Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das gehörte ohnehin schon längst als Regel eingeführt. Es ist nicht einzusehen warum der Gegner dafür Mehrbelastungen auf sich nehmen muss. Wenn nicht genug KM-Spieler da sind, muss die Reserve ran und wenn dann auch nicht genug sind, scheidet man aus. Gerade PL-Teams mit ihren aufgeblähten Kadern brauchen hier nicht jammern. In den nationalen Cups spielen sie ja auch regelmäßig mit Spielern der zweiten Mannschaft.

Ihr hattet heuer tlw. 10 Verletzte/Kranke, wir die letzten Jahre auch immer wieder. Da wird auch nicht nachgespielt.

Es gibt ja eigentlich eh klare Regeln und die geforderten 13 Spieler + mind. ein Goalie hätte Tottenham gehabt.

K.a. warum man das in dem Fall einfach ignoriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Die UEFA wird schon dafür sorgen dass Tottenham im Bewerb bleiben kann. Das Zugpferd für diesen Bewerb wird man nicht so ausscheiden lassen. 

Das könnte aber eng werden.

Zitat

Die UEFA bemühte sich seither um einen zeitnahen Nachtragstermin - allerdings vergebens, wie der europäische Fußballverband am Samstag mitteilte. Das Reglement für Europacup-Bwerbe sieht vor, dass die Gruppenphase bis 31. Dezember abgeschlossen sein muss. Im dicht getakteten Premier-League-Spielplan müssen die "Surs" allerdings noch am 16., 19., 22., 26. und 28. Dezember Spiele austragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Tottenham konnte heute auch nicht spielen und das Spiel musste verschoben werden

Wird wohl immer knapper mit dem Nachtragssspiel

wobei du in der liga mehr zeit zum nachholen hast. bleibt trotzdem spannend was da noch entschieden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Tottenham konnte heute auch nicht spielen und das Spiel musste verschoben werden

Wird wohl immer knapper mit dem Nachtragssspiel

Es wird kein Nachtragsspiel geben. Die Entscheidung über den Aufstieg trifft die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Lieblingsgegner wären die Randers oder Maccabi Tel Aviv, wobei wir uns in Israel eigentlich immer schwer tun. Auf gar keinen Fall will ich Partizan Belgrad oder gar PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Normalerweise wäre mein Wunsch Tottenham, weil ich nach Arsenal und West Ham einfach gerne ein englisches Team live bei uns im Stadion sehen würde... aber könnte ja eh vom Tisch sein. 

Daher Randers, Bodö oder Slavia... erstere sind in jedem Fall in Reichweite, zweitere einfach wahnsinnig interessant vom Spielsystem her und dann erst zurück aus der Winterpause nach der Ganzjahressaison... und Slavia vom Gesamtpaket her, auch wenn das ein ordentlicher Gradmesser wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 36 Minuten:

Normalerweise wäre mein Wunsch Tottenham, weil ich nach Arsenal und West Ham einfach gerne ein englisches Team live bei uns im Stadion sehen würde... aber könnte ja eh vom Tisch sein. 

Daher Randers, Bodö oder Slavia... erstere sind in jedem Fall in Reichweite, zweitere einfach wahnsinnig interessant vom Spielsystem her und dann erst zurück aus der Winterpause nach der Ganzjahressaison... und Slavia vom Gesamtpaket her, auch wenn das ein ordentlicher Gradmesser wäre. 

wir haben Sparta nicht geschafft warum sollten wir Slavia schaffen? mir wäre es in erster Linie wichtig weiterzukommen vor allem besteht die Gefahr des Geisterspiels somit wäre mir ein attraktiver Gegner im Achtel oder Viertelfinale recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiwand: Randers, Partizan, Qarabach Agdam

Nehm ich auch: Bodo, Maccabi

Zach: Vitesse

Bitte nicht: scheiß Paok, Slavia

Wunsch sind die drei oben genannten Vereine, da ich sie sportlich für machbar halte und eine nette Auswärtsfahrt dabei rauskommen könnte (ok in Belgrad wahrscheinlich weniger "nett"). Vor allem Baku wäre geil, da würde ich sonst ohne Rapid nie hinkommen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

Leiwand: Randers, Partizan, Qarabach Agdam

Da wäre nur Randers leiwand, Qarabağ Ağdam brauchts nicht wirklich aufgrund der Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.