Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Bodoe/Glimt wäre ein Molde 2.0. Auf deren Kunstrasen gibt's wenig zu holen. In der ECL haben sie dort alle Spiele gewonnen und AS Rom 6:1 hergespielt.

 

Die Gefahr sehe ich bei den Randers nicht wirklich. Dort spielen mit Piesinger und Egho außerdem zwei Österreicher.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Bodo glimt würd ich njcht unterschätzen. Sehr sehr gut in form

Wären allerdings erst in der Vorbereitung auf die neue Saison, wenn wir sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich gebe mal eine kleine Einschätzung zu den möglichen Gegnern ab:

Maccabi Tel Aviv: Gegen den Lask waren das zwei relativ ausgeglichene Spiele (Lask 1x Sieg, 1x Unentschieden). Ich würde Rapid hier als leichten Favoriten einschätzen.

Randers: Dänisches durchschnittliches Mittelfeldteam, hier sehe ich Rapid ebenfalls als leichten Favoriten.

Partizan: Wäre in Ordnung, Rapid aber wohl leichter Außenseiter.

Bodo/Glimt: Die sind sehr stark und haben einen Kunstrasenplatz. Die wünsche ich mir eher nicht und ich denke Rapid wären gegen die auch Außenseiter.

Slavia Prag: Eines der schwierigeren Lose, Rapid ziemlich klarer Außenseiter. Die gilt es aus sportlicher Sicht zu vermeiden.

Paok: Aufgrund der Vorgeschichte hoffe ich nicht auf Paok, sportlich sind sie in der Herbstsaison etwas angeschlagen. (50:50 auf ein Weiterkommen von Rapid)

Tottenham/Vitesse: Tottenham natürlich der schwierigste Gegner von allen, hier sehe ich keine Chancen für Rapid. Vitesse hingegen würde ich auf 50:50 die Chancen einschätzen.

Qarabag: Natürlich mit Reisestrapazen verbunden, aus sportlicher Sicht würde ich Rapid aber als leichten Favoriten einschätzen.

 

Zusammenfassend:

- Randers, Maccabi Tel Aviv, Qarabag als Wunschgegner

- Vitesse, Paok, Bodo/Glimt, Partizan geht so...

- Tottenham, Slavia Prag gilt es absolut zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Wären allerdings erst in der Vorbereitung auf die neue Saison, wenn wir sie ziehen.

Wann fängt die Saison in Norwegen wieder an? Könnte natürlich ein Vorteil sein wenn die gerade erst in der Vorbereitung sind bzw. davor kein Pflichtspiel hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Reisetechnisch und sportlich gesehen hätt ich gern Partizan

Belgrad ist ein heißes Pflaster für uns. Ich denke da gibts gute Chancen auf einige unangenehme Stunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 42 Minuten:

Belgrad ist ein heißes Pflaster für uns. Ich denke da gibts gute Chancen auf einige unangenehme Stunden :D

es gibt Kontakt zur Belgrader Fanszene wäre sicher eine Auswärtsfahrt die man lange in Erinnerung behalten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

es gibt Kontakt zur Belgrader Fanszene wäre sicher eine Auswärtsfahrt die man lange in Erinnerung behalten würde

Rotern stern ist befreundet mit olympiakos und partizan mit paok. Wird sicher lustig wenn da rapid mit panathinakos auftaucht:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bis auf Tottenham ist kein übermächtiger Gegner dabei gegen den wir nicht bestehen könnten. Ein Heimspiel mehr, das ich mir unbedingt im Stadion ansehen will. Eine volle Bude hätt schon was. In K.O. Duellen boten unsere Mannschaften meist die besten Leistungen. K.O. Duelle in denen vieles passieren kann. Vielleicht heißt das Finale der ECL ja _Rapid_ gegen LASK.:D

Realistisch bei entsprechenden Gegnern glaube ich, dass das Viertelfinale möglich ist.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Rotern stern ist befreundet mit olympiakos und partizan mit paok. Wird sicher lustig wenn da rapid mit panathinakos auftaucht:davinci:

Stojkovic spielte bei Roter Stern, sein Bruder war einmal bei einem Spiel mit uns im Block glaub da sind einige Kontakte da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

Stojkovic spielte bei Roter Stern, sein Bruder war einmal bei einem Spiel mit uns im Block glaub da sind einige Kontakte da 

Und wo ist jetzt der kontakt zur roter stern szene? Oder hat stojkos bruder bei denen was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.