Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
b0nex schrieb vor 22 Minuten:

Sorry falls das schon wo beantwortet wurde:

- wieviel Kohle bringt ein Weiterkommen in der Zwischenrunde (zwecks den Verlängerungen warats)

- wieviel Punkte gibt es in der Zwischenrunde für Länder bzw. Klubkoeffizienten?

- 600k für das achtelfinale + bissl was zussätzliches vom marketpool, macht aber wohl das kraut nicht fett

20210520_circular_2021_35_en.pdf (uefa.com)

- für den klubkoeffizienten keine und für den länderkoeffizienten ist es glaub ich noch nicht sicher, zu beginn war auch hier von null die rede aber die letzten infos haben darauf hingedeutet dass es doch normale punkte dafür gibt (aber ev hat hier jemand einen genaueren stand)

 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hurrahurra schrieb vor 2 Stunden:

Bodö glitt am 24.2 wäre irre. Das liegt am 67 breitengrad, das is nördlich des Polarkreises. Oder spielen die wo anders?
man stelle sich ein Rapidspiel mit Polarlichtern im Hintergrund vor…

Sicher nicht die günstigste Variante, aber definitiv eine sehenswerte Destination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 30 Minuten:

Slavia Prag wäre wohl die beste und vom Support her günstigste Variante

 

auf keinen Fall PAOK

 

wir haben Sparta nicht gepackt Slavia ist noch ein Stück besser, mir wäre Partizan atraktiv auch die Auswärtsfahrt nach Belgrad ist nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Gegneranalyse:

  • Maccabi Tel-Aviv > nein danke, Hapoel hat mir die Lust auf Tel Aviv verdorben
  • Partizan > könnt lustig werden, nehm ich
  • Bodoe/Glimt > bitte ich habe keine Ahnung was das für Vereine sein sollen, aber im Zweifel nehm ich die auch. sicher eine interessante Auswärtsfahrt
  • Randers FC > das ist glaube ich so ein Gegner wo wir erst sagen 50/50 und dann haben wir keine Chance, analog Molde
  • Slavia Prag > 2 mal Prag ist eher fad, also nein danke
  • Paok > :aufdrogen:
  • Vitesse oder Spurs > Vitesse ok, Spurs nein danke ausser im Finale
  • Qarabag FK > 1 mal im Leben muss man meines Erachtens in Aserbaidschan gewesen sein, also von mir aus im Feb. 22

bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten:

Bodoe/Glimt > bitte ich habe keine Ahnung was das für Vereine sein sollen, aber im Zweifel nehm ich die auch. sicher eine interessante Auswärtsfahrt

Veton Berisha spielt in der gleichen Liga, allerdings auch Molde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.