga war es gegen die WSG ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Das Zugpferd für diesen Bewerb wird man nicht so ausscheiden lassen. 

Und wenn doch, sollten sie zumindest schauen, dass wir aufsteigen. Sonst kannst den Bewerb wegen allgemeinem Desinteresse ohnehin kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Die UEFA wird schon dafür sorgen dass Tottenham im Bewerb bleiben kann. Das Zugpferd für diesen Bewerb wird man nicht so ausscheiden lassen. 

Rennes wird aus dem Bewerb genommen, weil nur wegen ihres Spieles in London Tottenham in die Not kam ein Spiel absagen zu müssen. Hätte Rennes keinen Spieltermin gehabt, hätte Tottenham kein Problem gehabt. Klare Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GI242 schrieb vor 36 Minuten:

Die sind whl froh nicht mehr mitspielen zu müssen :lol:

Scheint so. Die müssen ja 2 Partien in der PL nachtragen, dazu noch der dichte Spielplan. Da ist die ECL wohl ganz weit hinten in der Prioritätenliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.