Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 5 Stunden:

rechne auch bei den anderen den stärksten raus und sags uns.

Machst es halt selbst, wennst schon online unterwegs bist.

Eng, Spa, Ita, Ger, Fra, Por, Ned, ... man muss nichtmal rechnen.

Sehen wir Ajax als besten Verein von NED (Platz 7.). Danach sicher Eindhoven, Alkmaar, Feynoord. Sicher aller unter den Top 100 in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Machst es halt selbst, wennst schon online unterwegs bist.

Eng, Spa, Ita, Ger, Fra, Por, Ned, ... man muss nichtmal rechnen.

Sehen wir Ajax als besten Verein von NED (Platz 7.). Danach sicher Eindhoven, Alkmaar, Feynoord. Sicher aller unter den Top 100 in Europa.

Die Aussage war doch, dass wir ohne RB nicht Achter wären, oder? Dann musst du bei denen, die hinter uns liegen, den besten Verein wegrechnen, um zu sehen, ob die uns dann überholt hätten, nicht bei denen vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Machst es halt selbst

das ist lustig, weil er ja eine behauptung aufgestellt hat. warum soll ich das für ihn machen? 

 

-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Eng, Spa, Ita, Ger, Fra, Por, Ned, ... man muss nichtmal rechnen.

Sehen wir Ajax als besten Verein von NED (Platz 7.). Danach sicher Eindhoven, Alkmaar, Feynoord. Sicher aller unter den Top 100 in Europa.

das ist lustig, weils komplett unlogisch ist.

schau mal die länder hinter uns an, schottland lebt ausschließlich von zwei vereinen, für die schweiz war jahrelang basel der punktelieferant und sobald die eingebrochen sind, sind auch die schweizer insgesamt eingebrochen, in kroatien war es häufig dinamo zagreb, in der ukraine ist es vor allem donetsk. 

nicht alles so ernst nehmen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Sehr gut dass West ham genk geschlagen hat. Jetzt liegt’s wieder an uns. In Zagreb muss man gewinnen. West ham zuhause könnte ok werden weil sie dann hoffentlich als 1. durch sind und wir da sogar was mitnehmen könnten und dann gäbe es die Entscheidung in Belgien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch den gestrigen Sieg und dem Ergebnis von West Ham ist ein überwintern schlagartig realistischer geworden. 

Jetzt in Kroatien nicht verlieren und auf einen Sieg von WH hoffen. Dann sind die Engländer schon fix durch und nehmen das Spiel gegen uns evtl auf die leichte Schulter womit Punkte möglich sind. Und dann gäbe es ein Entscheidungsspiel in Belgien.

 

Edit: Wäre ein 2er Platz oder eine Abstieg in die ECL besser für die Punkte in der 5 Jahreswertung? In der Zwischenrunde der ECL gibts ja keine Punkte während man für einen Aufstieg 2 Bonunspunkte bekommt oder? Allerdings wäre in der EL wohl gleich mal schluss während wir in der ECL doch weit kommen können mit nötigen Losglück. Ach wie ich solche Gedankenspinnerein im Bezug auf die EC mag:D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Sieg gestern kommt bei mir schon wieder der kleine taktiker durch.

bin mir echt nicht sicher ob ein Sieg oder ein X in Zagreb besser wäre (eine Niederlage ist natürlich nie gut, deswegen lasse ich das mal außen vor)

den sowohl bei einem Sieg als auch bei einem X wäre man bei Punktegleichstand mit Zagreb vor ihnen (außer Genk hat ebenfalls gleich viele punkte, dann wirds komplizierter).

jetzt kommt meine überlegung, wenn gleichzeitig Westham in Genk gewinnt sind Sie bei einem Sieg von uns noch nicht zu 100% erster (ja, reine theorie, praktisch werden sie dan platz 1 fix haben), bei einem X wären sie aber schon fix auf platz 1, damit kann ihnen das Spiel in Wien komplett egal sein, vorallem weil man am WE dann gegen ManCity spielt könnten sie dieses spiel nicht ganz so ernst nehmen und wir hätte eher chancen zu punkten.

natürlich wäre das einfachste einfach gegen Dinamo und Genk zu gewinnen, dann wäre man fix im frühjahr weiter dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

ja durch ein Eigentor von Alisson und ohne Zugriff aufs Spiel … nur so viel dazu. 

Platz 4 in der Tabelle zeigt natürlich über eine konstante Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.