Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ist das nicht bereits fix, dass die UEFA sie rausgeschmissen hat weils kein Nachtragtermin gefunden haben, die englische Liga spielt ja bis Jahresende durch

vielleicht irre ich mich auch und es ist noch nicht beschlossen

jein. laut reglement muss das match bis 31.12. stattfinden (was definitiv ausgeschlossen ist), halte es aber für möglich, dass noch eine ausnahmeregelung gefunden wird, ist immerhin gemeinsam mit roma wohl das namentliche zugpferd des aktelle bewerbs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
havara schrieb vor 1 Minute:

jein. laut reglement muss das match bis 31.12. stattfinden (was definitiv ausgeschlossen ist), halte es aber für möglich, dass noch eine ausnahmeregelung gefunden wird, ist immerhin gemeinsam mit roma wohl das namentliche zugpferd des aktelle bewerbs...

Dann müsste man aber Vitesse rausschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ist das nicht bereits fix, dass die UEFA sie rausgeschmissen hat weils kein Nachtragtermin gefunden haben, die englische Liga spielt ja bis Jahresende durch

vielleicht irre ich mich auch und es ist noch nicht beschlossen

Kann sein dass ich da was verpasst habe .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein dass ich da was verpasst habe .... 

Es wurde bereits kommuniziert, dass die Entscheidung über den Ausgang des Spiels von der UEFA gefällt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde bereits kommuniziert, dass die Entscheidung über den Ausgang des Spiels von der UEFA gefällt wird.

was aber nicht heißt, dass vitesse zweiter ist. wir sprechen hier immerhin von der uefa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Feanor schrieb vor 1 Minute:

was aber nicht heißt, dass vitesse zweiter ist. wir sprechen hier immerhin von der uefa.

Das stimmt natürlich. Gut möglich, dass Rennes disqualifiziert wird, weil sie nicht angetreten sind in London. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tottenham konnte gestern in der Premier League ebenfalls nicht spielen, somit werden die Termine für Nachtragsspiele immer knapper.

Ab 14 Uhr bei der Auslosung sind wir alle gscheiter, wenn Vitesse oder Vitesse/Tottenham da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Tottenham konnte gestern in der Premier League ebenfalls nicht spielen, somit werden die Termine für Nachtragsspiele immer knapper.

Ab 14 Uhr bei der Auslosung sind wir alle gscheiter, wenn Vitesse oder Vitesse/Tottenham da steht.

Es steht Tottenham (ENG) / Vitesse (NED) dort

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/026a-1298e43d1f8b-5b2c60312952-1000--knockout-round-play-off-draw/

Bringt für Vitesse mMn ein unfairen Vorteil weil sie somit Leicester als möglchem Gegner aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.