SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Das ist es ja was ich meine, der Wille, Laufbereitschaft und Biss haben uns heute den Arsch gerettet und waren top, wir taumeln aber zu sehr und spielerisch agiert man a wengal Konzeptlos… wie man dies in den kommenden Wochen in den Griff bekommen will entzieht sich meiner Kenntnis. 

Um das in Griff zu bekommen braucht man neue spielerische Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppad, wie konnten wir diese FIFA Aids Partie mit 3:0 gewinnen :lol:?! Auf da Playstation warad da Controller kaputt.

Sehr schöner, wunderschöner Polster aber no nix is fix - bitte kontrolliert auftreten nächste Woche. 

Ajo, bussis an Richie und Leo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich versteh die Fans nicht.. Ich hab kein Abo und keine Mitgliedschaft und hab locker Karten bekommen und zwei EC Quali 3:0 gesehen... Hochachtung vor den Abonenten und Mitgliedern. Es war sehr schön, die sechs internationalen Trümmer zu sehen...

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

Fatale Leistung… keiner weiß wie das gewonnen werden konnte

What? Ich mein ich hab die Stadionsicht aber mir hat das in Sachen Einsatz gefallen. Vom Endergebnis nicht zu sprechen. War auch Glück dabei? Sicher. Aber wer sich bei einem 3:0 auf "fatale Leistung" beschränkt macht es sich schon sehr leicht. Und das in einem EC Playoff. Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal eine derartige Performance von einem 20-Jährigen bei Rapid gesehen habe. Nicht nur die Leistung am Platz, die war schon sehr gut, praktisch alle Zweikämpfe gewonnen, exzellent verteidigt, oft in höchster Not.

Aber wie Greiml heute in Sachen Kampfgeist, Präsenz und Mentalität voran gegangen ist, nötigt mir höchsten Respekt ab. Da können sich so viele arrivierte Spieler eine Scheibe abschneiden. Und ehrlicherweise müssen wir alle hoffen, dass er nach dem 31.08. noch immer für Rapid aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Sehr leiwand. Ganz wichtiger Sieg und ein klares Lebenszeichen zur richtigen Zeit. Grūll wird seine 15er Scorer machen, der ist einfach gut. Kara und Taxi sind trotz den Auf und Abs enorm wichtige Spieler für Rapid. Die netzen einfach regelmäßig. Greiml bitte sofort verlängern. Komplette Bank hinten. 
ps: Torjubel zum 1:0 während der Seafoodpaella in Barcelona :feier: Drei geile EC Nächte in Hütteldorf stehen an :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

What? Ich mein ich hab die Stadionsicht aber mir hat das in Sachen Einsatz gefallen. Vom Endergebnis nicht zu sprechen. War auch Glück dabei? Sicher. Aber wer sich bei einem 3:0 auf "fatale Leistung" beschränkt macht es sich schon sehr leicht. Und das in einem EC Playoff. Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen. 

Also „war auch Glück dabei“ ist schon noch ein wenig untertrieben - aber es ist sicher auch eine Qualität solch ein Spiel letztendlich klar zu gewinnen.

Aber wirklich Mut für die nächsten Aufgaben macht diese Partie halt leider auch nicht.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.